Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo Forum, HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo Forum, HT geplant [Beitrag #108510] :: PM, 3.19.2015 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

seit ca 2 Jahren leider ich unter Haarausfall bzw. es wuchsen nur noch wenige und dünnere Haare nach. Das Problem ist eigentlich nur der vordere Bereich (Haaransatz). Zwar sind die Haare überall etwas dünner geworden doch nur vorne fällt es wirklich auf, "dass da was fehlt".
Kann leider nicht sagen, wie weit der HA noch vorran schreitet da wirklich gar keiner in meiner Familie drunter leidet.

Was habe ich bisher dagegen getan?:
Minox 5% jeden Abend seit 8 Monaten, leider nur geringfügige Besserung
Termin beim Hatarzt nächsten Monat
Kontakt mit der Kö-Hair klinik in Düsseldorf

Wie soll sich mein Haarbild verbessern?:
Verdichtung im vorderen Bereich (Haaransatz), Haarlinie ist noch ok so

Laut Einschätzung der Klinik müssen 1800 Grafts per FUT-Technik verpflanzt werden. Das scheint mir etwas wenig. Auch habe ich hier im Forum gelesen, dass die FUT-Methode erst bei ca 3000 Grafts sinnvoll ist.
Wäre um eine Einschätzung eurerseits dankbar. Aussagekräftigere Fotos werde ich nachreichen.

MfG
Schwundi

[Aktualisiert am: Di., 03 November 2015 19:22]


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 44.42KB, 442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo Forum, HT geplant [Beitrag #108539 ist eine Antwort auf Beitrag #108510] :: PM, 4.7.2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

1. Vergiss diese Klinik
2. Minox alleine bekämpft die Ursache nicht
3. Ohne einen Stopp ist eine HT in deinem Fall sinnlos

Du wirst ohne einen Stopp nicht lange Freude haben an deiner HT, der Ausfall wird weitergehen und dann siehst du wieder so aus wie jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo Forum, HT geplant [Beitrag #108550 ist eine Antwort auf Beitrag #108510] :: PM, 5.52.2015 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos Smile
Was ist an dieser Klinik schlecht?
Bin 28
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo Forum, HT geplant [Beitrag #108554 ist eine Antwort auf Beitrag #108510] :: PM, 5.12.2015 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Such nach Erfahrungsberichten in diesem Forum, danach wirst du dir diese Frage selbst beantworten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo Forum, HT geplant [Beitrag #108556 ist eine Antwort auf Beitrag #108510] :: PM, 5.1.2015 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gebratener Vogel fliegt einem selten in den Mund. Du solltest vielleicht selbst ein wenig Zeit aufbringen im Forum zu lesen, dann wirst du gewisse Schlußfolgerungen auch selbst ableiten. Gerne kann man auf dieser Basis dann Tipps geben und die Diskussion eröffnen...

Ich glaube, dass die meisten genau das denken, wenn sie deinen Beitrag lesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo Forum, HT geplant [Beitrag #108559 ist eine Antwort auf Beitrag #108510] :: PM, 5.18.2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kö-Hair klinik würde ich freiwillig niemals eine HT machen lassen PUNKT. Mit ein bisschen einlesen im Forum und auch auf den Seiten der HT Anbieter, wirst du sicher zeitnah ein passenden Anbieter finden, ggf. auch die Türkei Anbieter die was "taugen" in Betracht ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung MadManus
Nächstes Thema: Wieviele Grafts nötig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***