Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11148] :: AM, 19.15.2008 01:15 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=75482&STARTPAGE=1 Shocked Shocked Shocked Shocked


Wurde wohl gesplittet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11150 ist eine Antwort auf Beitrag #11148] :: AM, 19.57.2008 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin immer wieder erstaunt wie sauber und fein diese Herren arbeiten . einfach nur phantastisch und schön . Daran sollten wir den Massstab setzten und uns nicht mit weniger begnügen . Einfach nur toll , ich bin begeistert .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11154 ist eine Antwort auf Beitrag #11148] :: AM, 19.44.2008 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir stellt sich immer wieder die Frage, ob diese Herren splitten oder nicht ! Dann ist nämlich alles wieder relativ !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11157 ist eine Antwort auf Beitrag #11154] :: AM, 19.8.2008 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sicher so. Aber daraus wird auch kein Geheimnis gemacht . Es scheint das diese Technik des splitten unter den Mikroskopen möglich ist , ohne Schädigung des Folikels . Zumindest scheint H&W keine grösseren Bedenken zu haben. Vorallem dieses grosse Team von Helfern bei H&W ist sicher eine deren Stärken . Sicher ist dieses Thema immer wieder in den Foren diskutiert worden und nicht von allen Zustimmmung gefunden hat . Vielleicht kann uns Bverotti ein bisschen was darüber sagen , wie gross die Gefahren sind oder was die allg. Meinung in diesem Thema sind . Schliesslich umgibt er sich den ganzen Tag mit HT Aerzten und könnte uns manchmal seine Sicht der Dinge kundtun. Wir müssen ja nicht der selben Meinung sein , aber manchmal kann sowas weiterhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11158 ist eine Antwort auf Beitrag #11157] :: PM, 19.31.2008 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir gar nicht darum, daß die Grafts gesplittet werden müssen, wenn zu wenig 1er Grafts dabei sind. Sondern dass diese dann auch berechnet werden. Dazu habe ich noch nichts gefunden. Aber nur so kann ich mir erklären, daß H&W soviele Megasessions durchführen. Es kann nicht nur am Personal liegen, dass können andere Ärzte auch besorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11159 ist eine Antwort auf Beitrag #11158] :: PM, 19.1.2008 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja was ich mit mehreren Helfern sagen wollte . Man kann ohne weiteres einen grösseren Aufwand betreiben bei der Ausführung dieser Arbeit was wiederum die Rentabilität der Helfer und der Arbeit im allgemeinen steigert . Unabhängig vom Patient und deren Spender- Möglichkeiten kann so ein Optimum an Umsatz herausgeholt werden mit jedem einzelnen Kunden . Und natürlich wird dieser Mehraufwand zu 100 Prozent verrechnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11164 ist eine Antwort auf Beitrag #11159] :: PM, 19.11.2008 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das ist ganz einfach BETRUG ! Wenn er 4000 Grafts rausholt und aus 500 4er Grafts 1000 1er und 500 2er macht und es dann als 5500 Ergebnis verkauft, fühle ich mich sehr unwohl und würde das nicht akzeptieren. Dann sollten sie am Anfang ganz klar sagen, dass sie nach gestochenen Slits abrechnen und nicht nach Grafts die sie vom Streifen ernten. Nur so lassen sich diese Riesen Megasesssions erklären ! Trotz allem sind die Resultate spitze !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11168 ist eine Antwort auf Beitrag #11164] :: PM, 19.56.2008 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn gesplittet wird, dann werden ja trotzdem mehr FUs verpflanzt und damit kann man dann auch die Kosten rechtfertigen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es kosmetisch ein Unterschied macht, ob man 400 2er oder 800 1ser verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11170 ist eine Antwort auf Beitrag #11168] :: PM, 19.18.2008 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll auch so sein, wenns nötig ist. Aber den Patienten darüber richtig informieren, dass eben nicht 5500 Grafts geerntet worden sind, sondern nur 4000, dafür aber gesplittet ! Dann hätte auch einige richtige Vorstellungen, hoffentlich machen das nicht mehr !

Es geht mir dabei ums Prinzip !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11171 ist eine Antwort auf Beitrag #11170] :: PM, 19.37.2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin ein ziemlich ereignisorientierter Mensch und mich interessiert deshalb sehr stark, welchen Einfluss das Splitten auf das Gesamt-Ergebnis hat. Wenn sich herausstellt, dass das Splitten eine Technik ist, die es erlaubt, mit gleicher Anzahl von Grafts ein kosmetisch besseres Ergebnis zu erzielen, dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Ich würde sogar noch weiter gehen. Wenn es eine Klinik schafft mit Hilfe irgendeiner Technik (Splitten, mehr Personal, steilere Lernkurve, Magie) innerhalb einer Stripe-Session ein Ergebnis zu erzielen, welches kosmetisch zu den TOP Ergebnissen zählt, dann sind mir die Einheiten, nach denen abgerechnet wird egal.

Aber man kann sich nicht des Eindrucks erwehren, dass durch Splitten die relative Vergleichbarkeit aufgrund der Entnahmeeinheiten verloren geht. Allerdings stellt sich sofort die Frage welchen Vorteil eine Klinik durch hierdurch gewinnen kann. M.E. gibt es nur eine Handvoll möglicher Vorteile:

Monetär: Unbestritten kann eine Klinik durch Splitten mehr Umsatz erzielen. Auf der anderen Seite enstehen ihr durch das Splitten mehr Kosten (mehr Slits und mehr Personal oder mehr Zeit).

Reputation/Marketing: Eine Klinik die splittet hat i.d.R überdurchschnittlich hohe Grafts(oder besser FUE)-Mengen. Andererseits, wenn das Ergebnis nicht proportional zu den hohen Entnahmen steht, so wird das nach kurzer Zeit innerhalb der gesamten Hairloss-Community sehr negativ aufstoßen.

Transparenz: Ergebnisse sind nicht mehr auf der Grundlage der Entnahmeeinheiten vergleichbar. Hierdurch könnten die Kunden irregeführt werden. Stimmt, aber eigentlich gilt unser erster Blick doch dem Nachher-Bild, danach dem Vorher-Bild und dann kommt Anzahl Grafts, Klinik, ... Und dann spielt in die Vergleichbarkeit noch die Anwuchsrate, Haarstruktur, Haarfarbe, Hauttyp usw. mit hinein. D.h. der alleinige Vergleich auf Basis der Entnahmeeinheiten findet m.E. nur eingeschränkt statt.

Nun bin ich ziemlich befangen und dennoch, ich denke dass H&W über Jahre konstant TOP-Ergebnisse liefert, selbst bei hohen NWs. Wenn sie also splitten, dann führt das zu einem besseren Ergebnis und sie splitten auch sehr hohem Niveau Wink

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11174 ist eine Antwort auf Beitrag #11171] :: AM, 20.26.2008 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch deiner Meinung. Mir geht es besonders um die Transparenz, sollen sie doch dazu stehen. Gerade für Starter ist das irreführend im Vergleich mit anderen. Über die Ergebnisse brauchen wir nicht reden und ich will sie in keinem Fall schlecht machen. Bin ein großer Fan, besonders von Hasson.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11175 ist eine Antwort auf Beitrag #11174] :: PM, 20.24.2008 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es leuchtet eigentlich sofort ein, dass 1 x 4 Haare optisch weniger gut aussehen als 4 x 1. Von daher ist das splitten, so denn sie es wirklich machen, durchaus begrüßenswert. Die meisten Kliniken sind einfach nicht dazu fähig, das zu machen. Ob es Betrug ist? Graft heisst übersetzt Transplantat. Insofern ist es kein Betrug. Wenn dir 5000 Transplantate verpflanzt wurden, dann wurden dir 5000 Löcher in den Kopf gestanzt und 5000 Transplantate eingesetzt. H&W machen einfach das beste aus der knappen Ressource Donor-Haar. Es ist eigentlich Verschwendung einen 4er Graft ungesplittet zu verpflanzen.

index.php/fa/1645/0/


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 9.88KB, 571 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11178 ist eine Antwort auf Beitrag #11175] :: PM, 20.0.2008 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So lässt es sich auch erklären das die Anwuchsrate der Grafts besser ist !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11179 ist eine Antwort auf Beitrag #11178] :: PM, 20.13.2008 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11182 ist eine Antwort auf Beitrag #11179] :: PM, 20.40.2008 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Durch die Durchblutung etc. könne die einzelnen FUE besser versorgt werden (die einzelnen FUEs benötigen weniger nährstoffe) als 3er oder 4er, dementsprechend besteht ein geringeres risiko zum nicht wachstum.
2. die wahrscheinlichkeit wenn ein graft mit 4er oder 3er fue nicht anwächst sind gleich 4,3 Haare weniger am kopf.


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2008 15:48]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11183 ist eine Antwort auf Beitrag #11182] :: PM, 20.52.2008 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmmh, ja, wobei ich auch das mit der Durchblutung nicht glaube. Wenn die Grafts nicht anwachsen, wurden sie während der OP geschädigt, nicht, weil die Haut zu wenig durchblutet wird. Meine Meinung. Mir leuchtet diese Begründung mit der Durchblutung zumindest nicht ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11187 ist eine Antwort auf Beitrag #11183] :: PM, 20.52.2008 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann binde für 10 Minuten den Arm ab. Dann merkst du was schlechte Durchblutung bedeutet. Minox wirkt auch nur über die Durchblutung.

Auch wenn die Ergebnisse gut sind, will ich richtig darüber aufgeklärt werden und das heißt, das sie es zu sagen haben, ob Grafts gesplittet werden oder nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11213 ist eine Antwort auf Beitrag #11148] :: PM, 21.31.2008 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk, dass man vorher gar nicht weiss, wieviel 3er und 4er auftauchen. Das kommt erst beim Schneiden unter dem Mikroskop. Sollten überpropertional viele davon auftauchen, muss strategisch dann der Arzt entscheiden, ob er 3- oder 4- er einpflanzt oder splittet. Natürlich sollte vorher das besprochen sein, und man wissen, wie die Preis-Leistungschiene ausschaut. Aber ich denk, bei H&W gibts dakeine Probleme. Hab bis dato jedenfalls nix negatives gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11215 ist eine Antwort auf Beitrag #11213] :: PM, 21.40.2008 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht auch nur um die Aufklärung des Patienten und wie dann abgerechnet wird. Allgemeine Meinung ist ja, daß die Grafts welche geerntet wurden, bezahlt werden. Das ist dann eben anders. Bei H&W wird dann wohl pro gestochenen Slit bezahlt.

Wenn es kosmetisch besser ist, dann sollen sie soviel splitten wie es geht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11221 ist eine Antwort auf Beitrag #11187] :: PM, 21.10.2008 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie Minox wirklich wirkt, wissen sie nicht. Das mit der Durchblutunng glaube ich nicht. Das widerspricht zumindest der allgemein geglaubten These, dass AGA durch das Hormon DHT ausgelöst wird.
Alles ein großes Rätzel. Im Grunde wissen die Mediziner auch nur, dass es funktioniert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11228 ist eine Antwort auf Beitrag #11221] :: PM, 21.14.2008 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ganz sicher viele Trigger, die Haarausfall als Folge haben.

Erblich durch DHT, Durchblutung .... ! Ich könnte dir noch 10 andere Gründe sagen. Daher ist es individuell ganz verschieden und jeder muss für sich das beste als Therapie aussuchen, aber anfangen muss jeder mal damit und nur durch die Erfahrung weißt du was dein eigenes Problem ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: London Lad 11000 Grafts !!! Wahnsinn ... [Beitrag #11340 ist eine Antwort auf Beitrag #11148] :: PM, 23.2.2008 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
H&W splitten angeblich nicht:


". . . I must state in no uncertain terms that we are not routinely splitting our FU's into single hairs for use in the hairline or any other reason. With the large megasessions that we are routinely performing we actually land up with more single hair FU's than we need. . . The only time that splitting of FU's would be necessary would be in a small refinement/touch up surgery . I cannot however remember the last time that this was necessary. . . . Victor Hasson MD"

Quelle: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=75696&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1

Ich glaube nicht, dass Hasson da lügt. Das würde irgendwann rauskommen und der Ruf wäre runiniert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kompletrasur bei Streifenentnahme
Nächstes Thema: Repair Prozeduren - Informationen zu Erwartungen, Problemen, Herausforderungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***