Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108505] :: Di, 03.11.15 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte vor 11 Monaten eine Ht mit 3500 grafts für vordere 1\3 des Kopfes

Die rechte Geheimratsecke ist super angewachsen, aber links nicht so richtig.

Jedoch sieht man zwischen den langen dicken Haare, einzelne kurze, feine härchen. Vielleicht 5 mm lang.

Wachsen diese noch 11 Monate nach Post op?

[Aktualisiert am: Di, 03 November 2015 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108512 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Di, 03.11.15 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese ganzen Zeiten sind Richwerte, nach 1 Jahr muss noch lange nicht Schluss sein. Manche Grafts brauchen halt etwas länger um sich ihren Weg durch die Kopfhaut zu bahnen. Genauso sind bei manche nach 3 Monaten alle Haare da.

Bei mir sind damals sogar ca. 2,5 Jahre nach der HT noch einige ganz wenige Haare nachgekommen die auch voll gewachsen sind, wohl sehr ungewöhnlich aber möglich (hatte auch ne kleine Stelle die nicht Anwuchs und nach 2 Jahren auf einmal kam, daher fiel es mir auf)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108514 ist eine Antwort auf Beitrag #108512] :: Di, 03.11.15 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort, bin jetzt ein wenig beruhigt...


Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108526 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Mi, 04.11.15 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du denn die HT machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108528 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Mi, 04.11.15 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beautytravels 24, viele grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108529 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Mi, 04.11.15 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje da war ich auch, mein Ergebnis ist ein wahres Disaster Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108535 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Mi, 04.11.15 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube der Name sagt mir was. Hatten wir da nicht schon einen Thread mit Bildern. (Beautytravels 24) echt mühsam solche Vermittlungen ohne Qualitätsnachweis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #108569 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Fr, 06.11.15 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mordoc

hast du evtl Bilder von der damaligen OP und heute um den Unterschied zu sehen?Hatte auch ne HT vor 11 Monaten und hinke auch
hinterher mit dem Wachstum.Da macht dein Beitrag ein wenig Hoffnung.Auch ich sehe noch viele kleine Haare die noch keinen optischen
Beitrag leisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #111739 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Fr, 29.01.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, es sind jetzt 13 Monate Post op und man sieht auf dem Foto feinere Haare zwischen den dicken langen.

Kann man damit rechnen, dass diese weiter wachsen?

Danke


[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2016 14:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch? [Beitrag #113550 ist eine Antwort auf Beitrag #108505] :: Mi, 23.03.16 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn was wächst, ist das schon mal gut! Ich finde leider die Grafik zum zeitlichen Verlauf der Anwuchsrate und der Haarqualität nach einer HT momentan nicht. Soweit ich das noch weiß: Zwischenergebnis sagt man nach 12 Monaten weil 95 % der erfolgreich transplantierten Grafts dann wachsen. Die Qualität (Struktur, Dicke, Farbe) kriegt bis zum 18. Monat aber nochmal einen gehörigen Push.

Eigene Erfahrung: Vor allem an der Front, wo einem einzelne "Löcher" besonders ausfallen, kamen bei mir bis 24. Monat noch ein paar entscheidende Häärchen nach bzw. wurden sichtbar. Und da ich meine Haare etwas länger trage (Ashton Kutcher am Ende von HIMYM) gab es auch bezüglich der Struktur noch einige Verbesserungen bei mir. Vor allem zwei krause Häärchen die mich lang gestört hatten, wurden glatter^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport/Solarium nach FUT HT ?
Nächstes Thema: Zweite HT- wie lange Abstand zur ersten HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***