Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter
(Transplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter .) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter [Beitrag #108368] :: Mi, 28.10.15 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

am 12.10.15 hatte ich eine Haartransplantation mit der FUE Methode , 1200 Grafts in den Geheimratsecken bzw. Haarlinie mit Micromotor . Was mir zu Denken bzw. Sorgen macht das meine transplantierten Haare nach der Haartransplantation bis heute (16 Tage) nicht mehr weiter Gewachsen sind und einige sogar schon nach wenigen Tagen verloren habe (eigentlich viel zu früh !). Beim genauen Betrachten und vergleichen (bezüglich der Dichte etc.) von vielen vorher/nachher Fotos von anderen Forum mitgliedern bis 3 Wochen nach der OP ist mir aufgefallen das die transplantierten Haare bei allen weiter Gewachsen sind . Hat von euch jemand das selbe wie ich Erlebt ?

[Aktualisiert am: Mi, 28 Oktober 2015 15:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter [Beitrag #108374 ist eine Antwort auf Beitrag #108368] :: Mi, 28.10.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Informiere dich erstmal gründlich über das Thema HT.
Verstehe nicht, wie man so blauäugig da ran geht und sich direkt behandeln lässt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter [Beitrag #108377 ist eine Antwort auf Beitrag #108374] :: Mi, 28.10.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich Verstehe dich nicht ! Warum blauäugig ? Wenn du schon so was Schreibst , solltest du es auch Begründen und mich nicht gleich Verurteilen ! Ich habe mich lange vor der OP gut und Intensiv mit den Thema Haartransplantation beschäftigt und bin in diesen Forum schon gut 2 Jahre dabei . Ich glaube du hast mich bzw. mein Beitrag nicht richtig Verstanden. Mir ist klar das in der Regel die Transplantierten Haare nach der OP innerhalb von wenigen Wochen ausfallen bzw. in die Ruhephase übergehen . Um es jetzt ganz genau zu Sagen ... Ich habe auf vielen Post OP Fotos hier im Forum und im Internet beobachtet das die transplantierten Haare der Patienten bis zur Ruhephase weiter Gewachsen sind und auf kein einzigen Vergleichsfoto gesehen wo sie nicht weiter Gewachsen sind . Auch bei zwei Bekannten von mir die eine Haartransplantation gemacht haben sind die Haare nach der OP einige Wochen bis zum Ausfallen weiter gewachsen . Ich dachte also dementsprechend das es normal ist das die Haare bis zu Ruhephase weiter Wachsen . Daher mein Beitrag . Ich habe jetzt Angst das meine Grafts bei der Entnahme evtl. Beschädigt wurden und deshalb nicht weiterwachsen und schon teilweise sehr früh raus gefallen sind . Hätte das wohl in meinen Beitrag erwähnen sollen zum besseren Verständnis .

[Aktualisiert am: Mi, 28 Oktober 2015 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter [Beitrag #108378 ist eine Antwort auf Beitrag #108368] :: Mi, 28.10.15 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst du ja nichts dran ändern - ist halt so ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter [Beitrag #108379 ist eine Antwort auf Beitrag #108368] :: Mi, 28.10.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@powerbody74 wo hast du deine HT machen lassen? Nicht jeder Doc (Assistent oder wer auch immer den Eingriff vorgenommen hat) kann mit einem Micromotor umgehen imho. Es ist wichtig das man so ein Eingriff bei renommierten Ärzten vornimmt, bei einer HT darf nicht an der falschen Stelle gespart werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter [Beitrag #108406 ist eine Antwort auf Beitrag #108368] :: Fr, 30.10.15 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo was sagt denn dein Arzt dazu?
Wie ist dein Status jetzt?
Hast du ein Bild?


Den Beitrag einem Moderator melden

powerbody deine haare sind nicht weitergewachsen [Beitrag #108416 ist eine Antwort auf Beitrag #108377] :: Fr, 30.10.15 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
dass haare nach der op weiter wachsen, ist in kleiner anzahl vorhanden.
die haare lösen sich eher einfach von der wurzel und schieben sich nach und nach raus.
mehr nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopf gestossen!!!
Nächstes Thema: After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()