Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gel [Beitrag #107825] :: PM, 14.33.2015 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Wie lange nach einer HT sollte man auf Gel etc. verzichten?

Danke schonmal für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gel [Beitrag #107849 ist eine Antwort auf Beitrag #107825] :: PM, 14.35.2015 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner eine Antwort?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gel [Beitrag #107861 ist eine Antwort auf Beitrag #107825] :: AM, 15.3.2015 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu mir hat man damals gesagt, sechs Monate nur per Hand schneiden, also kein Maschinenschnitt und drei Monate kein Gel verwenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gel [Beitrag #107867 ist eine Antwort auf Beitrag #107825] :: AM, 15.24.2015 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 17 Wochen post OP,bin mir allerdings richtig unsicher ob ich Gel verwenden kann?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gel [Beitrag #107980 ist eine Antwort auf Beitrag #107825] :: PM, 17.27.2015 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe nach 4 Monaten wieder mit Wachs begonnen. Jeden Tag und abends ausgewaschen.. Alles gut his jetzt. Bin jetzt Monat 7 post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Missglückte HT bei GHE, was nun?
Nächstes Thema: BHT-Beratung/Einschätzung vor Ort
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***