Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich möchte meine Erfahrungen zur Haartransplantation, die ich am 16.10.2015 bei Dr. Bicer haben werde, mit euch teilen.
Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!

Zur Person:
Alter 26
Ihre Haarsituation: Bildung hoher Geheimratsecken, Lichtung des Frontbereiches, Lichtung des Oberkopfbereiches
(Bilder im Anhang)

Verschlag Bicer:
Benötigte Graftzahl: ca. 3300
Verteilung: ca. 2500 Grafts für Geheimratsecken und Frontbereich + ca. 800 Grafts für Oberkopfbereich
Behandlungsplan: Ergzeugung einer neuen Haarlinie, Bedeckung der Geheimratsecken, Verdichtung des Oberkopfbereiches



  • Anhang: 678445.jpg
    (Größe: 198.67KB, 1995 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 678446.jpg
    (Größe: 190.80KB, 1446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: huj52ock.jpg
    (Größe: 233.70KB, 1284 mal heruntergeladen)
  • Anhang: t9akorfm.jpg
    (Größe: 245.15KB, 1239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107823 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg!
Ich war Anfang September bei ihr und werde demnächst berichten (bin zurzeit im Job sehr eingespannt, daher etwas später)...

Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.. ich fand die Behandlung sehr gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107824 ist eine Antwort auf Beitrag #107823] :: Mi, 14.10.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hat deine Operation gedauert?
Eine Idee um die Zeit während der Operation schnell hinter sich zu bekommen?

Du kommst aus NRW?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107826 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück Andi! Halt uns auf dem laufenden, geh im Dezember zu Dr. Bicer.
Bist du zufällig aus BW? Gruß und gutes gelingen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107827 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andi1989 hast du noch Fotos mit einer besseren Qualität? Wie ich dem Foto von deinem Oberkopf entnehmen konnte, sieht es für mich so aus, das dein Oberkopf noch weiter ausdünnt und du oben bald weniger Haare hast, du bist noch Jung und der HA sieht fortgeschritten aus. Was mich wundert wieso dir nicht abgeraten wurde von der HT! Hätte bei deiner Situation erstmal bis 30 Jahre gewartet und vorher ggf. mit Medikamente das ganze probiert anzugehen. Jetzt ist es zu spät und du kanst nur hoffen das die anderen Haare um die Transplantierten nicht zu schnell sich verabschieden, dann würden im worst case Fall auf dem Oberkopf nur noch die Transplantierten stehen.

Gibt es noch Bilder direkt nach der HT? Mehr Fotos und mehr Details wären sehr hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107828 ist eine Antwort auf Beitrag #107824] :: Mi, 14.10.15 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich komme aus NRW.

Die "OP", ich nenne es eher Behandlung, dauerte ca. 9 Stunden (inkl. Pause).
Im Prinzip gibt es nichts, was Dir die Zeit verkürzen könnte, außer einfach abschalten.. Wink
Kannst mir bei Fragen gerne schreiben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107829 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Grafts wurden bei dir verpflanzt?

Natürlich bin ich "noch" jung. Und natürlich wird der Haarverlust in den Jahren weiter voranwachsen,...aber tut es das nicht bei jedem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107830 ist eine Antwort auf Beitrag #107829] :: Mi, 14.10.15 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spiele Dir ein Hörbuch auf Dein Smartphone - zumindest beim letzten Teil der OP, dem Einsetzen der Grafts, kannst Du Dich damit gut ablenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107831 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Andi,

ich war auch Anfang Oktober für 4000 Grafts bei ihr - lief alles problemlos und ich bin auch jetzt noch im Nachhinein sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
So langsam wird es an der Empfangsstelle dünner und die "saure Gurken-Zeit" beginnt jetzt wohl Confused Werde vielleicht auch noch demnächst einen thread starten.
Ich würde mir an deiner Stelle schonmal Gedanken über die gewünschte Haarlinie machen. Das geht am OP-Tag alles ziemlich fix hintereinander weg. Besser man weiß vorher genau was man will.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2015 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107832 ist eine Antwort auf Beitrag #107831] :: Mi, 14.10.15 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie habt ihr das mit der Haarlinie gemacht? Vielleicht Fotos von einer gewünschten Haarlinie gezeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107833 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir diverse Fotos angeschaut wie so eine Haarlinie überhaupt aussieht (gibt ja hier genug im Forum) und mir dann überlegt, was in meinem speziellen Fall am meisten Sinn macht. Zu tief wollte ich die Haarlinie nicht, weil ich noch Grafts für eine evtl. 2.te HT sparen wollte und es auch zu meinem vorigem Haarstatus nicht gepasst hätte. Deswegen habe ich einen etwas höheren Ansatz mit leichten GHE gewählt. Man sollte jedenfalls immer seine eigene Haarsituation berücksichtigen und auch noch an die Zukunft denken. Aber Dr. Bicer wird dir schon einen passenden Vorschlag machen. Mir war ihr Vorschlag allerdings zu tief an den Ecken. Ich glaube, ich bin einer der wenigen die noch GHE in der Haarlinie behalten wollten Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107834 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay super. Vielen Dank! Ich bin gespannt auf die OP am Freitag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107836 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich nur wiederholen, das ist einfach fatal bei der Situation eine HT zu machen, die Frau Dr. müsste dich genau darüber aufklären und dir sogar ggf. abraten! Junger Patient und ggf. wird der Oberkopf sich weiter lichten, dann macht eine zu frühe HT kein großen SINN! Wieso gehen soviele einfach zum Doc ohne das ganze richtig zu planen, schaltet doch bitte den Kopf ein, es geht ja schließlich um euren Kopf. Ich würde an deiner Stelle nicht die HT antreten, abwarten und alles richtig planen, und den Kopf vermessen lassen mit ca. 30 "aufwärts" Jahren ggf. den Schritt gehen, vorher vielleicht noch ein paar Medis testen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2015 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107837 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich habe deinen früheren Post gelesen. Ich befasse mich seit 2 Jahren mit der Thematik, habe viel gelesen darüber und mir auch mehr als einen Tag Gedanken darüber gemacht. Und ich schalte in meinem Leben auch meinen Kopf ein. Meine Entscheidung zur HT ist lange überlegt und ich halte es für das richtige diesen Schritt zu gehen. Medikamente habe ich auch schon seit 2 Jahren genommen. Regaine. Für mich ohne Erfolg.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2015 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107838 ist eine Antwort auf Beitrag #107837] :: Mi, 14.10.15 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jmzt: Genau das hat Frau Bicer bei mir auch getan! Ich bin auch erst 25. Sie sagte, es sei noch sehr früh und wenn der Haarausfall weiter anhält, komme ich um eine zweite HT in ein paar Jahren nicht herum.

Dennoch bin ich JETZT jung und möchte mir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Kurzhaarfrisur zulegen. Außerdem kann man nicht pauschal sagen, dass man mit 25 zu jung ist. Denn woher möchtest Du wissen, wie sich der Haarausfall eines jeden einzelnen weiter verhält? Es kann genauso gut sein, dass der Haarausfall bei einigen mit der Zeit geringer wird oder sogar stoppt.

Ich habe mich mit dem Thema auch bereits seit mehr als zwei Jahren auseinandergesetzt. Letztendlich möchte ich hier niemandem von einer HT abraten. Ganz im Gegenteil, jeder muss für sich alleine entscheiden, ob es der richtige Schritt ist. Ich bin im Nachhinein froh es gemacht zu haben und kann über Frau Bicer und den ganzen HT-Prozess bislang nichts Negatives äußern..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107839 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
machst du die manuelle Methode oder mit dem Mikromotor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107844 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, der Hinterkopf sieht schon gut aus. Auch kann man noch keinen Ansatz einer Tonsur erkennen. Wenn sich diese Tendenz bei deinen Vorfahren im fortgeschrittenen Alter bestätigt, wäre ich relativ unbesorgt. Dann hast du sozusagen ein gutes Erntepotential Smile Andernfalls würde ich eher auf 2500 - 2800 Grafts runtergehen und später noch ein- bis zweimal nachlegen. Bei mir sah es um die Ende 20 bis Anfang 30 auch so ähnlich wie bei dir aus. Jetzt mit Anfang 40 hatte sich das aber schon um einiges verschlechtert. Ich habe Dr. Bicer folgende Wünsche mitgegeben: Haarlinie weder zu tief noch zu strack, möglichst großflächige Entnahme, möglichst kleine Hohlnadel. Es waren ja immerhin 4000 Grafts ....
Wenn du dich seit 2 Jahren damit beschäftigst, wirst du ja über die Haarsituation deiner Familie Bescheid wissen und entsprechend geplant haben (auch wenn das nichts heißen muss). Ansonsten sind die 3300 Grafts ja nicht in Stein gemeißelt. Erst nach der Vorbesprechung wird die Graftzahl endgültig festgelegt und anschließend gezahlt. Das kannste jetzt also immer noch beeinflussen. Check das alles nochmal auf langfristiger Schiene. Es ist und bleibt ja schließlich dein Kopf egal ob mit 30, 40 oder 50 Jahren. In deinem Alter würde ich auch tendenziell etwas vorsichtiger planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107845 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 14.10.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Engstirnigkeit wie in dem Satz hier "Dennoch bin ich JETZT jung und möchte mir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Kurzhaarfrisur zulegen." konnte man schon vermehrt von Posts anderer User entnehmen, viele denken eben zu naiv und wollen mit 23 - 25 schönes dichtes Haar und gut aussehen. Mir kann keiner erzählen das er mit 40 o. älter eine Glatze oder lichtes Haar ohne zu zucken hinnimmt. @Andi1989 hast du dir mal dein Kopf/Haar vermessen, analysieren lassen? 2 Jahre hast du dich damit beschäftigt, dann wüsstest du das Regaine kein HA stoppt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107857 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Do, 15.10.15 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen entscheide ich mich ja auch für die Haartransplantation Wink All die Medikamente die man nehmen kann und Wunder beschwören, die einen Haufen Geld kosten all die Jahre. Ht mit Mikromotor. Ich denke das es in jeder Altersklasse Menschen gibt die mit ihrem Haarbild nicht zufrieden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107871 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Do, 15.10.15 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Andi nachvollziehen warum soll man in den 20ern mit einem schlechten Status rumlaufen & warten bis man 35-40 ist, ergibt für mich gar kein Sinn. Zudem noch i.welche scheiss Medikamente fressen wovon eh nur Fin wirkt & die NW's in Kauf nehmen ?
Lieber bis 35 o.ä n guten Status als sich die ganze Zeit rumzuquälen, vorallem könnte er nach der HT mit Fin bspw. anfangen & somit den gewünschten Status beibehalten.




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107873 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Do, 15.10.15 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich für die HT entschieden, weil ich mein Haarbild verbessern will. Es wird mir mehr Selbstbewusstsein geben und ich werde mein Leben ein Teil glücklicher machen. Mit Medikamenten erhalte ich lediglich Haare, da wo keine mehr sind, werden auch mit Medikamenten keine mehr hinkommen. Da inverstiere ich lieber einen vierstelligen Betraf jetzt, als Jahrelange teuere Medikamente zu bezahlen die mein Haarbild nicht besser machen,sondern nur das jetzige erhält. Wer weiß was in 10-15-20 Jahren in Sachen HT möglich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107874 ist eine Antwort auf Beitrag #107873] :: Do, 15.10.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so sehe ich das auch, Andi.
Wir wissen nicht, was in 10 oder 20 Jahren ist.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir eine zweite HT brauchen werden.
Aber dann ist es eben so... leider gibt es immer wieder vereinzelt Miesmacher, die sollte man ignorieren Wink

Ich werde demnächst einen privaten Blog für alle Interessierten veröffentlichen.. bei Fragen einfach eine PN an mich..
Hier im Forum sind mir leider einige Leute begegnet, die sich ärztliche Beurteilungen anmaßen und sehr persönlich werden, ohne dass da etwas Konstruktives dabei ist.

Ein Kurzbericht folgt trotzdem in den nächsten Tagen in diesem Forum..
Viel Erfolg bei Deiner Behandlung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107875 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Do, 15.10.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank! Gleich geht der Flug nach Istanbul! Ich bin gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107915 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Fr, 16.10.15 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe es hinter mich gebracht. Esse jetzt was im Restaurant und dann werde ich gleich einen Bericht vom heutigen Tag schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107936 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Fr, 16.10.15 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, der heutige Tag begann mit dem gemeinsamen Frühstück mit Herrn Özdemir Soukda. Netter Mann der euch alle Fragen beantwortet.

So dann zur Klinik. Tee getrunken und Dr. Bicer hat Blut abgenommen und meine Haarsituation begutachtet. Ihre Linie eingezeichnet und meine Fragen/Wünsche beantwortet. Auf dem Honorar waren 3300 Grafts vermerkt. Genaueres werde ich morgen bei der Nachkontrolle erfragen. Dann wurden die Haare auf 1-2mm rasiert. Der Anblick war erstmal schockierend. Dr. Bicer hat mich auf die 4 Phasen der HT hingewiesen. Phase 1 war mit dem Gespräch abgeschlossen.

Phase 2: Ankunft im Krankenhaus. Vorbereitung und Setzung der Beteubung. Für mich war es ab und zu schmerzhaft da die Kopfhaut sehr dünn ist. Ich war froh als die Beteubung zuende war. Dr.Bicer sprach mit ihren Assistentinnen den Ablauf ab und diese begannen mit der Entnahme der Grafts per Mikromotor Hohlnadel 0.6 - 0.7mm. Die Entnahme war in Ordnung. Keine Schmerzen, man hat aber den Bohrer gemerkt. Grafts wurde in eine Flüssigkeit gelegt die der PRP Methode diente.

Phase 3: Einsatzstellen wurde alle von Dr. Bicer selbst gestochen. Danach Mittagessen, es hat geschmeckt.. es war halt Krankenhaus essen.

Phase 4: Einsetzen der Grafts von den Assistentinnen. Dr.Bicer war regelmäßig zur Kontrolle da. Danach Verband gesetzt und zurück zum Hotel.

Im ganzen bin ich jetzt sehr froh das ich es geschafft habe. Die OP dauerte ca 6 Stunden. Für mich persönlich das schlimmste war das quasi 6 Stunden ruhig liegen.

Bei Fragen kontakiert mich ruhig!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 352.91KB, 965 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 328.08KB, 775 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107953 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Sa, 17.10.15 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war die genaue Verteilung? Wieviel sind in die GHE gesetzt worden? Was ist nicht verstehe, wieso die gute Frau dir die Grafts nicht alle in die GHE gesetzt hat, denn dein Oberkopf wird sich sicher noch weiter lichten und die Haare werde dort ausfallen, wenn man sich dein Alter sowie die Bilder anschaut, ggf. mit Fin könntest du gegenwirken. Die Grafts im Oberkopf hätte sie gar nicht setzen müssen da du dort sicher nochmal nachlegen musst. Bei dir wäre wie bereits gesagt warten bis ca. 30 Jahre und Fin + andere Medis testen weitaus besser gewesen, zu spät...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107955 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Sa, 17.10.15 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen eine Verdichtung am Oberkopf als vorbeugende Maßnahme ist doch nichts einzuwenden. So habe ich es bei meiner HT auch gemacht und bin sehr glücklich damit. Verstehe nicht was du genau meinst. Seine Haare werden wie du sagst wahrscheinlich auch am Oberkopf weiter ausfallen. Was also spricht gegen die Verdichtung?


Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2015 06:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107956 ist eine Antwort auf Beitrag #107955] :: Sa, 17.10.15 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube langsam, der Kollege Jmzt aus dem Forum hat sich irgendwie auf Frau Bicer eingeschossen.
Sie macht gute Arbeit und berät im Sinne der Patienten, ich bin bislang auch sehr zufrieden.
Sieht gut aus, Andi! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107959 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Sa, 17.10.15 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Smile

Diese Haarlinie erinnert mich an meine haha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #107961 ist eine Antwort auf Beitrag #107959] :: Sa, 17.10.15 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also beim Nachgespräch wurde mit folgendes gesagt:

Verpflanzte Grafts : ca 3400
Verdichtung Oberkopf: ca 450 - 500
Rest GHE + Verdichtung Haaransatz

Einsetztlöcher wurden ca 3000 gesetzt. Das gute meiner Haare im Donorbereich, ich habe zwar generell dünnes Haar aber mein Donorbereich verfügt über viele Haare, sodas mindes. noch 3000 Grafts entnommen werden können. Vieler meiner entnommenen Grafts haben, laut Bicer, mindestens 2 Haarwurzeln gehabt.

Mit der Verdichtung des Oberkopfs war ich einverstanden, da ich des öfteren auf mein Lichter werdendes Haar am Oberkopf angesprochen wurde. ( Natürlich habe ich es auch selber gesehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #108304 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mo, 26.10.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Krusten haben sich seit 2 Tagen etwa komplett verabschiedet. Lediglich die Hautrötung ist noch da.

Anbei noch 5 Bilder von heute Mittag!

[Aktualisiert am: Mo, 26 Oktober 2015 20:48]


  • Anhang: IMG_3941.jpg
    (Größe: 218.98KB, 692 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3942.jpg
    (Größe: 198.21KB, 632 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3945.jpg
    (Größe: 138.20KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3948.jpg
    (Größe: 314.27KB, 496 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3949.jpg
    (Größe: 296.08KB, 536 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #108327 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Di, 27.10.15 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich sehr für Dich, es sieht richtig gut aus, das Ergebnis ist für mich absolut stimmig.
Kannst Du noch ein Foto von der Entnahmestelle einstellen, vielleicht auch direkt nach der OP, da hab ich so Sorgen, dass die Narben zusehen sind!
Bei Dir kann ich jedoch nichts erkennen! Also einfach Top!

Da ich Neu hier bin, kann Du mir vielleicht ein Tipp zu den Gesamtkosten geben, wie die sich jetzt zusammengesetzt haben? Danke, liebe Grüße auch aus NRW


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #108331 ist eine Antwort auf Beitrag #108327] :: Di, 27.10.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja hier Fotos 1 Tag nach der OP bei der Verbandabnahme + Nachuntersuchung

Alles zusammen:

3400 Grafts + Medikamente + Flug habe ich knapp 3900 - 4000€ bezahlt.


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.11MB, 599 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.21MB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 0.98MB, 410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #108710 ist eine Antwort auf Beitrag #108331] :: Mi, 11.11.15 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Info zum aktuellen Haarstatus. Fast ein Monat Post OP. Haare fallen im Pflanzbereich vereinzelnd aus. Leider keine schärferen Bilder. Wurde mit FotoBooth vom Mac geschossen.


[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2015 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #108723 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Mi, 11.11.15 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Oberkopf ist aber noch mega gerötet. Oder wirkt das jetzt nur so auf den Bildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #108724 ist eine Antwort auf Beitrag #108723] :: Mi, 11.11.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde behaupten das die Rötung gerade auf den Bildern so extrem aussieht, da es kurz nach dem duschen gemacht wurde. Eine leichte Rötung ist noch da, aber meiner Meinung nach nicht so extrem wie auf den Bildern zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #110545 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Sa, 02.01.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Anbei aktuelle Bilder meines Status. Fotos wurden gerade gemacht. Ca 2,5 Monate Post OP

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #110546 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Sa, 02.01.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild

[Aktualisiert am: Sa, 02 Januar 2016 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #110547 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: Sa, 02.01.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind in einer sehr schlechten Qualität und das licht passt ebenfalls nicht.

könntest du neue Bilder machen und am besten bei Tageslicht Smile dankeeee


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 16.10.2015 Dr.Bicer [Beitrag #110574 ist eine Antwort auf Beitrag #107822] :: So, 03.01.16 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Inwieweit bist du dir dessen bewusst dass dein kompletter Oberkopf diffus ist und es wohl aufgrund deines Alters nicht lange dauern wird bis du nachlegen musst weil du so wie vorher aussehen wirst nur an anderen Stellen?

Hat man dich vor der OP darauf hingewiesen?

Die neuen Post OP Bilder sind nett für die User, jedoch im Moment weniger interessant, denn bei normalem Verlauf dauert es bestimmt noch einen halben bis einen Monat bis es richtig losgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 07.03.2017 ca 2000 FUE
Nächstes Thema: Dense Packing
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***