Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107787] :: PM, 13.20.2015 20:20
|
|
Hallo,
ich bin 29 und hatte schon als Kind Geheimratsecken. Mit 14 sagte man mir, mit Mitte 25 werde ich Glatze haben. Soweit ist es zwar noch nicht, aber der aktuelle Zustand macht mich psychisch echt fertig.
Ich hatte mal bei einer Klinik gefragt, und die meinten, ich benötige ca. 1500 Grafts für die Geheimratsecken. So, da wussten aber weder die noch ich was von meiner Kopfhaut. Ich war ja vorhin richtig geschockt, als ich mich mal so aus Spaß von oben fotografiert habe.
Auf diesen beiden Bildern habe ich Wachs im Haar.
-
Anhang: 3.jpg
(Größe: 498.63KB, 574 mal heruntergeladen)
-
Anhang: wachs.jpg
(Größe: 628.14KB, 449 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107799 ist eine Antwort auf Beitrag #107787] :: PM, 13.7.2015 22:07
|
JohnM
|
Bei Einnahme der SD-Tabletten stellt sich manchmal eine Besserung des HA ein - hast du was davon bemerkt?
Für die Geheimratsecken alleine könnten 1500 Grafts reichen. Der Oberkopf ist eine ganz andere Baustelle. Dort jetzt schon zu transplantieren kann aber gefährlich sein, da beim Setzen der neuen Grafts noch bestehende beschädigt werden können. Vor allem da es bei dir noch relativ dicht ist. Würde bei deinem Ausfall in den Geheimratsecken sehr konservativ setzen und lieber weniger Grafts nehmen, die wirst du später auf dem Oberkopf dringend brauchen könnem
Ich würde bei den Haaren nicht sparen und auf jeden Fall einen der bekannten Ärzte hier aus dem Forum nehmen (z.B. Keser, Özgür, Heitmann, ggf. Demirosoy, die Hattinger, Feriduni...).
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 14:33:01 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00734 Sekunden