Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » transplantierte Barthaare fallen wieder aus?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107409] :: Mi, 30.09.15 04:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Friends,

hab vor ca. 6 Monaten eine HT machen lassen, bei der Tonsur wurden 500 Barthaare verpflanzt, die gut angewachsen und mittlerweile ca. 4-5 cm lang sind. In dem Bereich juckte es heute und wenn ich mit der Hand sanft darüber streiche ist das ziemlich unangenehm bzw. kommt es mir so vor als wenn die Wurzeln schmerzen. Nachdem ich 3 solcher Barthaare an der Hand hatte, hab ich den Bereich heute ein paar mal relativ sanft mit dem Kamm durch gekämmt und musste feststellen das dann ca. 25-30 Barthaare im waschbecken lagen. Hab diese dann auch mit der Hand gefühlt, um sicher zu gehen das es Barthaare sind.

Verstehen tu ich das überhaupt nicht, im allgemeinen ist es doch so das die transplantierten Haare dauerhaft safe sind nach ca. 2-4 Wochen nach der OP?! Stößt der Körper die Haare nach so langer Zeit wieder ab? Was ich jetzt so recht machen soll weiß ich gerade nicht so recht. Shocked

[Aktualisiert am: Mi, 30 September 2015 04:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107434 ist eine Antwort auf Beitrag #107409] :: Do, 01.10.15 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Arzt hat die HT vorgenommen? Aufgrund des Narbenrisikos vezichten die erfahrenen Ärzte auf die Verwendung von Barthaaren nehemn stattdesen Bodygrafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107570 ist eine Antwort auf Beitrag #107434] :: Di, 06.10.15 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özgür Türkei

Naja Body Grafts hatte ich denen gezeigt, da haben sie geschmunzelt und meinten, das würden gerade mal 100-150 Grafts ergeben, da lohnt der Aufwand nicht. Embarassed
Und da die Haare beim Denor so dünn sind konnten sie nicht so viel entnehmen, we ich es gern gehabt hätte, GHE's mussten ja auch gefüllt werden. Also blieb mir nichts anderes übrig für die Tonsur Barthaare zu opfern, sind keine Narben entstanden beim Bartbereich und ist auch relativ fix verheilt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107581 ist eine Antwort auf Beitrag #107409] :: Di, 06.10.15 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe morgen dort ein Gespräch.

Bin gespannt wie das Gespräch verläuft.

Sind bei dir alleBarthaare ausgefallen? Und wann hattest du HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107583 ist eine Antwort auf Beitrag #107434] :: Di, 06.10.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Narbenkind,

woher hast du die Info, dass Barthaare (sichtbare) Narben hinterlassen?Es kommt wie beim Kopfhaar auf das WIE bei der Entnahme an.
Dr. Bisanga setzt oft Barthaare sehr, sehr erfolgreich ein.

Hier ein extremes Beispiel:
http://www.hairtransplantassistance.com/forum/client-patient-cases-1/dr-bisanga-bhr-clinic-nw6-body-hair-restoration-after-chemotherapy/

Liebe Grüsse





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107584 ist eine Antwort auf Beitrag #107583] :: Di, 06.10.15 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder hier auch ein gut dokumentierter Bart Haar Fall:

http://www.hairtransplantassistance.com/forum/hair-transplant-repair/dr-bisanga-bhr-clinic-3800-beard-hair-fue-repair/

Liebe Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107586 ist eine Antwort auf Beitrag #107409] :: Di, 06.10.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind alle ganz nett. Smile

Es wurden 500 Grafts vom Bart transplantiert, ausgefallen sind an dem besagten Abend ca. gezählte 25-30 stück. Ich weiß halt nicht ob schon vorher welche ausgefallen sind ohne es bemerkt zu haben und ob noch welche ausfallen, bzw. ob die ausgefallenen wieder nachwachsen?! Embarassed
Meine HT war mitte März, und ich habe eine 2. geplant zu ende Oktober. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: transplantierte Barthaare fallen wieder aus?! [Beitrag #107609 ist eine Antwort auf Beitrag #107409] :: Mi, 07.10.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
@quantos

Wende dich am Besten direkt an das Team, die sind wie du schon sagst, wirklich sehr freundlich.

@BHRClinic

Ich musste mich heute tatsächlich eines Besseren belehren lassen. Habe heute bei HLC in Ankara einen Patienten gesehen, der nach wenigen Tagen eine sehr gute Heilung der Spenderzone hatte.

Meine Info zum Narbenrisiko ist auf der Seite von Dr. Feriduni nachzulesen.

"In der Praxisklinik Dr. Feriduni werden Haare aus dem Rücken, der Brust und dem Oberschenkeln als Spenderhaare einer Haartransplantation genutzt. Aufgrund des eventuell auftretenden, sehr hohen Narbenrisikos transplantiert Dr. Feriduni keine Barthaare."

So steht es in dem Thema Bodygrafts, was mich jetzt ehrlich gesagt mittlerweile auch etwas wundert. Vielleicht muss die Seite akzualisiert werden...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschiede von Nadeln zum Einsatz in medizinischen und kosmetischen Bereichen
Nächstes Thema: Umgang mit einer Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***