Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bezahlung in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107268] :: PM, 23.12.2015 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal bei denjenigen von euch erkundigen, die eine HT in der Türkei haben machen lassen, wie ihr das mit der Bezahlung vor Ort geregelt habt. Ich habe gelesen, dass man aufgrund der hohen Gebühren am besten direkt vor Ort bezahlen soll. Wenn man aber nicht gerade zu einem Billiganbieter geht (bei mir wäre die HLC erste Wahl) und so um die 3.000+ Grafts setzen lassen will, macht das ja ca. 8.000 € aus. Mir wäre nicht gerade wohl dabei mit so einer großen Summe in bar rumzulaufen und wenn man das Geld im Koffer spazieren trägt, läuft man eventuell auch Gefahr, dass der Koffer z.B. im Flieger verloren geht. Wäre echt dankbar, wenn mir der eine oder andere ein Feedback geben könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107269 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: PM, 23.23.2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich bei dem Anbieter erkundigen, welche Möglichkeiten vor Ort gibt und wie die anderen das vor Dir gehandhabt haben. Denke, der kann dir am Besten weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107270 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: PM, 23.38.2015 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofern Du nicht mit 10 €-Scheinen bezahlen willst, brauchst Du keinen Koffer sondern es passt alles ins Portemonnaie. Am besten 500€ Scheine...
In jedem Mittelklasse Hotel ist zudem ein Safe.
Nach meinen Anfragen bevorzugen die meisten Anbieter natürlich eine Bargeldzahlung und "drängen" einen auch durch relativ hohe Gebühren / Aufschläge bei der bargeldlosen Bezahlung via Kredikarte oder Überweisung von im im Schnitt 10% zu dieser Zahlart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107285 ist eine Antwort auf Beitrag #107270] :: PM, 24.54.2015 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tausche das Geld am Flughafen in Lire und bezahle in bar. Kannst richtig Geld sparen, habe ich auch gemacht. Lire hat seit Anfang des Jahre 1/3 an Wert verloren

[Aktualisiert am: Do., 24 September 2015 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107292 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: PM, 24.36.2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliege im Dezember nach Ankara in die Hairline Clinic. Werde auch ca. 8.000€ dabei haben. Werde das Geld permanent bei mir am Körper haben bis ich dann bezahle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107338 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: AM, 26.52.2015 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antworten! Manchmal fragt man sich, was man da eigentlich selber gedacht hat. Wenn man sich die Summe in 500 € Scheinen auszahlen lässt, ist es ja recht überschaubar von der Menge her. Man merkt halt, dass ich für gewöhnlich nicht mit soviel Geld rumlaufe und da irgendwie falsche Vorstellungen hatte Laughing

@ perücke 007: gab es bei dir irgendwelche Probleme, als du in Lire zahlen wolltest bzw. hattest du das schon vorher so ausgemacht? Ich kann mir vorstellen, dass der Anbieter da nicht so begeistert ist, da ihm ja einiges an Geld verloren geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107340 ist eine Antwort auf Beitrag #107338] :: AM, 26.21.2015 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ein Freund von mir hat die Anfrage auf türkisch gemacht.

Dann haben die ihm automatisch den Preis in Lire rausgegeben. Der Unterschied ist echt unverschämt. Schau dir den Kursverlauf der Lire an.
Seit Anfang des Jahres 1/3 gefallen. Die Ärzte verdienen sich eine goldenen Nase an den ausländischen Patienten.

Ich würde es jedem raten es in dieser Weise zu machen. Auf 8000 Euro 30 % Rabatt, macht schon eine stolze Summer.

Warte vielleicht noch was, mach andere Fotos und lass dir einen neuen Termin geben.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #107793 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: PM, 13.38.2015 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich durfte damals bei der HLC übrigens ohne Aufschlag per Kreditkarte bezahlen! Lediglich bei Überweisung der Anzahlung hatte ich Gebühren von der Bank zu bezahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #122733 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: PM, 11.2.2017 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin demnächst auch bei HLC in Ankara.
Kann man tatsächlich in Lire bezahlen? Soll ich einfach den Ansprechpartner nach dem Preis fragen oder wäre das unverschämt? Schließlich nannten die Kollegen mir den Preis in Euro.

Danke vorab und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung in der Türkei? [Beitrag #122734 ist eine Antwort auf Beitrag #107268] :: PM, 11.33.2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, das mit der bezahlung in lire würde mich auch interessieren. man muss doch seine anschrift angeben wenn man bilder verschickt.

außerdem würde ich es nicht drauf ankommen lassen den behandelnden arzt "auszutricksen", dann trickst er auch mit den grafts evtl Razz

falls das doch gehen sollte und der arzt davon nichts mitbekommen wäre das natürlich spitze!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post-OP Haarwäsche - wie oft?
Nächstes Thema: Haartransplantation Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***