Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen? [Beitrag #107107] :: PM, 16.5.2015 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

macht es Sinn, mit Minox nach der HT zu beginnen?
Insbesondere dann, wenn vorher nicht viel mit Minox passiert war


Ich hatte vor der HT immer wieder mit verschiedenen Minox-Praeparaten Tests gemacht. Ich konnte aber nie wirklich behaupten, dass Minox stark Neuwuchs oder ein Halten der Haare bewirkt hatte.
Weder Wirkung noch Nebenwirkung konnte ich bemerken....

Frage ist nun:

Hat es irgendeinen positiven Effekt die neu transplantierten Haare jetzt mit Minox zu fuettern??

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Empfaenglichkeit fuer Minox nicht veraendert hat, nur weil jetzt Haare aus anderen Bereichen in den alten Problembereichen sitzen.

Bestimmt gibt es ja auch keine Studien, ob denn speziell nach der HT Minox irgendein passables Nutzen-Risiko Verhaeltniss mit sich bringt.

Jemand Erfahrung, Tipps ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen? [Beitrag #107108 ist eine Antwort auf Beitrag #107107] :: PM, 16.21.2015 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon in der Frage deine Antwort mitgegeben!

Meine Erfahrungen mit Regaine waren am Anfang sehr positiv, danach hatte ich ein heftiges Jucken und Brennen, woraufhin ich es absetzte und alle Haare, vielleicht sogar ein paar mehr waren futsch!!!

Habe mir jetzt einen guten Rasierer gekauft, beste Investition für meine Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen? [Beitrag #107110 ist eine Antwort auf Beitrag #107107] :: PM, 16.10.2015 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat Minox auch mehr kaputt gemacht als das es überhaupt gebracht hatt, habe es sogar über ein sehr lange Zeitraum getestet, war wohl zu gutgläubig. Spätestens nach dem absetzen sieht man oft schlimmer aus als zuvor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen? [Beitrag #107115 ist eine Antwort auf Beitrag #107107] :: AM, 17.4.2015 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe bereits 2 Jahre vor meiner HT mit Minox begonnen mit dem Produkt von Kirk**nd.
Hatte dabei zwar keinen Neuwuchs bemerken können, allerdings wurden meine Haare etwas dunkler und auch (subjektiv) etwas dicker.
Allerdings hatte ich starke Nebenwirkungen wie Jucken, Brennen, Kribbeln und schließlich blutige Wunden auf der Kopfhaut. Habe es daraufhin abgesetzt, und nach einigen Monaten Pause mit dem Schaum aus der "blauen Dose" begonnen. Hier habe ich diese NW'en nicht feststellen können.
Hatte Minox dann vor der HT abgesetzt, jedoch wurde mir geraten es 1 Monat post OP wieder anzuwenden, da es angeblich zu schnellerem
Wuchs der Transplantate führen soll. Habe das dann auch so gehandhabt. Ob die Transplantate dadurch wirklich schneller wachsen kann ich
leider nicht sagen, ist meine erste HT Smile




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen? [Beitrag #107132 ist eine Antwort auf Beitrag #107115] :: PM, 17.13.2015 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das nennt sich der "Placebo-Effekt".

[Aktualisiert am: Do., 17 September 2015 22:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE
Nächstes Thema: HT Türkei, günstig und echt Top !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***