|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125363 ist eine Antwort auf Beitrag #125362] :: PM, 13.17.2017 13:17
|
hs41279
|
JohnnyR schrieb am Sat, 13 May 2017 12:52Für die snookerfans: mark selby hatte bestimmt eine ht.
In jüngeren jahren ghe und ausgedünnter wirbel und heute einen top haaransatz
Das ist für mich ein gutes beispiel für "aggressive" aber doch natürliche haarlinie wird bei mir sicher in diese richtung gehen bei einer ht!
Grüsse!
Sein Haar sieht sensationell gut aus.
Auch seine Haarlinie ist sehr gut gelungen.
Wenn er echt eine HT hatte, ist das Ergbenis perfekt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125365 ist eine Antwort auf Beitrag #125363] :: PM, 13.41.2017 13:41
|
|
Ich gucke ab und zu mal Snooker, vor Jahren noch ziemlich regelmäßig.
Bei Selby bin ich mir zu 99% sicher, dass er keine HT hatte.
Das mit dem Wirbel stimmt aber - ist mir auch aufgefallen schon vor Jahren. Wie sein Wirbel jetzt aussieht, weiß ich nicht. Könnte aber auch Regaine oder Toppik sein, was es dicht macht. Und so schlecht war es hinten auch nicht, leicht ausgedünnt eben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125592 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: PM, 25.45.2017 22:45
|
|
Habe mir grade das Relegationsspiel zwischen Wolfsburg und Braunschweig angeschaut. Das ganze moderiert von Matthias Opdenhövel. Ich bin mir fast sicher das er an seiner brücke was hat machen lassen. die geheimratsecken sind zwar noch da, aber die die brücke ist wie gesagt meines erachtens erheblich dichter als noch vor 1-2 jahren. habe jetzt keine fotos. wer interessiert ist sollte am montag mal beim rückspiel auf ard einschalten.
gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125888 ist eine Antwort auf Beitrag #125877] :: PM, 6.10.2017 19:10
|
hs41279
|
Alex2013 schrieb am Tue, 06 June 2017 17:26das ist schon wirklich herausragend gut...
will nicht mutmaßen, aber aufgrund des Bomben-Ergebnisses und der örtlichen Nähe (< 150km) tippe ich auf Heitmann.
alles andere würde mich wundern
gut... Murensanu is auch gleich ums Eck und er schafft das auch - wollen wir ihm nichts wegtun
Herausragend gut??
Sieht ganz gut aus. Herausragend ist das aber sicher nicht. Die eine Seite wirkt ein bisserl lichter. So ein Ergebnis (und sogar besser) schaffen auch Billigärzte in der Türkei..
Trotzdem, das Ergebnis wirkt sehr natürlich und das ist imo am wichtigsten. Auch wenn es nicht perfekt ist.
https://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/55099-1470815400.jpg
[Aktualisiert am: Di., 06 Juni 2017 19:34]
|
|
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126541 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: PM, 29.14.2017 22:14
|
Kluftinger
|
Also, beim Mathias Opdenhövel wurde auf jeden Fall was gemacht, habe mir am Sonntag und Heute nach dem Nationalmannschaftsspiel im Nachbericht bzw. Halbzeitanalyse gedacht, dass der frischer wirkt. Und so ist es auch, auf den Bildern im Netz sieht man wie sehr weit seine natürliche Haarlinie nach hinten gewandert ist und jetzt zwar mit GHE aber einer deutlich attraktiveren Haarlinie. M.E. ein sehr gutes Ergebniss, denn solange kann die noch nicht her sein, vermutlich im Herbst 2016...
Grüße aus dem Rheinland und willkommen im FINALE!!!
4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/
Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126542 ist eine Antwort auf Beitrag #126541] :: PM, 29.42.2017 22:42
|
Dekker
|
#Matthias Opdenhövel
Hab ich mir auch grade gedacht. Und er hatte auch ganz klar eine HT. Früher hat er immer von Hinten nach Vorne gekämmt, er hatte ja nich mal mehr Strin Haaransatz. Und jetzt agressiv gekämmten Seitenscheitel und die Front/Stirn Haarnansatz nach hinten. War auf jeden Fall ne gute HT.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128059 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: AM, 1.38.2017 10:38
|
_Mario
|
Gestern im Gym flimmerte eine Promi-Quiz-Sendung mit Moderator Kai Pflaume im TV. Er ist ja bestimmt schon Ü50, hat eine perfekte Mature-Hairline, super Dichte am gesamten Kopf.
Mir kommt das alles schon fast zu perfekt vor... hat der Kerl einfach nur wahnsinnig Glück mit seinen Genen oder ist das "zu perfekt um wahr zu sein"?
Die Frisur wäre ja eine typische für Leute mit einer HT... oder könnte da ein Haarteil im Spiel sein.
Hab mir gestern nur so Gedanken gemacht, irgendwie scanne ich momentan Haare männlicher Promis, vermutlich da meine HT noch nicht so lange zurück liegt 😄
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128203 ist eine Antwort auf Beitrag #128192] :: PM, 8.45.2017 22:45
|
Kerimas
|
hs41279 schrieb am Fri, 08 September 2017 14:19Kerimas schrieb am Fri, 08 September 2017 14:11Jetzt will auch Ailton. Die PRP-Behandlung hätte er sich aber sparen können.
https://m.youtube.com/watch?v=72zk3mphNbE
Warum bist du dir so sicher, dass PRP gar nichts bringt?
Ich behaupte zwar nicht das Gegenteil, aber du scheinst dir ja ganz sicher zu sein?!
Ich habe zum einen noch keinen wissenschaftlichen Beleg aus fundierter Quelle darüber gefunden, dass es tatsächlich einen langfristig positiven Effekt haben soll respektive die Anwuchsraten nach und vor einer HT dadurch positiv beeinflusst wird.
Weiterhin arbeiten die meisten renommierten Haarchirurgen nicht mit PRP und haben nachweislich Topergebnisse, was mich schlussfolgern lässt, dass die Qualität der handwerklich ausgeführte Arbeit auf ein Ergebnis den meisten Einfluss hat und eine PRP Behandlung handwerkliche Fehler nicht kompensieren kann. Wenn eine PRP-Behandlung for free ist, wie es viele türkische Billiganbieter tun, so habe ich nichts dagegen, weil es auch nicht schadet. Ailton hat aber dafür extra 300,-€ latzen müssen. Es gibt sogar Preise für eine PRP, die bei 800,-€ pro Behandlung liegen. Alles meiner Meinung nach nur Geldschneiderei.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128641 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: PM, 25.7.2017 15:07
|
krx
|
Nochmal zu Sippel, bei ihm lässt die Dichte doch schon arg zu wünschen übrig, habe die letzten beiden Gladbach Spiele angeschaut, durch die Verletzung von Sommer steht er ja im Tor - aber gut, mehr ging da wohl auch nicht dann....
1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)
|
|
|
|