Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107028] :: PM, 13.35.2015 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin relativ neu hier. Habe vor 9 Tagen eine FUE in der Türkei durchführen lassen (Berichte u.a. folgen noch im entsprechenden Teil des Forums).
Im Prinzip hat bis vor zwei Tagen alles super geklappt.
Ab dem 7. Tag nach der Behandlung spürte ich jedoch einen stärkeren Druck im Kopf (im Empfangsbereich), welcher sich bis heute (Tag 9 nach FUE) nicht gebessert hat.

Im Prinzip habe ich so oft wie möglich versucht, meinen Kopf nicht zu senken. Ist dieser Vorgang trotzdem normal? Oder sollte ich damit zum Arzt? Können es gar innere Nachblutungen sein, sprich gefährlich werden?

Danke Euch schonmal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107045 ist eine Antwort auf Beitrag #107028] :: PM, 13.42.2015 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wundheilung ist jetzt natürlich in vollem Gange.
Würde mir da keine Gedanken machen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107074 ist eine Antwort auf Beitrag #107028] :: PM, 14.40.2015 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ts269,

also bei mir war das so dass ich ab den dritten Tag nach der OP die Schmerzen anfingen und nach 7 tage am stärksten waren
Habe 2 Wochen lang Ibuprofen eingenommen bis die Kopfschmerzen verschwanden.
Kopfdruck hatte ich nicht aber der Empfängerbereich war taub und fühlte sich merkwürdig an.
Wenn du bedenken hast geh ruhig zum Arzt und sag ihm von deiner HT und dein Kopfdruck.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107104 ist eine Antwort auf Beitrag #107028] :: PM, 16.8.2015 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für Eure Antworten!

Meine Ärztin ist leider so beschränkt, sie meinte ich sollte mich wegen Grippe krankschreiben lassen...

Schmerzen habe ich heute keine mehr, aber schon etwas seltsam, dass nach wie vor ein stärkerer Druck im Kopf zu spüren ist, auch nach 12 Tagen noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107113 ist eine Antwort auf Beitrag #107028] :: AM, 17.58.2015 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Tage ist ja noch sehr frisch. Bei mir war es genauso, habe es sogar noch heute (4 Monate post OP) manchmal wenn ich mich
beim Sport stark anstrenge.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107116 ist eine Antwort auf Beitrag #107028] :: AM, 17.19.2015 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte denn ein Druck IM Kopf überhaupt entstehen, wenn doch wg. FUE quasi nur in der Kopfhaut feinchirurgisch behandelt wurde ??

Hast Du mal an ein Stresssymptom / pschychosomatischen Effekt nachgedacht ?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck im Kopf - 1 Woche nach FUE [Beitrag #107118 ist eine Antwort auf Beitrag #107028] :: PM, 17.28.2015 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist normal, mach dir keinen Kopf. Das ganze Betäubungszeug rinnt langsam ab, ich hab das lange gespürt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regain/Antidepressiva/Alkohol vor OP
Nächstes Thema: Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***