Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Info zu Fin und HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10683] :: PM, 6.40.2008 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab in 2,5 Monaten meinen Termin zur HT für die GHE, wollte alles eigentlich ohne fin in angriff nehmen.

jetzt meine frage, wenn ich jetzt 2,5 monate vor der ht mit fin anfange, kann dann mein haarzustand durch shedding zu meinem termin verschlechtert sein, also jetzt sinds ca. 20cm und dann z.B. 25cm?

Das ich dann mehr fläche machen muss, wobei die dann nach mehreren monaten auf dieser fläche durch fin wieder stärker gekommen sind?

Ich hoffe ich hab die frage nicht zu kompliziert gestellt.

Macht es also sinn, so kurz davor damit anzufangen??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10686 ist eine Antwort auf Beitrag #10683] :: PM, 6.29.2008 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, könnte sein ! Das ist individuell verschieden ..., leider ! Hättest eher damit anfangen sollen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10689 ist eine Antwort auf Beitrag #10686] :: PM, 6.50.2008 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dat is aber scheiße, also besser inzwischen lassen, oder?





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10691 ist eine Antwort auf Beitrag #10689] :: PM, 6.53.2008 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder den Termin verschieben! Eigentlich nimmt man ja vorher die Medis um die Haare zu stärken, damit kein Shockloss stattfindet.

Was wird denn bei dir gemacht ? Davinci hat auch keine Medis genommen, aber auch danach nicht.

Ich würde es also auch erst danach machen, wenn du den Termin wahrnehmen willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10693 ist eine Antwort auf Beitrag #10691] :: PM, 6.2.2008 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir werden die ghe gemacht, 20cm2 ungefähr, wollte ohne fin, weil ich angst vor dem shedding hatte.

ja ich weiß, jetzt hab ich den termin schon, und auch schon angezahlt. verschieben ist eigentlich unmöglich, hab sonst nicht zeit, erholen usw.

also danach damit anfangen bessere variante?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10694 ist eine Antwort auf Beitrag #10693] :: PM, 6.14.2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn überhaupt, dann ja !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10696 ist eine Antwort auf Beitrag #10683] :: PM, 6.22.2008 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst du das, wenn überhaupt? findest du es keine gute idee fin zu nehmen, generell oder in meinem fall, und wieso?

werd im sommer 30, hoff also dass es nicht mehr so schnell weitergeht mit haarausfall.

übrigens, top ergebniss auf deinen bildern! Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10702 ist eine Antwort auf Beitrag #10696] :: PM, 6.44.2008 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann ja auch Flutamide oder Spirolantone nehmen, die haben keine NW


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Info zu Fin und HT [Beitrag #10704 ist eine Antwort auf Beitrag #10702] :: AM, 7.19.2008 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, spiro topisch nehm ich schon, aber halt nur im bereich der ghe, sollte das reichen?

@nw5a, hab dir ne pm geschrieben,
danke,
sg maggo

[Aktualisiert am: Mo., 07 Januar 2008 09:40]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unglücklich nach HT!
Nächstes Thema: Strip oder doch Fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***