Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten Entfernung
(Krusten Entfernung Schon 7 tage nach Post OP ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten Entfernung [Beitrag #106499] :: PM, 25.42.2015 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mich am 18.08.2015 einer Hat Unterzogen FUE So 7 tage danach mit dem Op tag 8 fallen meine Krusten schon zum groß Teil ab ich habe natürlich etwas nach geholfen nicht gekratzt oder sonst was sondern die Krusten sehr gut eingeweicht Bild ist im Anhang zusehen es sind zwar noch bisschen was da aber nicht so schlimm wie 2.tage davor .

frage ist das schlimm die Krusten einzuweichen ? ich habe dann mit einem SebaMed Shampoo Kreisenden Bewegungen die stellen ausgewaschen ist dies schlimm es waren par haare mit den Krusten die abgingen zusammen geklebt oder wie man das auch nennen mag ^^
also Frage ist , ist es normal oder möglich das schon nach 7 tagen die Krusten abgehen oder ist das nicht gut ?

habe noch ein Bild Hinzugefügt damit ihr seht wie es vor etwar 4 tagen war und den vergleich ohne Krusten sind eurer Meinung nach viele Haare verloren gegangen ?


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 582.76KB, 530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 735.49KB, 491 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 813.54KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten Entfernung [Beitrag #106501 ist eine Antwort auf Beitrag #106499] :: AM, 26.57.2015 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist normal. Mach dir nicht zu viele Gedanken, die restlichen werden nach und nach beim duschen verschwinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: shock loss Gefahr !
Nächstes Thema: Altergrenze für HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()