|
Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106247 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: PM, 17.32.2015 20:32
|
marchh
|
Hallo,
schön, dass du deine Fragen und deine Bilder live gestellt hast. Grundsätzlich hast du eine Top Kopf-Form. die auch mit einer Glatze nicht schlecht aussieht. Hast du Bedenken wegen einer OP, weil du denkst, dass dein Donorbereich wenig Haare hat, so dass aus diesem Grund weniger Haare verpflanzt werden könnten?
Deine Bilder sind nicht 100% scharf, so dass man nicht wirklich drauf sehen kann, wie der Donorbereich aussieht. Es gibt aber durchaus Ärzte wie Dr. Özgür, die auch erfolgreich Bart- und Brusthaare implantieren. Vielleicht holst du dir dort eine Experten Meinung dazu.
Ansonsten, kannst du aus meiner Sicht auch mit einer Glatze rumlaufen!
BG
M.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106248 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: PM, 17.54.2015 20:54
|
Vize28
|
hey marchh danke für deine rasche antwort!
danke - ja bin froh das ich so eine form habe und eine glatze mir auch zum glück steht!
aber trotzdem hätte man ja lieber mehr da oben!
ja bin mir halt nich sicher wenn mir jetzt einfach mal grob gesagt 4000 grafts verpflanzt werden - das endergebniss sich nich lohnen würde für meinen fall!
und ich mir lieber das geld und das alles drum herum spare und mich damit abfinde nur kurz bzw glatze zu tragen!
|
|
|
|
Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106249 ist eine Antwort auf Beitrag #106248] :: PM, 17.22.2015 21:22
|
marchh
|
ja gerne doch, dazu ist dieses Forum ja da
Du musst natürlich erstmal genau rausfinden, ob du mit ca 4000 Grafts eine vernünftiges Erscheinungsbild bekommst (bezüglich der Haare). Ich glaube jedoch, dass du ca 7000 Grafts benötigst, um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen.
Ich habe auch bei meiner ersten OP 4000 Grafts implantiert bekommen, bei einer zweiten OP werde ich sicherlich ca 2500 Grafts für die Tonsur bekommen. Da wären wir schon bei 6500 bis 7000 Grafts und das kostet dann alles ca 16000 EUR insgesamt. Mir ist es Wert...
Du musst für dich entscheiden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|