Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shock loss Gefahr !
(shock loss ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
shock loss Gefahr ! [Beitrag #106173] :: Sa, 15.08.15 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


Und zwar wollte ich mal Fragen was ist genau shock loss ? habe leider nichts passendes zum Thema gefunden ?


Meine Fragen dazu :

1. Ist die Shock loss gefahr größer bei einer Fut oder Fue ?
2. um so mehr Rest Haare(dünne/schwache) man hat um so größer die shock loss gefahr in denn Bereich wo man die Ht durchführt?
3. Ist die die gefahr größer bei einer Manuelle entnahme oder Minimotor?


Ich würde mich freuen auf eure Antworten da ich eine Ht für mich Plane und Information noch sammle Smile


mfg OnlineHeld91




Alter 24
NW 2 (schleichend Richtung NW 3 Vertex)
Minoxidil: 1 mal täglich seit 7 Monaten.
Finasterid: 1 mg täglich seit 1Monat.
Vitamin A-Z: 2-3 mal die Woche.

„Für Wunder muß man beten,
für Veränderungen muß man arbeiten.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shock loss Gefahr ! [Beitrag #106188 ist eine Antwort auf Beitrag #106173] :: Sa, 15.08.15 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hi Smile
das bedeutet, dass die Haare nach einer Haartransplantation ausfallen, dies geschieht so ca. nach der zweiten Woche. Das ist aber völlig normal, da die transplantierten Haare keinen Sauerstoff bekommen und daher ausfallen. Der transparente Haarschaft bleibt aber intakt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shock loss Gefahr ! [Beitrag #106196 ist eine Antwort auf Beitrag #106173] :: So, 16.08.15 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fortis danke für deine Antwort!


Ich habe zu meinen Thema auf noch was hier im Forum gefunden was mir weiter geholfen hat.



gruss

[Aktualisiert am: So, 16 August 2015 09:32]




Alter 24
NW 2 (schleichend Richtung NW 3 Vertex)
Minoxidil: 1 mal täglich seit 7 Monaten.
Finasterid: 1 mg täglich seit 1Monat.
Vitamin A-Z: 2-3 mal die Woche.

„Für Wunder muß man beten,
für Veränderungen muß man arbeiten.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shock loss Gefahr ! [Beitrag #106207 ist eine Antwort auf Beitrag #106188] :: So, 16.08.15 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also dass die transplantierten Haare nach einer Behandlung ausfallen hat nichts mit shock loss zu tun!!

Shock loss:
http://www.bhrclinic.com/faq/transplant_questions/

Beste Grüsse





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shock loss Gefahr ! [Beitrag #106349 ist eine Antwort auf Beitrag #106173] :: Do, 20.08.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ähmm findet Shock Lost eigentlich schon vor den ersten zwei Wochen statt? Sprich auch in den ersten Tagen nach einer FUE Haartransplantation, vielleicht nur bei ein paar wenigen Haaren?

Nach meiner ersten Haarwäsche habe ich mal genau auf den Boden der Dusche gesehen und habe zwei Haare entdeckt mit eben einem dicken Ende an der einen Seite. Wobei natürlich da bereits das Wasser abgeflossen ist, will nicht wissen wieviele bereits runtergespühlt wurden. Oder ist das bereits direkt am Anfang normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Teilrasur möglich?
Nächstes Thema: Krusten Entfernung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()