Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » fue: erfahrung mit choi nadel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #105959] :: PM, 8.13.2015 22:13 Zum nächsten Beitrag gehen
um die extrahierten grafts einzusetzen, werden normalerweise empfangslöcher geschlitzt.

alternativ kann man dieses einsetzen auch mit einer nadel machen, dem choi implanter und welcher z.b. auch von sehr renommierten ärzten wie dr. lorenzo benutzt werden. siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=BYaSfsFneF8
(ab ca. 4.15 min)

als vorteile werden genannt: z.b. schnelleres heilen, weniger bluten, vergleichsweise höhere anwuchsraten der grafts...

wer hat mit so einem choi implanter bereits erfahrungen gemacht?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #105961 ist eine Antwort auf Beitrag #105959] :: PM, 8.30.2015 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link. Ich habe mich schon oft gefragt, warum nicht alle Ärzte auf diese Art bei ihren Patienten einsetzen. Das erspart vor allem ja jede Menge an Zeit. Bei mir wären dies etwa vier Stunden OP-Zeit weniger gewesen.

Ist aber sehr interessant wie flott auch die Assistentinnen sein müssen um das Magazin wieder zu laden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #105994 ist eine Antwort auf Beitrag #105961] :: PM, 9.49.2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 08 August 2015 22:30
Danke für den Link. Ich habe mich schon oft gefragt, warum nicht alle Ärzte auf diese Art bei ihren Patienten einsetzen. Das erspart vor allem ja jede Menge an Zeit. Bei mir wären dies etwa vier Stunden OP-Zeit weniger gewesen.

Very Happy


nicht nur aufgrund der zeitersparnis finde ich diese choi implanter sehr interessant - für mein empfinden hat man vergleichsweise eine sehr viel größere kontrolle, was die konstante einstechtiefe und den konstant optimalen einstechwinkel betrifft




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #105995 ist eine Antwort auf Beitrag #105961] :: PM, 9.52.2015 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 08 August 2015 22:30


Ist aber sehr interessant wie flott auch die Assistentinnen sein müssen um das Magazin wieder zu laden Very Happy


tja, das ist fließbandarbeit vom allerfeinsten, so wie zu guten, alten zeiten. Very Happy
und guckt mal, wie sich alle assistentinnen bei der arbeit auch noch freuen. wer dann nicht richtig spurt, der...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #105996 ist eine Antwort auf Beitrag #105995] :: PM, 9.57.2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einstichstelle sind dafür viel zu grob .... Sorry Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #105998 ist eine Antwort auf Beitrag #105959] :: PM, 9.7.2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meinst du damit genau?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #123624 ist eine Antwort auf Beitrag #105998] :: PM, 14.42.2017 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hairlossss. Das ist ja mal eine qualitativ sehr hochwertige Aussage die unter der Rubrik bulshit Bingo fällt.

Kläre uns doch konkret auf, was genau an dieser Methode die Qualität der Translation beeinflusst.
Danke.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #123973 ist eine Antwort auf Beitrag #123624] :: PM, 24.23.2017 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat hier denn keiner Erfahrung mit dieser Methode? Woher kommt die und welcher arzt hat diese eingeführt.? Es findet ja anscheinend vermehrt Anwendung in einigen HT Centren.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124249 ist eine Antwort auf Beitrag #105959] :: PM, 1.49.2017 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, da keiner antwortet muss der Selbstversuch ran. Ich sitze gerade auf der Liege und warte auf die Wirkung der Anästhesie.

Detailinforms wie Klinik, Kosten, Anzahl Grafts etc... folgen in einem detaillierten Bericht.

Und jetzt Leute drückt mir die Daumen. Es geht los.. Smile





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124250 ist eine Antwort auf Beitrag #105959] :: PM, 1.17.2017 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute!

Ich sehe aber eindeutig Vorteile bei den slits! von der Wundheilung + Wundgröße. Auch sollte dichter gesetzt werden können...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124255 ist eine Antwort auf Beitrag #124250] :: AM, 2.19.2017 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlitze auch nicht schlecht... Die choi nadel war 0.8mm. Auch diese neue KEEP Nadel fand ich auch sehr interessant. Von der Dichte her kann ich dir sagen, dass es schon möglich ist sehr dich zu setzen. Ich schreiben noch ein Bericht, aber hier mal ein Foto nach direkt nach der OP. Urteile selbst. Feedback positiv / negativ erwünscht. Ich schreibe aber noch einen separaten Bericht. Bin jetzt erstmal im Hotel.

Foto zu groß... Habs probiert..Smile

[Aktualisiert am: So., 02 April 2017 00:25]




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124256 ist eine Antwort auf Beitrag #124255] :: AM, 2.32.2017 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124271 ist eine Antwort auf Beitrag #105959] :: PM, 2.49.2017 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na endlich rührt sich mal was zu diesem lehrreichen thema. da kann man gewiss noch was an neuen infos mitnehmen.

z.b. keep nadel - ist die nicht von unserem lieben dottore erdogan entwickelt? dass er beim einsetzen der grafts durch diese nadel von seinen assistentinnen ein bisschen entlastet wird?

wir werden´s hoffentlich ja bald und in aller tiefe erfahren...





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124273 ist eine Antwort auf Beitrag #124271] :: PM, 2.12.2017 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich erstelle noch einen eigenen Thread. Nur vorab das Ergebnis 7 Stunden nach der OP. Die Heilung der "Nadel Stiche" hat gefühlt sofort nach der HT eingesetzt. Klar, ich habe natürlich kein Vergleich da ich nicht alle Methoden (Schlitz/Choi/KEEP) ausprobiert habe. Ich bin mir aber sicher, dass sich über kruz oder lang die allgemeine Nadel Technik fest etablieren wird. Offen für Feedback dazu.

Grüße, Peter.

[Aktualisiert am: So., 02 April 2017 23:13]




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124274 ist eine Antwort auf Beitrag #124273] :: PM, 2.25.2017 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP. 3450 Grafts. Vorne und wenig hinten.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #124275 ist eine Antwort auf Beitrag #124274] :: PM, 2.32.2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status vor der OP.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue: erfahrung mit choi nadel [Beitrag #125059 ist eine Antwort auf Beitrag #105959] :: PM, 29.22.2017 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Peter1986:

es sind ja mittlerweile wieder ein paar wochen ins land gegangen seit deinem letzten lebenszeichen...

wie siehts denn nu aus mit deinen ersten keep-erfahrungen? und mit dieser klinik?:

z.b. anfängliche diagnose bzgl. haar status, donor graft planung, eigentliche op-verlauf mit oder ohne schlitze setzen etc....




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schläfen
Nächstes Thema: Finasterid --> Wirkung bei HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***