|
|
|
|
|
|
|
Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105496 ist eine Antwort auf Beitrag #105493] :: PM, 24.8.2015 14:08
|
|
Es scheint sich um Schock-Ausfall im Spenderbereich zu handeln.
Evtl. wurde zu dicht entnommen oder aber die Haare im Spenderbereich sind sehr empfindlich/schwach und sind daher ausgefallen.
In der Regel erholt sich der Spenderberiech mit der Zeit wieder und der Ausfall ist nur vorübergehend.
Du musst jetzt abwarten wie sich die Situation entwickelt. Evtl. kannst du auch etwas Minoxidil (Regaine) in den lichten Bereichen am Hinterkopf benutzten, um die Haare "aufzupeppeln".
Ich wünsche alles Gute
Mein Youtube Kanal "Der HT Experte" https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105500 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: PM, 24.46.2015 15:46
|
Kerimas
|
Ich würde auch vorerst keine Panik schieben. Bei mir war es zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber auch ich war besorgt, weil es schon relativ lange bei mir sehr Licht entlang der Entnahmestelle aussah. Es hat sich aber bei mir wieder gut erholt. Ich würde an deiner Stelle die Seiten und den hinteren Bereich erstmal länger wachsen lassen, quasi erstmal Gras über die Sache wachsen lassen 😂.
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|