Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich bin ziemlich neu hier. Ich lese mir seit Wochen die Beiträge hier im Bezug auf HT. Heute hab ich mich entschieden, mich hier im Forum anzumelden.

Ich bin 32 Jahre alt und bin vom Erblich bedingten Haarausfall betroffen. Seit meinem 19 Lebensjahr leide ich sehr darunter. Mit 24 Jahren wollte ich dann eine HT machen lassen , leider war es für mich damals als Student nicht möglich weil es einfach mega teuer war in Deutschland. Dann hab ich mich damals überreden lassen eine Haarprothese zu tragen.
Nach ungefähr 8 Jahren hab ich einfach keine Lust mehr auf das Teil und möchte eine HT machen lassen. Ich war bereits bei zwei deutschen Kliniken . Beide sagen es wäre bei mir möglich. Die Kosten liegen bei 14.000€ in Deutschland. Kommt für mich nicht in Frage. Ich würde das gerne in der Türkei machen lassen. Nur weiß ich nicht wo? Ob es bei mir überhaupt möglich ist? Nach tragen von einer Haarprothese über 8 Jahren. Wegen Blutzirkulation etc. gibt es jemanden der Erfahrungen damit hat?
Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank schonmal im Voraus

Leo30


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105057 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären ratsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105059 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Geist 75,

Ich habe leider keine Bilder die ich reinstellen kann.

Ich war bei zwei Kliniken in Deutschland, die sagen das es bei mir möglich wäre allerdings würde ich gerne jemanden fragen der evtl. die gleiche Erfahrung mit mir teilt. Gibt es jemanden der von sich berichten kann? Der ein Haarteil getragen hat und nach Jahren eine HT OP machen lassen hat plus Ergebnisse ?

Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105063 ist eine Antwort auf Beitrag #105059] :: Sa, 11.07.15 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leo, wenn wir deinen Haarstatus nicht sehen, dann kann es hier auch gar keiner beurteilen, ob Du überhaupt eine HT nötig hättest. Sagst zwar, dass Du Haarteil trägst und HT gerne durchführen würdest, aber wegen der Blutzirkulation wäre es vielleicht nicht möglich. Wüsste aber nicht, warum es nicht möglich sein sollte, eine HT durchzuführen? Bin der Meinung, dass deine Kopfhaut genauso gut durchblutet ist, ob mit oder ohne Haarteil. Ist aber nur meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105064 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache mal eben paar Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105065 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier zwei Bilder . Ich hoffe das ich die hochgeladen bekomme


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.47MB, 573 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105066 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eins von der Rückseite


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.52MB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105069 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie man erkennen kann brauche ich eine HT .
Weiterhin mit der Haarprothese möchte ich einfach nicht Leben.
Mir ist auch klar das ich nach einer HT OP nicht eine volle Haarpracht bekommen werde.
Laut den Kliniken in Deutschland wären in der ersten OP 4000 Grafts drin.
Ein Jahr später dann die 2 OP 2500-3000 Grafts.
Meine Befürchtung dabei ist , ob die Haare danach wirklich bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105070 ist eine Antwort auf Beitrag #105069] :: Sa, 11.07.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die wichtigste Frage ist, ob dein Donor so viele Haare hergibt? Hast Du den schon mal nachgemessen bei irgendeinem Haararzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105072 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich war bei zwei unterschiedliche Kliniken. Beide haben mich gründlich untersucht. Haaranalyse durchgeführt, gemessen, gezeichnet und gerechnet.
Die Untersuchung dauerte jeweils 2 Stunden.
Beide sind auf das gleiche Ergebnis gekommen.
4000grafts. Mehr geht in einer OP nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105074 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Kliniken es so meinen, dann ist das auch ok. Finde aber, für die riesige Fläche, die man bei Dir verpflanzen müsste - 4000 Grafts ziemlich mager.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105075 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich mir auch gedacht. Deshalb müsste ich zwei OPs durchführen lassen.
Die Frage ist, ob die Haare später halten oder ist die Kopfhaut schon bereits zu sehr angegriffen bzw die Blutgefäße die unterhalb der Haut sitzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105076 ist eine Antwort auf Beitrag #105075] :: Sa, 11.07.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt doch bestimmt einen Arzt, der das feststellen kann, wie es mit um die Durchblutung Deiner Kopfhaut steht. Mach Dich schlau!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105077 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der eine Arzt sagt ja, der andere weiß es nicht genau und meint 50/50 .

Deshalb hatte ich gehofft ob mir jemand hier weiterhelfen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105078 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leo,
Welche Methode wurde dir empfohln? Fue oder Strip? Du schreibst,das man bei dir insg. 6500-7000 Grats ernten kann. Wie wurde das bei dir festgestellt? Kannste mal mehr über deine Haaranalysen schreiben,was da bei dir genau gemacht wurde?
Das mit deiner Blutziekulation,da kann ich mir nur schwer forstellen,das da wegen deiner Perrücke deine Zirkulation plötzlich spinnt., Ich bin zwarn Laie,aber mein Bauchgefühl sagt mir,das das Blut aufm Kopp immer gleich zirkuliert,weil das nicht davon abhängt,ob man Kopfbedecku g trägt oder nicht. Ansonsten müssten ja Hutträger mit der Zeit glatzköpfig werden. Nur so meine unmassgebliche Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105082 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Haaren ist es Wurst ob du eine Kopfbedeckung trägst oder nicht,da sich
die Haarwurzeln von deinem Blut unter der Kopfhaut ernähren!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105086 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo James Bond,

Die Haaranalyse wurde mit einer hochauflösende Kamera durchgeführt um zu gucken wie die Haare bzw restlichen Haare am Hinterkopf und seitlich sind. Dann hat er die Bereiche gemessen. Und anschließend die Bereiche gemessen die später bearbeitet bzw. mit Haaren bepflanzt werden sollen. Mit einem Computerprogramm hat er alles zusammen gerechnet. Und so kam er auf die Zahl. Allerdings sollte die erste OP nur 4000 Grafts sein. Man muss dann 12 Monate warten und dann die zweite OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105087 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fue Methode.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105088 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo.

Ja so denke ich auch. Allerdings sagte ein Arzt das es evtl sein kann das die Blutzirkulation unter der Haut gestört sein kann und er würde sogar davon ausgehen weil ich es schon seit 8 Jahren trage. Das hat mich schon umgehauen in dem Moment muss ich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105089 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hat der Arzt keine Ahnung!

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2015 22:49]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105091 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich.....

Ich werde in jedem Fall in die Türkei fliegen und es durchziehen!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105092 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Leo 30, wäre sehr nett von Dir, wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst, alles gute für deine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105095 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: Sa, 11.07.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das werd ich machen ! Dankeschön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105100 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir bei deiner Ausgangslage eher zum Maxstrip raten um schon in der ersten Session auf mehr als nur 4000 Grafts zu kommen. Die würde ich in die ersten drei Zonen unterbringen und die Tonsur 18 Monate später per FUE und behandeln lassen.

Fragt sich nur wer in der Türkei bei FUT überhaupt in Frage käme. Melplast, oder Özgür vielleicht?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105109 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kerimas.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider kommt für mich die Methode nicht in Frage. Weil die Kopfhaut dafür nicht elastisch genug ist.

Ich hab mich gründlich erkundigt und entweder kommt Dr. Koray , der natürlich deutlich teuerer ist in Frage oder Beauty Travels 24 die viel günstiger sind.

Dr. Koray bei 4000 gr = 10.000€
Beauty Tr 24 4000 gr = 2550 €

Dr. Koray ist der absolute Fachmann dafür , man hört sehr viel positives.

Bei Beauty Travel 24 hab ich bis jetzt nichts negatives gelesen .
Teurer muss nicht gleich gut sein
Und günstig gleich schlecht.

Kann mich im Moment nicht entscheiden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105118 ist eine Antwort auf Beitrag #105109] :: So, 12.07.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

vor Sie die Entscheidung für eine HT treffen lassen Sie cih BITTE ein Paar Messungen aufnehmen (Donorkapazität und Grösse der Empfängerzone). Nicht jeder ist ein Kandidat für 4000 FUE (ausser es wird gesplittet). Es ist einfache Mathematik hier im Spiel. Setzen SIe sich BITTE realistische Ziele, Ihre Spenderzone ist begrenzt, die Empfängerzone ist riesig und Sie haben relativ dünnes, glattes, dunkles Haar über eine helle Kopfhaut.
Wenn Sie Ihre Spenderzone zum maximalen Potential ausnutzen möchten um überhaupt eine Abdeckung zu bekommen wäre eine FUT & FUE Kombo die beste Lösung.
Mathematik eben!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105121 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HattingenHair

Besten Dank für die konstruktive Info.

Die Messung wurde von zwei Unterschiedlichen Kliniken in Deutschland durchgeführt. Eine in Düsseldorf und die andere in Köln.

Beide sind auf das selbe Ergebniss gekommen.
Ich werde auch die op in zwei Sitzungen durchführen. 2000 Grafts Tag 1 2000 Grafts Tag 2

Laut der Ärzte ist die Spenderfläche ausreichend für 2 OPs.
1 Op 4000 Max.

2 Op 1 Jahr später.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105126 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist bereits NW 7, recht viel mehr geht nicht.

1. Wenn dein erster Schuss schief geht, dann wird es dein Ergebnis massiv beeinträchtigen.
2. Ich an deiner Stelle würde nicht zu Beauty Travel 24 gehen sondern meine HT dort machen wo man Erfahrung hat.
3. Die beste Kombo hat man dir bereits geraten, FUT mit FUE



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105130 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja interessant Leo,
in einem anderen Beitrag hab ich die Frage gestellt,wieviel sich max. Grafts entnehmen lassen. Da würde mich bei dir mal ganz stark inttessiern:
- was hast du für ne Dichte, Haardicke, durchschnittl. Graftgrösse?
- welche Fläche ist bei dir insg. zu befülln?
- mit welcher Dichte solln welche Grafts bei dir an welchen kahlen Stellen/Flächn befüllt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105131 ist eine Antwort auf Beitrag #105109] :: So, 12.07.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leo 30 schrieb am Sun, 12 July 2015 14:38
@ Kerimas.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider kommt für mich die Methode nicht in Frage. Weil die Kopfhaut dafür nicht elastisch genug ist.

Ich hab mich gründlich erkundigt und entweder kommt Dr. Koray , der natürlich deutlich teuerer ist in Frage oder Beauty Travels 24 die viel günstiger sind.

Dr. Koray bei 4000 gr = 10.000€
Beauty Tr 24 4000 gr = 2550 €

Dr. Koray ist der absolute Fachmann dafür , man hört sehr viel positives.

Bei Beauty Travel 24 hab ich bis jetzt nichts negatives gelesen .
Teurer muss nicht gleich gut sein
Und günstig gleich schlecht.

Kann mich im Moment nicht entscheiden!!!


Puh,Preislich ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Kannst du mehr zu Beautytravel sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105136 ist eine Antwort auf Beitrag #105130] :: So, 12.07.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut der Ärzte weiß ich nur das man erst 4000 Grafts entnehmen kann. Später müsste man sehen wieviel man noch entnehmen kann.
Ich hab allerdings keine Ahnung bzgl Dichte etc. da bin ich ein absoluter Laie .

Ich berufe mich nur auf die Infos der Ärzte die mich untersucht haben.
Auf die Details bin ich leider nicht eingegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105137 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch zu Dr. Demisiroy oder Bicer gehen
Biste mit 4000-5000 euro dabei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105142 ist eine Antwort auf Beitrag #105137] :: So, 12.07.15 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Anbieter? Name?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105145 ist eine Antwort auf Beitrag #105137] :: So, 12.07.15 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Euro nimmt er pro Graft? Warst du auch bei ihm?

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105146 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demisiroy 1.25 oder manuell 2.50
bicer 1 euro oder manuell 2.50

Ich war bei Bicer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105147 ist eine Antwort auf Beitrag #105146] :: So, 12.07.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön.

Warst du denn zufrieden ? Bzw. bist du zufrieden mit dem Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105148 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin erst etwas über den 4 Monat
bisher bin ich auf jeden fall zufrieden! Schau dir den Beitrag an. Op war am 2.3.15


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105149 ist eine Antwort auf Beitrag #105147] :: So, 12.07.15 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit was haben die bei dir gearbeitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105150 ist eine Antwort auf Beitrag #105148] :: So, 12.07.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo finde ich den Beitrag? Sorry, bin ziemlich neu hier.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #105151 ist eine Antwort auf Beitrag #105056] :: So, 12.07.15 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Einfach bei suche bicer eingeben! Dort steht dann haartransplantation 02.03.15 dr. Bicer


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall
Nächstes Thema: mein plan braucht eure hilfe :D
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***