Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall [Beitrag #104968] :: PM, 9.59.2015 16:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 22 Jahre alt habe Haarausfall und es macht mich kaputt weis nicht mehr was ich machen soll. Bin depressiv deswegen trage nur noch Mütze wenn ich weg bin. Ich überlege mir ob ich in der Türkei haaretransplantieren soll aber habe denoch angst das es nicht gut aussieht.. ich bitte euch um hilfe..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #104970 ist eine Antwort auf Beitrag #104968] :: PM, 9.10.2015 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goldnaar schrieb am Thu, 09 July 2015 16:59
Hallo ich bin 22 Jahre alt habe Haarausfall und es macht mich kaputt weis nicht mehr was ich machen soll. Bin depressiv deswegen trage nur noch Mütze wenn ich weg bin. Ich überlege mir ob ich in der Türkei haaretransplantieren soll aber habe denoch angst das es nicht gut aussieht.. ich bitte euch um hilfe..


Ich glaube deine prioritat sollte sein : was kann ich tun damit nicht noch mehr haar ausfallen?

Erst nach einer stabilisation (dauert aber mindestens 1 jahr) konnte man so ab 25 oder alter uber eine HT nachdenken.

Gruss,




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #104971 ist eine Antwort auf Beitrag #104968] :: PM, 9.12.2015 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein haarausfall ist erblich bedingt... und mit abwärts 25 finde ich es fast schon zuspät... bin doch jz noch jung.. und es macht schon mein kopf kaputt was mach ich in 1 jahr damit ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #104974 ist eine Antwort auf Beitrag #104971] :: PM, 9.50.2015 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst zunächst wirklich nur mit Finasterid versuchen den Haarausfall zu stoppen.
Eine Transplantation macht in dem Alter aufgrund eines wahrscheinlich weiter voran schreitendem Haarausfall keinen Sinn. Wenn du eine Klinik findest die dich überhaupt nimmt wird es garantiert zu einem späteren Zeitpunkt übler als ohne Haare aussehen glaub mir.

Was heißt denn du hast Haarausfall ? Beschränkt sich das auf die Geheimratsecken? Oder geht es schon weiter?

Wie sieht es in deiner Familie aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #104994 ist eine Antwort auf Beitrag #104968] :: PM, 9.56.2015 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos wären vorteilhaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #104997 ist eine Antwort auf Beitrag #104968] :: AM, 10.27.2015 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin nehmen und noch warten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #105041 ist eine Antwort auf Beitrag #104968] :: AM, 11.37.2015 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal Bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #105042 ist eine Antwort auf Beitrag #104968] :: AM, 11.39.2015 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal Bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #105043 ist eine Antwort auf Beitrag #105042] :: AM, 11.26.2015 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe keine Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 Euro für 2000 FUE's wo?
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***