|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105899 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: AM, 7.58.2015 08:58
|
AlterFalter
|
Woche 9 Post-Op:
Hallo meine Freunde, ich bin jetzt am Ende der 9. Woche nach meiner HT und behandle die Stellen mit Regaine. Langsam fangen die Haare an zu sprießen. Die Länge variiert sehr stark. Werde wetierhin wöchentlich posten für eine saubere Dokumentation und Belichtung und Aufnahmeort bleiben immer die gleichen. So ist es möglich gut zu vergleichen. Ich freue mich über jeden Kommentar, Einschätzung etc. es folgen jetzt die Bilder
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #106100 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: AM, 14.51.2015 11:51
|
Kerimas
|
Es ist zwar schön, dass du uns wöchentlich an deiner Entwicklung teilhaben lässt, aber wie du sicher auch schon selbst bemerkt haben wirst, tut sich momentan nicht wirklich viel. Das ist vielleicht auch die Erklärung dafür, warum Kommentare ausbleiben . Es geht eigentlich meist erst ab Monat 3 langsam los. Ab dann sind meiner Meinung nach erst Bilder interessant. Und dann auch am Besten im monatlichen Rhythmus.
Gruß
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #106110 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: PM, 14.48.2015 13:48
|
Kerimas
|
Ja, mag für den ein oder anderen interessant sein. Wer sich aber mit einem "normalem" Verlauf nach einer HT auseinandergesetzt hat, weiß das nach der Ausfallphase bis etwa Woche 12 nix passiert außer, dass das native Haar wächst.
Ist übrigens in seinem Verlauf von Woche 4 bis jetzt sehr gut anhand seiner Bilder zu sehen.
Aber mir soll es egal sein. Wenn er Freude daran hat und andere es auch in Ordnung finden, dass sein Thread unnötig aufgebläht wird, dann soll er halt weiterhin Bilder einstellen. Er hat's bis Woche 12 ja schon fast geschafft
Gruß
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #106117 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: PM, 14.25.2015 14:25
|
AlterFalter
|
Ich mache das eher für Leute, die sich nicht besonders auskennen und Schritt für Schritt sehen wollen, was da auf dem Kopf im Detail so passiert. Also für Leute direkt nach der OP die wissen wollen was kommt auf mich zu und solche die überlegen sowas zu machen. Ich habe zum Beispiel nach Meiner HT lange gesucht und wollte ja genau sehen, was auf mich zukommt. Fand dann eben immer diese Bilder von Pre-OP, Post-OP und dann nach 6 Monaten und nach 12 Monaten. Gut aber dazwischen ist doch interessant zu sehen, ist auf den Bildern nicht so deutlich aber es passiert wöchentlich schon einiges. Die Bilder werden mal zu Hauf heruntergeladen, so langweilig kann das nicht sein.
Gerade dort wo früher gar keine Haare waren sind sie jetzt schon ziemlich lang.
Dazu kommt ich bin akkurat, dizipliniert daher mache ich die Bilder immer an der gleichen Belichtungsposition im selben Stil. Klar gibt es viel Text, was genau abläuft aber das zu sehen ist doch nochmal was anderes.
Der zweite Punkt ist, es war bei besagter Klinik die nicht gerade den Besten Ruf genießt und stehe mit einigen Opfern in Kontakt, so sehen die zum einen was bei mir passiert, können selber vergleichen und ich habe unter Zeugen meine Verlauf genau erfasst. Ist der Anbieter wirklich so schlecht wie bereits in anderen Threads behauptet oder nicht, so werde ich dafür ein genau dokumentiertes Beispiel sein. Gehts in die Hose, hab ich nicht viel davon aber andere sehr, läuft es super haben wir alle was davon.
Meine Erfahrungen sind nicht besonders umfangreich um das zu beurteilen aber ich finde es läuft bisher alles nach Plan auf meiner Birne. Nach 2,5 Monaten bin ich gespannt was im 4. Monat noch so passiert. Ich hätte ja nie gedacht das überhaupt so schnell was passiert. Das wundert mich eben sehr.
Naja ich bleibe am Ball, dokumentiere weiter wöchentlich, mit hoch wissenschaftlichem Anspruch, so bin ich halt. Eine echte Jungfrau.
[Aktualisiert am: Fr., 14 August 2015 14:33]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #106977 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: PM, 11.14.2015 14:14
|
AlterFalter
|
das Umfallen eines Sack Reis' hat wohl mehr Kommentare zur Folge, als meine Posts. Trotzdem verfolgt der einmal auf die Bahn gesetzte Bob ohne halt sein Ziel weiterhin und schießt in das haarige Tal hinab. Wer runterlädt der soll auch schreiben sonst ist das Glied unter Durchschnitt.
Ja also die Hauptwachs-Phase scheint noch zu kommen, glaube ich mal den Berichten hier. Meine Häärchen sind aber bereits jetzt echt genial und lang. Wenn da noch ein großer Schub kommt geht mir ja einer ab.
Mein Leben ist sowieso schon über-geil und nun scheint das Estehair-Selbstexperiment tatsächlich zu klappen. Man muss allerdings sagen, dass von Estehair seit längerer Zeit keine Antwort mehr kommt obwohl ich pflichtbewusst, ohne Gegenleistung ihnen Bilder sende. Naja der Kundenservice wird wohl runtergefahren, die Dolmetscherin entlassen, der Whatsapp kontakt im Uboot Modus. Ehreloses Pack! Wäre das ein krasser Fail geworden, ich hätte Null Support und müsste als frustrierter, rasend-wütender Hulk, mit gekauften Schlägern dort hin und alles kurz und klein hauen. Nun bleibt dieser phantasievolle Plan B zum Glück in der Schublade, denn es scheint alles nach Plan A zu laufen. Ein Glück Warum nur war es bei den anderen Estehair Kunden nur so ein fail?
ok genug palabert....Leute es kommt Woche 15 und solangsam wird es spannend also schreibt mal was!!!!
Post OP Woche 14
-
Anhang: DSC_0551.JPG
(Größe: 405.59KB, 356 mal heruntergeladen)
-
Anhang: DSC_0560.JPG
(Größe: 877.92KB, 273 mal heruntergeladen)
-
Anhang: DSC_0561.JPG
(Größe: 816.17KB, 253 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #107258 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: AM, 23.4.2015 10:04
|
callistoo
|
scheint doch alles nach Plan zu laufen
Was für ein Service erwartest Du denn vom Anbieter?
Ich glaube nicht das die mit einem wöchentlichen Update viel anfangen können - Post OP sollten sie bei Problemen da sein und sind i.d.R. an einem finalen Ergebnis interessiert.
Beides liegt bei Dir nicht vor.
[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 10:06]
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #107260 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: AM, 23.31.2015 10:31
|
S_W_I_F_T
|
Naja, das wird man am Endergebnis sehen, ich denke du hast dir die Frage bereits am Anfang schon selbst beantwortet.
Die Dichte liegt meiner Meinung nach immer auch ein Stück weit am Anbieter, Keser , Feriduni usw. werden bestimmt noch einen Tick dichter setzten.
Im Moment kann man es noch schwer beurteilen, aber ich denke, dass es wahrscheinlich sein könnte, das du am Ende vllt nicht ganz zufrieden mit der Dichte sein wirst.
Aber lassen wir uns überraschen, finde es auf jeden Fall gut, dass du regelmäßig nen Statusbericht abgibst
weiterhin frohes Wachsen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #107467 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: PM, 2.48.2015 13:48
|
Narbenkind
|
Ich drücke dir weiter die Daumen, frage mich aber wo die Grafts bleiben. In den GHE sind nicht genug Haare da, um ein stimmiges Endresultat zu erzielen. Das fällt einem sofort ins Auge.
Wie auch immer, es bleibt nichts anderes übrig als auf das Beste zu hoffen und auf das Schlimmste gefasst zu sein...
Ich würde aber Estehair früh genug auf die Dokumentation aufmerksam machen, die sollen sich gefälligst auch ein paar Gedanken machen.
Vielleicht sind die ja bereit, ihre Arbeit, die bisher leider nicht erfolgsversprechend aussieht, zu korrigieren ohne nochmal dich zur Kasse zu bitten.
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #107471 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: PM, 2.7.2015 15:07
|
AlterFalter
|
ja hoffe ich auch. ich befinde mich ja noch am Beginn der Wachstumsphase und die Haare sind noch sehr dünn. Außerdem habe ich sie beiseite gekämmt wodurch man klar die weniger dichten stellen sieht. Ich bin aber zufrieden bisher, weiss, ich habe dicke Haare. Sobald die länger und dicker sind müsste es passen. Und nun sollten ja noch Wachstumsschübe kommen, klar wenn es so bleibt blöd aber jetzt schon besser als vor der HT.
[Aktualisiert am: Fr., 02 Oktober 2015 15:14]
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #107737 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: AM, 12.48.2015 10:48
|
AlterFalter
|
18. Wochen post OP:
hatte Freitag keine Zeit. Leider. daher heute.
Habe die Deckhaare mal zurückgekämmt und nun sieht man nur die transplantierten Haare, das Deckhaar kann ich bereits darüber kämmen aber das würde ja alles kaschieren. Naja es tut sich was von Woche zu Woche...ein explosionsartiger Schub kam aber noch nicht.
Wie findet ihrs so?
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #107770 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: AM, 13.1.2015 10:01
|
AlterFalter
|
Ich stehe mit Estehair in Kontakt. Die meinten bisher ist alles gut und am meisten tut sich erst nach 6-8 Monaten. Ich persönlich bin auch zufrieden. Es wachsen noch mehr heraus und meine Haare sind ziemlich dick und borstig. Aktuell eben sehr dünn. Klar bin ich kein fast grower aber die haben soviele crafts gesetzt da kommt noch mehr raus. Ich poste weiter Bilder wir werden sehen. Bei haarige Zeiten wars ja wohl bisschen anders.
Schaut mal das vorher Bild an und die Situation jetzt ist ja wohl bereits einiges besser als vor der HT.
|
|
|
|
|