|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #109589 ist eine Antwort auf Beitrag #109585] :: AM, 8.28.2015 03:28
|
Klausi 3
|
Die richtige Freude über die neu gewonnenen Haare kommt ja erst nach 6-7 Monaten, wenn man die
Frisur wieder in etwa kämmen kann. Dann, nach ca 1 Jahr, ist es ziemlich fertig.
Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her (wenn ich mich nicht irre) und es gibt so gut wie keinen Tag, an dem ich
diese OP bereut habe. (ich war in Istanbul bei Beauty Travels 24)
Klar, der natürliche Haarausfall geht weiter - aber eben nicht an den neuen Haaren.
Ich bin froh, dass man diese Methode entwickelt hat.
Ich würde jetzt gerne noch den Hinterkopf (Donor) weiter verdichten lassen, aber meine Frau lässt mich nicht -
sie meint, das sähe sonst unnatürlich aus - also höre ich auf sie.
Gruss, Durengo
[Aktualisiert am: Di., 08 Dezember 2015 03:33]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112502 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: AM, 21.34.2016 00:34
|
Jerome85
|
Bin hoch zufrieden ! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, vor allem auch bei der Klinikwahl . Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Özgur , Dr. Akin , Herr Dogan und den Rest des tollen Teams
Update folgt demnächst .
Preislich sind es so um die 6500 € gewesen , inbegriffen
Behandlung / Medikamente / Post OP Pflegemittel / Patientenappartment (4 Übernachtungen ) / Transfer / Verpflegung / HIV Test
[Aktualisiert am: So., 21 Februar 2016 00:35]
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112528 ist eine Antwort auf Beitrag #112502] :: PM, 21.13.2016 23:13
|
luapk
|
Jerome85 schrieb am Sun, 21 February 2016 00:34Bin hoch zufrieden ! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, vor allem auch bei der Klinikwahl . Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Özgur , Dr. Akin , Herr Dogan und den Rest des tollen Teams
Update folgt demnächst .
Preislich sind es so um die 6500 € gewesen , inbegriffen
Behandlung / Medikamente / Post OP Pflegemittel / Patientenappartment (4 Übernachtungen ) / Transfer / Verpflegung / HIV Test
Danke für die Info, bin schon super gespannt aufs Update!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschtzung [Beitrag #114358 ist eine Antwort auf Beitrag #114356] :: PM, 22.41.2016 20:41
|
Jerome85
|
Danke Eunaldo
Weitere Bilder folgen heute oder morgen . Bin zur Zeit noch auf Achse
Da hast du wohl recht mit den Locken , als Kind wollte ich nie welche haben , jetzt bin ich dankbar Ironie des Schicksals
Hatte es mit Fin ( 1,25 mg zweimal pro Woche ) versucht
Aber nach 2 Monaten abgesetzt . Hab natürlich ein Auge auf den weiteren Verlsuf doch aktuell verzeichne ich keinerlei weiteren Ausfall .
Ich nehme mir einmal täglich x pecia
Richtig los ging es bei mir so ab Monat 3 -4 . Nach Monat 5 war ich schon so zufrieden dass bereits zu diesem bereits alle meine Erwartungen übertroffen waren
Aufgefallen ist von der Aktion niemanden etwas . (War vor dem Eingriff sehr gut in kaschieren )
Selbst mein Friseur hatte nichts gemerkt , hatte es ihm dann gesagt und er war sichtlich überrascht
|
|
|
|
|
|