|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #104165 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: PM, 19.3.2015 12:03
|
Jerome85
|
Danke Tony !!
Ich tendiere definitiv zur Fue Methode da ich auch gerne mal Kurzhaarschnitt trage.
Ich habe bereits ein paar Anfragen gestellt
Vom Budget her wäre ich wohl bei 5000 Euro mein Limit. Habe gesehen dass es Anbieter gibt die bereits für 2000 € komplettpakete anbieten aber will auch nicht unbedingt auf den billigsten Zug springen da das Endergebnis für mich wichtiger ist als jeden Cent dreimal umzudrehen.
Kannst du mir eventuell ne Klinik empfehlen die meinen finanziellen nicht großartig sprengen würde und auch dennoch gute Ergebnisse liefert ?
Vielen Dank im Voraus
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #104188 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: PM, 19.45.2015 16:45
|
Ls0701
|
Mit 5000 Euro wird das nichts.
Aber, du hast deinen Vorteil, du hast von Natur aus Locken, da spielt die Dichte weniger eine große Rolle, trotzdem sind 5000 zu wenig. Zu einem Billiganbieter würde ich dir nicht raten. Ein renommierter Arzt bei dem das Preis Leistungsverhältnis passt wäre Özgür. Du bräuchtest wahrscheinlich um die 2500, bei 2,70€ pro Graft wären das 6750€, rechne mal mit ein wenig mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #104235 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: PM, 19.32.2015 23:32
|
Jerome85
|
Bitte nicht streiten
Und herzlichen Dank für euer bisheriges Feedback
Ich denke wegen Tausend Euro soll es jetzt nicht scheitern
Habe einige Rückmeldungen bekommen . Zusagen würden wir zB Prohairclinik Belgien oder aber auch Özgür . Was meint ihr ?
Werd mich aber auch über demirsoy informieren
Meint ihr im Anschluss sind Medikamente unverzichtbar bei meinem Status ?
Mfg
[Aktualisiert am: Sa., 20 Juni 2015 03:58]
|
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #104268 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: PM, 20.26.2015 18:26
|
Jerome85
|
Vielen Dank Ls0701 !
Einen Haarausfall im Sinne dass ich Haare auf meinem Kopfkissen finde habe ich überhaupt nicht .
Auch beim Rupfen scheint alles bombenfest zu sitzen . Problem sind die Geheimratsecken die sich in den letzten 10 Jahren gebildet und sich wohl auch noch intensiver ausprägen werden
Kann mir jemand sagen welche der beiden oben genannten Klinik ihr aufsuchen würdet falls ihr die Wahl hab
Von Vorteil finde ich bei dem belgischen Anbieter dass es evtl mit Teilrasur von Statten gehen kann . Allerdings wurden ca 1500 - 2000 benötigte Grafts geschätzt und bei allen bisherigen Anbietern ab 2000 - 2400
Danke im Voraus für euer Feedback
Mfg
[Aktualisiert am: Sa., 20 Juni 2015 19:22]
|
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #104691 ist eine Antwort auf Beitrag #104268] :: PM, 1.16.2015 22:16
|
JohnM
|
Auch Özgür bietet auf Nachfrage Teilrasur an, einfach mal anschreiben.
Mit 29 finde ich kann man seriös schon über eine HT nachdenken, bei dir kann man mMn den weiteren Haarausfall schon viel besser abschätzen als mit Anfang 20. Zudem hast du mit deinen lockigen Haare gute Voraussetzungen auch mit wenig Grafts viel optische Dichte zu bekommen. Lass dich mal unabhängig beraten, zum Beispiel von Andreas Krämer aus der Schweiz. Der gibt dir eine ehrliche Meinung!
|
|
|
|
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #104700 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: AM, 2.21.2015 00:21
|
Jerome85
|
Danke JohnM
Ich stehe bereits seit mehreren Wochen mit Andreas Krämer in Verbindung und ich muss sagen er hat mir bis jetzt schon sehr geholfen. Ein überaus freundlicher Mensch , von seiner Kompetenz mal ganz abgesehen.
Da ich mich die letzten Wochen viel intensiver als davor mit der Thematik beschäftigt habe und wie gesagt auch von Menschen wie Herrn Krämer beraten wurde bin ich nun für mich zum Entschluss gekommen den Eingriff bei Dr. Özgur durchführen zu lassen. Ich bin mir sicher dass ich dort in guten Händen sein werde.
Mein Termin wird Ende dieses Monats sein und natürlich halte ich euch über alles weitere auf dem Laufenden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|