Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » fremdhaarverpflanzung möglich oder nur eigenhaarverpflanzung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fremdhaarverpflanzung möglich oder nur eigenhaarverpflanzung? [Beitrag #103892] :: PM, 11.44.2015 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hey leute,

ich frage mich ob für es nicht möglich ist, falls ein patient zu wenig haare im spenderbereich hat um diese auf der ganzen glatze dicht verpflanzen zu können, die haare eines freundes mit keiner glatze zu verpflanzen wenn dieser zustimmt? oder werden diese dann womöglich nicht angenommen ? bin gespannt auf eure antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fremdhaarverpflanzung möglich oder nur eigenhaarverpflanzung? [Beitrag #103893 ist eine Antwort auf Beitrag #103892] :: PM, 11.53.2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja , - mit Polska Genetics ist es möglich Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fremdhaarverpflanzung möglich oder nur eigenhaarverpflanzung? [Beitrag #103901 ist eine Antwort auf Beitrag #103892] :: PM, 12.44.2015 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die werden abgestoßen, ebenso wie von Familienmitgliedern.
Auch Kunsthaar funktioniert nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fremdhaarverpflanzung möglich oder nur eigenhaarverpflanzung? [Beitrag #103957 ist eine Antwort auf Beitrag #103893] :: PM, 14.17.2015 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Great! Reicht für den diesjährigen Comedypreis! Meine Verehrung!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann man mit einer haartransplantation eine haardichte wie die eines kleinen kindes erreichen?
Nächstes Thema: Shedding nach Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***