Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll in meinem Fall?
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103737] :: PM, 8.13.2015 18:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute,

ich bin 22 und habe sehr dünnes haar vor allem am hinterkopf(siehe fotos). ich frage mich ob eine HT mir ein dichteres ergebnis liefern kann oder nicht? was glaubt ihr? wieviele graft würde ich ca benötigen? bin über jede antwort dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103738 ist eine Antwort auf Beitrag #103737] :: PM, 8.42.2015 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT bei einer beginnenden Tonsur (in jungen Jahren) ist die sinnloseste Therapiemethode überhaupt.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103739 ist eine Antwort auf Beitrag #103737] :: PM, 8.1.2015 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid jeden zweiten - dritten Tag würde helfen, dazu noch jeden dritten Tag die Haare mit Ket waschen.

Aber, ob du Finasterid nehmen möchtest musst du selbst wissen, Ket hat keine Nebenwirkungen. Ich nehme Fin zweimal die Woche 1,25mg und kommt damit sehr gut zurecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103740 ist eine Antwort auf Beitrag #103737] :: PM, 8.3.2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Fin alleine - oder alternativ Dut - bekommst Du sehr wahrscheinlich hinten alles wieder dicht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103742 ist eine Antwort auf Beitrag #103737] :: PM, 8.8.2015 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dut oral ist in keinem Fall zu empfehlen, selbst topisch ist das ein richtiger Hammer, habe ich mal ausprobiert.

Dut hat im Vergleich zu Fin eine 50 fach stärkere Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103743 ist eine Antwort auf Beitrag #103737] :: PM, 8.11.2015 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaubt ihr nicht dass finasterid wegn der vielen nebenwirkungen bedenklich ist? ich habe eben angst dass mein sexleben darunter leidet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll in meinem Fall? [Beitrag #103745 ist eine Antwort auf Beitrag #103737] :: PM, 8.14.2015 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ausprobieren! Die Nebenwirkungen gehen nach 2-3 Wochen wieder zurück. Nicht jeder Mensch reagiert gleich, es gibt viele User die gar keine Probleme haben.
Die meisten nehmen jeden Tag 1,25mg ein was viel zu viel ist, alle 2-3 Tage genügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NOCH 12 TAGE BIS ZUR OP
Nächstes Thema: Hallo zusammen :) - Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()