Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit mikromotor oder manuell?
(mikromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit mikromotor oder manuell? [Beitrag #103735] :: PM, 8.2.2015 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich überlege ernsthaft mich einer HT in der Türkei in Istanbul zu unterziehen. ich habe gehört dass die HT ohne mikromotor also manuell, bessere ergebnisse liefern soll, wie eine HT mit mikromotor. ist da was dran oder ist da nur ein gerücht? kann das irgendjemand belegen?

wär sehr dankbar über antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit mikromotor oder manuell? [Beitrag #104039 ist eine Antwort auf Beitrag #103735] :: AM, 17.24.2015 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, Spam***


[Aktualisiert am: Di., 30 Juni 2015 11:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit mikromotor oder manuell? [Beitrag #104043 ist eine Antwort auf Beitrag #103735] :: PM, 17.27.2015 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das Risiko von zu dünnen Punches liegt darin, dass dadurch massig grafts über den Jordan gehen können. Die zu wählende Punchgrösse ist unter anderem auch von der Dicke des Haares abhängig. Die meisten renommierten Ärzte verwenden Punches zwischen 0,7-0,9mm



Gruß

[Aktualisiert am: Mi., 17 Juni 2015 13:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit mikromotor oder manuell? [Beitrag #111462 ist eine Antwort auf Beitrag #103735] :: AM, 21.44.2016 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile
Ich hatte schon 4 Haartransplantationen.
Ich habe vor längerer Zeit über den Mikromotor gelesen, dass der Arzt das Gerät nicht ganz unter Kontrolle hat, weil es ruckelt, ich kopiere dir auch das Bild: http://www.hairforlife.info/files/dscf2498.jpeg
Was noch wichtig ist: die Schärfe und der Durchmesser der Nadel, wenn man nämlich mit einer zu großen Nadel arbeitet, wird dein Hinterkopf durchlöchert. Googel unter fue white dots Sad
Ich speziell habe mich für die FUE3-Methode entschieden, und zwar in einer Haarklinik bei Wien, in Mosonmagyaróvár, Ungarn. Hier arbeitet man mit extra dünnen Nadeln, es dauert allerdings auch viel langsamer.


[Aktualisiert am: Do., 21 Januar 2016 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten der Haartransplantation zumindest als Verlust absetzen(Selbstständig)
Nächstes Thema: führt eine frühe HT automatisch zur Entstellung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()