Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » An die Demirsoy-Patienten!
(Ab wieviel mm Haarlänge kann man bei euch die FUE Narben erkennen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An die Demirsoy-Patienten! [Beitrag #103460] :: So, 31.05.15 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

der Titel und die Beschreibung sagen eigentlich alles.
Ich möchte einfach nur wissen wie kurz ihr eure Haare tragen könnt nach der Haartransplantation beim Herrn Demirsoy (mit Mikromotor).
Ich frage gezielt, weil ich wahrscheinlich am Ende nur die Less is more Variante nehmen kann. Bin ein Nw 4-5.

Danke im Voraus

MFG

Chillhair




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An die Demirsoy-Patienten! [Beitrag #103463 ist eine Antwort auf Beitrag #103460] :: So, 31.05.15 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Friseur meinte ich darf meine Haare nicht kürzer als 7-9 mm (Hinterkopf und Entnahmebereich) haben,
da man sonst die leeren, kleinen und kahlen Entnahmestellen sieht.


Nicht direkt bezüglich der Narben, aber vielleicht trotzdem informationsreich...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An die Demirsoy-Patienten! [Beitrag #103470 ist eine Antwort auf Beitrag #103463] :: So, 31.05.15 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts wurden bei dir entnommen?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An die Demirsoy-Patienten! [Beitrag #103801 ist eine Antwort auf Beitrag #103460] :: Di, 09.06.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lasse meine Seiten immer auf 4 mm schneiden. Die Entnahmestellen sind definitiv und großflächig sichtbar, meiner Meinung nach für Laien aber nicht erkennbar. Auf der einen Seite sieht es etwas stärker aus. Es wurden fast 3600 Grafts entnommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Online Umfrage Haarausfall für Bachelor-Arbeit
Nächstes Thema: Suche aktuelle Meinungen bitte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()