|
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht [Beitrag #107529 ist eine Antwort auf Beitrag #107528] :: PM, 3.43.2015 15:43
|
Ls0701
|
Fr777 schrieb am Sat, 03 October 2015 15:17Das hoffe ich auch😉 Aber gut ich denke gute 2 Monate
mit vollem Wachstum habe ich noch vor mir. Ich merke auch täglich das
sich was auf der Kopfhaut tut. Wie gesagt sind erst 5 Monate und man darf nie vergessen
von welchem Status man kommt. Zaubern kann eben kein Doc...
Meine Ecken waren kahl und nach 5 Monaten blickdicht. Danach ist bei mir nicht mehr viel gekommen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht [Beitrag #107540 ist eine Antwort auf Beitrag #103114] :: AM, 4.31.2015 01:31
|
DreiStein
|
Ich freue mich sehr für dich und über dieses bisherige Ergebnis.
MMn sieht es wirklich gut aus, hatte ja wie gesagt meine HT eine Woche später, und bei mir sieht es auch jetzt ähnlich aus.
@Ls0701
Was stellst du dir vor?
Klar sollte hier noch was kommen und die Haare etwas stärker werden, jedoch sieht es mMn jetzt schon ziemlich gut aus.
Wenn es bei dir so gut gelaufen ist, dann zeig uns doch einfach mal wie es aussieht bei dir!
Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht [Beitrag #109154 ist eine Antwort auf Beitrag #103114] :: AM, 29.47.2015 06:47
|
Kerimas
|
Nach 6,5 Monaten kannst du mit ziemlich höher Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit Neuwachstum rechnen. Wenn überhaupt, dann ein paar wenige Haare. Die Dichte wird sich aber in den nächsten Monaten durch Änderung der Dicke und Struktur der Haare verändern.
Das Problem, dass bei Patienten von Ferudini immer wieder die linke GHE etwas undichter ausfällt, ließt man hier immer häufiger. Der Ursache müsste man mal auf den Grund gehen. Kannst du den Arbeitsablauf bei ihm mal detailliert schildern? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
|
|
|
|
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht [Beitrag #109277 ist eine Antwort auf Beitrag #109154] :: AM, 2.26.2015 01:26
|
DreiStein
|
Kerimas schrieb am Sun, 29 November 2015 06:47Das Problem, dass bei Patienten von Ferudini immer wieder die linke GHE etwas undichter ausfällt, ließt man hier immer häufiger. Der Ursache müsste man mal auf den Grund gehen. Kannst du den Arbeitsablauf bei ihm mal detailliert schildern? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Hatte schon mal in dem Thread von Hairline22 die Vermutung aufgestellt dass dieser Umstand möglicherweise nicht unbedingt auf den Arzt zurückzuführen ist. Die Ecken scheinen oft ein kritischer Bereich zu sein, und oft sieht man auch dass sie ungleichmäßig wachsen; So auch bei mir, und ich war nicht bei Feriduni. Was könnte es also sein?
Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen
|
|
|
|
|
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht [Beitrag #109285 ist eine Antwort auf Beitrag #109154] :: AM, 2.18.2015 11:18
|
Fr777
|
Kerimas schrieb am Sun, 29 November 2015 06:47Nach 6,5 Monaten kannst du mit ziemlich höher Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit Neuwachstum rechnen. Wenn überhaupt, dann ein paar wenige Haare. Die Dichte wird sich aber in den nächsten Monaten durch Änderung der Dicke und Struktur der Haare verändern.
Das Problem, dass bei Patienten von Ferudini immer wieder die linke GHE etwas undichter ausfällt, ließt man hier immer häufiger. Der Ursache müsste man mal auf den Grund gehen. Kannst du den Arbeitsablauf bei ihm mal detailliert schildern? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Hi Kerimas,
ich kann leider über den Arbeitsablauf nicht mehr genau berichten, ob diese Grafts in dieser Ecke z.B. zuletzt eingesetzt worden sind. Ich denke vielmehr, dass es mit den eigenen Voraussetzungen und Durchblutung zu tun hat. Das ist aber nur meine persönliche Vermutung. Die Wurzel und Graftqualität war laut Arzt auf jeden Fall überdurchschnittlich gut.
Ich für mich bin trotzdem 100% zufrieden bis jetzt. Man muss auch immer bedenken woher man kommt 😀 Ich werde jetzt bis zum 12 monatsergebnis warten und dann mal sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht [Beitrag #111270 ist eine Antwort auf Beitrag #111266] :: PM, 16.19.2016 15:19
|
Fr777
|
Danke für Eurer Feedback!
Ich denke das ist der entscheidende Satz von Jaydee: im Gegensatz zum Vorher
Status ein Riesenunterschied. Es ist und bleibt eine Illusion von vollem Haar!
Aber es lohnt sich, ich kann jeden nur ermutigen diesen Schritt zu gehen. Es ist schon ein tolles Gefühl beim Friseur zu sitzen und sich mal eine Frisur machen zu können.
Feriduni meint nach genetischer Veranlagung könnte mir im schlimmsten Fall noch die Brücke wegbrechen und kahl werden. Das sollte es dann aber auch gewesen sein.3000 grafts habe ich noch übrig wenn es weiter gehen sollte. Ich bin gerüstet für die Zukunft und genieße jeden Tag die neuen Haare.
Ich werde nochmal nach 12 Monaten was einstellen, außer Struktur und Dicke der Haare wird sich aber vermutlich nicht mehr viel tun denke ich.
|
|
|
|
|
|
|