Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 22 Jahren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 22 Jahren? [Beitrag #103069] :: AM, 15.39.2015 09:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus liebe Leute,

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich 16 bin mit starken Haarausfall zu kämpfen.

Mit 22 bin ich wohl vermutlich auch hier eine Ausnahme und bitte euch deshalb um Rat bezüglich einer HT in der Türkei.

Ich habe sowohl positive, als auch negative Beiträge zu dieser Thematik lesen können, daher weiß ich nicht was ich tun soll.

Meine Haarsituation ist wohl für mein Alter schon sehr rar und deshalb habe ich auch schon so einiges ausprobiert, wie ein echthaar Toupet, welches mich aber aufgrund des unechten Gefühls nicht wirklich zufrieden stellen konnte!

Mich würde nun interessieren, ob eine HT in meinem Alter überhaupt ratsam ist oder ob ich einfach mit meiner Platte leben soll?!

Anbei die Bilder meiner Haarsituation.

Danke euch schonmal im Vorraus Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 53.72KB, 559 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 13.26KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 71.82KB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 22 Jahren? [Beitrag #103084 ist eine Antwort auf Beitrag #103069] :: PM, 15.47.2015 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, aber ich fürchte, dass du kein Kandidat für eine HT bist.
Aggressiver als dein Ausfall geht eigentlich gar nicht, du bist mit 22 bereits NW7, wer weiß ob dein Kranz nicht auch bald ausdünnt.

Wenn dir so viel daran liegt, dann würde ich über ein Haarteil nachdenken. Schau nach vorne, es ist klar warum wir alle hier sind, aber Haare sind dann doch nicht alles im Leben, es wird auch ohne Haare weitergehen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 22 Jahren? [Beitrag #103106 ist eine Antwort auf Beitrag #103069] :: PM, 15.26.2015 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
brutaler könnte der HA echt nicht gewesen sein. eigentlich hast du nichtsmehr zu verlieren. Vllt mal den Donor von nem Profi begutachten lassen und dann schauen was möglich ist, sprich konservative Haarlinie mit geringere Dichte oder geringe Dichte ergänzt mit BHT oder Micropigmentierung und buzzcut bis ans Ende aller Tage bzw. bis man ne Möglichkeit gefunden hat, Grafts zu klonen oder ein Heilmittel entdeckt hat.

Ich denke das sind deine Alternativen zu keiner HT. Alles in Allem keine wirklich tollen Optionen, unter dem Aspekt, dass du andernfalls eh mit ner Glatze rumläufst, könnte man drüber nachdenken, was das geringere Übel ist. HT mit geringer Dichte, normaler Haarlinie und Micropigmentierung kann schon ganz gut aussehen, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung
Nächstes Thema: Ärzteempfehlung & Beratung zu HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***