Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #102979] :: PM, 12.0.2015 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag
Hier wieder einer dieser berichte: "erst Kö Hair aufgesucht, dann dieses Forum gefunden..."
Ich bin ein 37 jähriger Mann, der seit Jugendtagen unter dem spärlichen Bartwuchs leidet.
Auch wenn es einige vlt nicht so gut verstehen werden, ist mir ein richtiger Bartwuchs derart wichtig, dass ich seit jahren eher depresiv mein leben schleifen lasse.)

Dieses Jahr wollte ich nun endlich mein Wohlbefinden etwas steigern und zumindest den
Schnauz und Kinnbart ausbessern lassen.
Dass das Beratungsgespräch schon nach 10-15 Minuten beendet war, hatte mich damals schon verwundert.
Man hatte mir damals 800G empfohlen und auf meinen Wunsch einer FUE mir ein Angebot von 4000€ zu unterbreitet. Da ich seit Jahren ein wenig verzweifelt auf den vielleicht noch ausstehenden Bartwuchs vergebens warte, war mir das Geld in dem Fall vollkommen egal.

Nun sind seit der OP 7 Tage vergangen und ich bin ein wenig über das Resultat entsetzt.
Jegliche Symmetrien wurden verhunzt (Linker zu rechtem Schnauz, vertikalen Haarlinien links und rechts, ja sogar die beiden kleinen kahlen Flecken neben dem Kinnbart wurden mir unterschiedlich gross aufgefüllt.) Der rechte Kinnbereich verläuft als harte kante, während der linke überhaupt nicht bearbeitet wurde.

Die Anzahl Haare wurde nicht genutzt, um die bisherigen Bartstellen zu verdichten vielmehr bekam ich einen weiteren Rand um den Bartbereich gezeichnet, der gerade im Schnauzbereich dafür sorgt, dass nun über einem klaffenden Spalt die neuen Haare angesetzt wurden und darunter mein eigentlicher Bart beginnt.

Ich benötige nun dringend eine Ausbesserung, die mir dann auch die erhoffte Steigerung der dichte bringt.

Nun zu meinen Fragen:

(Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion des Forums leider keine direkte antwort erhalten können, da der Bart hier nicht zum Hauptthemengebiet zu gehören scheint.)
(Ich denke, dass ich nun mindestens 7 monate warten sollte, um eine weitere HT anzustreben, da sich mein Haar/Haut erst mal von der aktuellen erholen sollte.)

Nur welche renomierte Praxis bietet Restaurationen (verdichten) für den Bart an?

[Aktualisiert am: Di., 12 Mai 2015 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #102990 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: PM, 12.31.2015 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann aus eigener Erfahrung Azar in Berlin empfehlen.
http://www.ifue-haartransplantation.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #103000 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: PM, 12.18.2015 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich kann dir aus Erfahrung von Azar abraten, ließ dich im Forum besser ein es gibt bessere Ärzte von Azar kommt in letzter Zeit nur Bullsh...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #103002 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: AM, 13.47.2015 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.
Habe prompt ein wenig nach Azar hier gesucht. Und leider auch dabei feststellen dürfen,
von dieser Person auch viele Patienten von problemen berichteten.
(teilweise wenn sogar die Hygiene in frage gestellt wird, bin ich nicht gerade überzeugt.)

Ich glaube mittlerweile, dass vielleicht Hattinghair sehr kompetent wirkt. Allerdings habe ich auch auf deren Seite kein Anzeichen für FUE gefunden. Dort las ich nur FUE. Muss dort wohl einfach mal nachfragen.

Die aussage, es gibt "hier bessere Ärzte" ist mir leider zu schwammig. Bei der Forensuche habe ich einen Beitrag eines älteren Forenmitgliedes gefunden, in dem eine List an Empfehlungen enthalten war:

"Bisanga, Feriduni, Keser, Heitmann"

Werde heute mal im Forum geziehlt nach Ergebnissen von diesen Medizinern und Hattingen suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #103004 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: AM, 13.57.2015 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

auch Ich kann dir aus eigener Erfahrung von Azar nur dringend abraten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #103005 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: AM, 13.40.2015 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, dürfen wir die fotos sehen?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #103006 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: AM, 13.53.2015 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, hier 'n paar bilder (komisch. ich kann hier nur 1 Bild pro Beitrag anhängen. liegt das an meinem niedrigen Foren-Status?)

hierbei ist Grün der Bereich, den ich egt verdichtet haben wollte.
und Schwarz ist das Resultat des Eingriffes.


  • Anhang: bart_R.jpg
    (Größe: 259.73KB, 659 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nicht Zufriedenstellende Bart "verdichtung" [Beitrag #103007 ist eine Antwort auf Beitrag #102979] :: AM, 13.57.2015 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie kann den sowas passieren? Da muss es ja ein größeres Kommunikationsproblem gegeben haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beschleunigt Regaine das haarwachstum?
Nächstes Thema: Dichtetabelle der Grafts in cm²
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***