Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » kopfhaut brennt, juckt, spannt
(brennen& jucken nachdem die baseballl cap auf dem kopf war.. ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102915] :: PM, 11.43.2015 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin total paranoid!! Sad Sad
vor genau drei wochen habe ich meine FUE transplatation gehabt.
ich habe die mütze nach 12 tagen zuerst angehabt.. knapp 14h stunden.. es kam ein leuchtes jucken und brennen zum vorschein. habe mir nicht viel dabei gedacht, da der arzt mir das aufsetzen der mütze erlaubt hat.
danach hatte ich sie nicht so oft an und wenn, dann nicht so lange.
heute war mein erster arbeitstag und ich wollte mich nicht ohne mütze blicken lassen.
um 8h- 18:30h hatte ich diese an. während der arbeit habe ich etwas im büro geschwitzt und es fing am frühen nachmittag an... zu brennen, zu jucken! jetzt, wir haben 21:31, brennt es nur noch und es spannt auf dem kopf.
es kann durch den schweiß entstanden sein oder weil meine kopfhaut keine luft gekriegt hat... ich weiß es einfach nicht und jetzt bin ich voller PANIK!!!! habe angst, dass mein resultat am ende total scheisse sein wird!
ich dachte, man dürfte die mütze anziehen und nun so etwas... ich könnte heulen!!
hat jemand solch einer erfahrung bereits gemacht und wenn ja, wie ist diese ausgeganen?
zudem ist die heilung doch eigentlich längst abgeschlossen! nach drei wochen.. warum brennt es und juckt es trotz allem?? zu erwähnen wäre noch, dass ich 16 tage nach der op auf einer türkischen hochzeit war und dort einiges intus hatte..und am näcshten tag juckte meine stirn ungemein... alkohol wäre kein problem, sagte man mir.. dennoch werde ich dies auf jeden fall für eine lange zeit belassen.
es wäre super, wenn ich bald eine postive antwort von euch erhalte, denn ich mache mir extreme sorgen Embarassed !

DANKE EUCH im voraus

habe mir jetzt eine mütze geholt, die etwas durchsichtig ist.. mit kleinen löchern, damit die haut besser atmen kann...
hoffe, dies ist ok...
Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102916 ist eine Antwort auf Beitrag #102915] :: PM, 11.50.2015 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Hast du Bilder für uns !




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102917 ist eine Antwort auf Beitrag #102915] :: PM, 11.55.2015 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nach meiner Op 6 Monate mit Cappy rumgelaufen. Das Jucken ist ganz
normal bei mir hat Aloe Vera ganz gut geholfen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102918 ist eine Antwort auf Beitrag #102917] :: PM, 11.59.2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo robo,

vielen dank für deine antwort!
es ist leider nicht nur das jucken gewesen, sondern auch ein brennen auf der kopfhaut.
hattest du diesselben symptome.. oder nur ein juckreiz?
und wie lange hast du die mütze immer angehabt?
ich laden jetzt gleich bidler hoch!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102919 ist eine Antwort auf Beitrag #102918] :: PM, 11.2.2015 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23849/0/index.php/fa/23849/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102920 ist eine Antwort auf Beitrag #102915] :: PM, 11.36.2015 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meine Cappy von früh bis Abends auf. Ich hatte in den nächsten Wochen
auch ein Jucken und brennen auf der Kopfhaut aber dank Aloe Vera
hat sich das ganz schnell wieder gelegt !

[Aktualisiert am: Mo., 11 Mai 2015 22:40]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kopfhaut brennt, juckt, spannt [Beitrag #102921 ist eine Antwort auf Beitrag #102915] :: PM, 11.46.2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke dir, robo!!!!
hast mich jetzt sehr beruhigt!!!
vielen dank dir!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT nach 7 Wochen - Rote stellen
Nächstes Thema: Beschleunigt Regaine das haarwachstum?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()