Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Situation nach HT
(Aktuelle Situation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Situation nach HT [Beitrag #102861] :: Fr, 08.05.15 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

kurz zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt und hatte letztes Jahr im Juli meine HT bei einem renomierten Arzt in der Türkei.
Da ich gerade nicht weiß wie, und ob ich zufrieden bin, will ich erstmal keine Namen nennen und auch erstmal keine Angaben zu der Anzahl der verpflanzten Grafts machen. Daher würde ich euch gerne bitten ob ihr eine Schätzung vornehmen könntet und die Anzahl, anhand der beigefügten Bilder, schätzen könnt. Die HT hat sicher was genracht, das steht außer Frage, aber ich bin dennoch unsicher bezüglich dem Ergebnis. Ich hab nach ca. 2-3 Monate nach meiner HT eine Follikulitis bekommen und bin daher echt unsicher wie sich diese im verpflanzten Gebiet ausgewirkt hat.
Angehängt habe ich ein Foto vor der HT und zwei aktuelle Bilder.

Vielen lieben Dank euch schon mal!
Grüße

Flo


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 176.04KB, 668 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.1.jpg
    (Größe: 944.38KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 1.16MB, 519 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situation nach HT [Beitrag #102862 ist eine Antwort auf Beitrag #102861] :: Fr, 08.05.15 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

und anbei noch ein Bild von vor 2 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch kein Fin genommen, danach aber damit begonnen.

Viele Grüße

Flo


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.29MB, 525 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situation nach HT [Beitrag #102864 ist eine Antwort auf Beitrag #102862] :: Fr, 08.05.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja groß anders als vorher sieht das aus meiner sicht nicht aus, bei Verdichtungen gerade bei solchen wie bei dir wo noch viel Haar vorhanden war fallen die Ergebnisse aber nun mal immer um einiges weniger spektakulär aus als bei Fällen wo so gut wie keine Haare mehr da waren.

Bei Verdichtungen besteht auch immer die Gefahr das beim einsetzen der Grafts die eigentlich an dieser Stelle oder in Umgebung liegenden Haarwurzeln getötet werden und so ersetzen dann die neuen Haarwurzeln einfach nur die alten und es sieht nachher nicht viel anders aus als vorher.


[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2015 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situation nach HT [Beitrag #102867 ist eine Antwort auf Beitrag #102861] :: Sa, 09.05.15 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Grafts waren es denn und bei welchen Arzt bist du gewesen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situation nach HT [Beitrag #102869 ist eine Antwort auf Beitrag #102861] :: Sa, 09.05.15 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich finde das sieht schon gut aus, du hast dünne haare, sollte man schon berücksichtigen, sieht sehr natürlich aus.
Kann aber auch sein dass einige restharre ausgefallen sind, schwierig, aber wie gesagt, ich finds gut.
Wieviel wurde transplantiert?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung HT / JA oder NEIN?!?
Nächstes Thema: Was denkt ihr, HT? Was anderes?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()