Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #102826] :: PM, 6.44.2015 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

ich bin zur Zeit auf die Fr. Dr. Bicer aufmerksam geworden, allerdings gibt es leider kaum Patientenberichte zu Ihrer Arbeit.
Ziel dieser Gruppe ist es Patienten die bereits bei Dr. Bicer eine Haartransplantation gehabt haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen,
um sich über die Ärztin ein besseres Bild machen zu können.

Hr. Özdemir der Berater von der Ärztin macht für mich einen sehr kompetenten netten und ehrlichen Eindruck. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nur eine Strategie ist, um Kunden anzulocken oder ob diese wirklich gute Arbeit leisten.

Daher bitte ich die Mitglieder Ihre Erfahrungen mitzuteilen und wenn´s geht so viel wie möglich Informationen zu liefern.

z.B.:
- Ablauf (wer entnimmt die Haare? Wer öffnet die Kanäle? Wer setzt die Grafts wieder ein? usw.)
- Eindruck (von der Ärztin? vom Team? vom OP-Raum? technisches Equipment? usw.)
- Schmerzen? Rötungen? Heilungsprozess?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich und mit Sicherheit auch andere Mitglieder sehr freuen.

MfG HT_1988


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #102844 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 7.3.2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ablauf - entnahme von 2 Krankenpflegerinnen / Kanäle öffnet Dr.Bicer / Grafts werden von den Krankenpflegerinnen eingesetzt.

Ist sehr fokkusiert bei der Arbeit dabei / OP-Raum in Ordnung / schaute jede 10 Minute nach mir , ob alles in Ordnung ist / technisches Equipment ist Okay /

schmerzen sind nach 4-5 Tag verschwunden / Rötung und Heilung verlief sehr gut

leider wurde bei mir die Grafts ein wenig ungleichmäßig entnommen. also aufjedenfall sieht man es bei mir leicht. ich werde da abwarten , wie es sich weiter entwickelt / da hätte man besser planen müssen, aber nachhinein sind wir alle schlauer Very Happy



[Aktualisiert am: Do., 07 Mai 2015 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #102858 ist eine Antwort auf Beitrag #102844] :: PM, 8.1.2015 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Azad,

danke für deine Rückmeldung.

Wie ist das einzuschätzen wenn die Entnahme und das Einsetzen der Grafts statt von der Ärztin durch die Krankenpflegerinnen durchgeführt wird?
Gibt es noch andere Mitglieder die Ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit Fr. Bicer kommunizieren könnten? Vielen Dank im Voraus.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #102872 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 9.10.2015 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es nun neun Monate her und ich werde immer zufriedener.
Ablauf ist OK gewesen und Betreuung durch Özdemir perfekt.
Sollte ich es noch einmal schaffen, Photos zu machen, dann werde ich auch eines reinstellen.
Eventuell warte ich aber auch das Endresultat ab. Es tut sich nämlich jetzt auch noch eine Menge.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #102873 ist eine Antwort auf Beitrag #102872] :: PM, 9.12.2015 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anlieger,

ist der Ablauf bei dir genauso durchgeführt worden wie von Azad beschrieben?
=> Entnahme von 2 Krankenpflegerinnen / Kanäle öffnet Dr.Bicer / Grafts werden von den Krankenpflegerinnen eingesetzt???

Wie war bei dir die Rötung Heilung? wie sieht dein Spenderbereich aus - fällt es auf, dass eine HT erfolgt ist?

Fr. Dr. Bicer scheint vom Preis- Leistungsverhältnis her ganz gut zu sein - vor allem für diejenigen, die nicht >10.000€ ausgeben wollen.

Vielen Dank.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #104215 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 19.6.2015 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fällt nicht auf und so langsam kann ich richtig stylen. Die Haare werden nun aber hoffentlich noch dicker. Habe nun seit zwei Monaten Minox weggelassen. Hatte keine negativen Auswirkungen.
Ablauf war gleich. Entnahmebereich ist allerdings nicht symmetrisch und es gibt auch eine kleine Stelle, wo sie einfach zu viele Grafts auf einem kleinen Bereich entnommen haben. Anwuchsrate ist aber echt top und wenn nun die Haare noch dicker werden, dann gibt es wirklich nichts zu meckern.
Man geht echt unbeschwerter durchs Leben.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #104221 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 19.40.2015 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Anlieger wir wollen fotos sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #104374 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 24.19.2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Anlieger,

Fotos würden mir auch mehr als Helfen, ich schwanke aktuell zwischen 2 Ärzten und Bicer ist da dabei.

Vielen Dank schon mal:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #104375 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 24.41.2015 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal bei dem User Cruzar nach. Er war auch bei Bicer..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer [Beitrag #104434 ist eine Antwort auf Beitrag #102826] :: PM, 25.26.2015 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habt Geduld Jungs. Bald sind Ferien. Dann werde ich einige Photos reinstellen oder den Interessenten zukommen lassen.
Ich habe keine gute Kamera und auch keine Zeit derzeit.
Nur soviel... die Unbeschwertheit ist zurück und der Anschein von vollem Haar macht auch schon Spaß.
Mit der richtigen Kämmrichtung ist es auch jetzt schon vollkommen ok. Es sind noch vier Monate bis zum Endergebnis und nur das ist was zählt. Ich würde schon sagen, dass ich "slowgrower" bin, der zudem noch recht dünnes Haar hat. Das dauert einfach seine Zeit.
Handwerklich war die Wahl völlig OK. Da macht man nix falsch. Anwuchsrate ist top. Was das Ergebnis angeht, sind viele Faktoren entscheidend. Nur einer ist der Arzt.
Bei einigen sieht es nach sechs Monaten gut aus bei den andern nach 12 und bei wieder andern nie...
Ich denke, bei mir wird es nach 12 wirklich gut aussehen. Vielleicht werde ich mich dann auch diesem Haifischbecken aussetzen...

Wenn jemand wirklich dringend zeitnah einen Eindruck will, PN.

Gruß











“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer
Nächstes Thema: HT bei Dr. Bicer in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***