|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #104431 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: PM, 25.59.2015 19:59
|
|
Die Haarlinie ist doch ganz normal! Nach 3 Monaten kann man doch absolut nichts über das Endergebnis sagen.
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Konsumentenverhalten in virtuellen Foren und muss sagen, ich verstehe die Gründe bzw. Motive
der "Miesepeter" nun eher. Diese liegen ja meist an intrinsischen Merkmalen und Bedürfnisse. Auf jeden Fall dienen sie hauptsächlich dazu, sich SELBST besser zu
fühlen und nicht den anderen nieder zu machen oder sonst was!
Von daher an Olaf und den anderen hier, die echt bei jeder HT was zu meckern haben. Lasst es doch einfach sein und freut euch lieber mit den Menschen, denen es vor der HT
so mies ging.
Alles Gute Bosshoss und Danke für deine Updates, auch aus dem Urlaub!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105895 ist eine Antwort auf Beitrag #102679] :: PM, 6.58.2015 23:58
|
Anlieger
|
chrisan schrieb am Wed, 29 April 2015 19:51Hallo Bosshoss und danke für deinen Bericht,
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass' irgenwann Bilder sprechen - ich war auch da und werde auch in ca. 8 Wochen einen kleinen Bericht verfassen ...
Ich hatte mir auch vorgenommen nicht zu früh damit rauszurücken, um mich nicht ständig rechtfertigen zu müssen
Die Adresse ist ok - mach' dir keinen Kopf: alles wird gut und lass' es dir nicht vermiesen
Gruß
Chrisan
Whazzup?!
“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)
|
|
|
|
|
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105901 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: AM, 7.29.2015 11:29
|
Bosshoss
|
Vor 10 Jahren sprich mit 20 wurden meine Geheimratsecken plötzlich größer das Haar am oberkopf lichter.
Mit 21 nahm ich dann 1mg finasterid. Finasterid brachte im Endeffekt 6 Monate Vorteil , da mein nahezu gleichaltriger Bruder die selben Problemstellen seit jeher hatte; und vor meiner OP sahen wir gleich aus vom Haarausfall-Status. Mein Bruder ist absoluter OP Gegner und denkt Gerade ernsthaft Über eine OP nach .
|
|
|
|
|