Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102454] :: PM, 22.12.2015 20:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

wie oben schon geschrieben bin ich 30 Jahre alt, mein Haarausfall hat mit, ich würde mal sagen ca 20 Jahren begonnen und ist bis vor ca. 2 Jahren langsam aber stetig vorangeschritten. Seit dem merke ich persönlich keine große Veränderung mehr.
Bis vor ca. einem halben Jahr hab ich 1 Jahr lang Regine benutzt, habe es dann aber abgesetzt weil ich Pickel bekommen habe und keine "Wunder" wahrgenommen habe.
Wahrscheinlich würde mich das ganze auch nicht so stören, wenn mir a) eine Glatze stehen würde, oder b) ich nicht von Natur aus eine Hohe Stirn hätte.
Zur familiären Situation ist zu sagen, dass meine Mutter keinen Haarausfall hat, meine Vater ist NW3, mein Opa müttlerichserseits ebenso NW3.

Naja wie auch immer, die Entscheidung steht, Ende diesen Jahres möchte ich mittels FUE meine Haarlinie rekonstruieren lassen.

Wäre sehr nett wenn ich ein paar Meinungen zu der aktuellen Situation, Anzahl an Grafts sowie der zu setzenden Dichte bekommen würde. Meine persönliche Einschätzung liegt bei 1800-2200 Grafts.

Anbei 1 Bild von meiner Tonsur (ich hoffe, dass lichte ist nur der Haarwirbel), eine ungefähre Zeichnung der gewünschten Haarlinie sowie ein Alltagsbild.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch.


  • Anhang: Tonsur1.jpg
    (Größe: 1.12MB, 1116 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Alltag1.jpg
    (Größe: 472.52KB, 1135 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haarlinie1.jpg
    (Größe: 751.37KB, 1005 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102455 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 22.30.2015 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine einschätzung kommt wohl hin... eher noch weniger.würde mit der linie nicht zu tief gehen, nur die ecken auffüllen.eigentlich finde ich es so wie es ist gut, und würde noch nichts verballern.

[Aktualisiert am: Mi., 22 April 2015 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102469 ist eine Antwort auf Beitrag #102455] :: AM, 23.0.2015 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Antwort, ja die Linie kann auch gerne noch 1 cm höher, damit hätte ich kein Problem. Wichtig ist mir eine gute Dichte. Ich hatte eigentlich nicht vor in diesem Leben noch mal nachzlegen, aber das kann man natürlich schlecht vorhersagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102479 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.53.2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ca. 2000G sollten reichen. Viel Erfolg. Hast du schon einen Arzt dafür?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102483 ist eine Antwort auf Beitrag #102479] :: PM, 23.24.2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

will in die Türkei zu Dr. Erkan Demirsoy. Scheint mir ein sehr vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis zu sein.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102487 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.36.2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine gute Dichte haben willst dann würde ich zu einem anderen Arzt gehen.
Dazu muss man aber sagen, dass es bei der Dichte immer darauf ankommt wie dick deine Grafts sind, sind sie zu "fett" dann kann nicht ganz so dicht gesetzt werden.

Vergiss deine eingezeichnete Linie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102489 ist eine Antwort auf Beitrag #102487] :: PM, 23.10.2015 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja die Line kann gerne noch 1 cm weiter nach oben, damit hätte ich kein Problem. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Sie so unrealistisch ist.

Die Ergebnisse die ich mir angeguckt habe, haben mir gut gefallen, dass ich keine Dichte wie mit 14 bekomme, dessen bin ich mir bewusst Smile

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102494 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.24.2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso soll er die Haarlinie vergessen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102496 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.16.2015 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil mit der Haarlinie 2200 Grafts nicht ausreichen werden. Meine Ecken waren um vielfaches kleiner und ich habe 1430 Grafts gebraucht, mit der eingezeichneten Fläche kommt er mindestens auf die doppelte Anzahl wie ich hatte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102497 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.22.2015 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mexes5,
du hast gesagt, dass du Pickel (evtl.) durch Regaine bekommen hast. Auf dem Kopf oder im Gesicht? Ich frage das nur, weil ich auch mit dem Zeug ähnliche Probleme hatte.

Zu deinem Anliegen: Dein Status scheint recht gut für ne HT zu sein, es spricht m.M.n. nichts gegen einen Eingriff. 2.000 Grafts sollten genügend sein. Fehlt nur noch der passende Arzt.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102498 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.46.2015 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bogan,

ich habe die Pickel auf dem Kopf bekommen, komischerweise nicht immer an den Stellen an denen ich Regaine benutzt habe. Ist aber definitiv mit dem Gebrauch von Regine erst aufgetreten das Problem.

Nochmal zur Dichte, ich denke, dass ich mit einer 50-60er Dichte in der Front ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erreichen werde.

Darf ich fragen bei wem du warst Ls0701 und ob du zufrieden bist!?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102500 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 23.49.2015 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Haarlinie soll auch 1-2 cm tiefer und von Dr. Keser wurde so 2000 Grafts geschätzt. Die spanne lag von 1500-2500 je nach Arzt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102859 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 8.30.2015 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde mich selber nicht unbedingt auf eine Empfehlung verlassen.
Dennoch ist es durchaus interessant zu hören, ob es schon negativer Erfahrungen mit Ärzten gegeben hat.
Ich war selber sowohl bei einem Arzt in Deutschland und einem in der Türkei.
Nun muss man dazu sagen, dass mir der Arzt in Deutschland nicht so zugesagt hat. Er konnte mir bei einigen Fragen leider keine Antwort geben oder ist ausgewichen. Besonders in Bezug auf die Qualität der Haare. Darum werde ich hier auch lieber nicht seinen Namen nennen.

Bin dann noch in Heidelberg gewesen. Bei Dr. Kazim Sipahi gewesen. Wobei ich nicht mit ihm sondern mit dem Geschäftsführer gesprochen habe.
Mit Emrah Bursali, welches aus Heidelberg stammt. Es war mir wichtig, dass man sich auch vernünftig verständigen kann um einfach auch ein Fachgespräch führen zu können.
Er selbst hat eine FUE machen lassen. Ich konnte also das Ergebnis vom Arzt live sehen, was mich persönlich auch sehr überzeugt hat. Das ist in der Regel bei vielen Ärzten ja nicht möglich.
Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und dann im November 2014 den Eingriff machen lassen.
Ich habe natürlich auch viel im Netz gelesen, mich Informiert. Aber in einem solchen Fall entscheidet man dann nicht aufgrund dessen was man gelesen hat.




Alle Kinder haben Haare, nur nicht Torsten, der hat Borsten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102860 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 8.59.2015 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Empfehlungen von Ärzten ohne Bilder,
von Leuten die sich vor
kurzem hier angemeldet haben!





DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102870 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: AM, 9.18.2015 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich sehe keinen wirbel? Haarlinie sicherlich 2000 grafts nötig,denke ich.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102871 ist eine Antwort auf Beitrag #102870] :: AM, 9.50.2015 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für die Einschätzung, also unter 2000 würde ich es auch nicht machen wollen.

auf dem ersten Bild "Tonsur", ist das denn kein Wirbel?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102884 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 10.34.2015 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich persnönlich würde mehr Grafts schätzen bei deiner Line.
Ich will nur die GHE zumachen und mir wurden 2300 empfohlen für eine hohe Dichte...http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8600/

Was verlangt denn der Dr. Demirsoy?

Danke dir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102886 ist eine Antwort auf Beitrag #102884] :: PM, 10.48.2015 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja die Linie ist mindestens 1 cm zu weit nach unten gerutscht Smile. Ich habe eigentlich nicht vor komplett kahle Stellen zu bepflanzen, dafür ist die Dichte dahinter zu groß, als das es mich zufrieden Stellen würde.

Habe mir mal deine Fotos angeguckt, kann mir wirklich nicht vorstellen, das nur für das auffüllen deiner GH 2300 Grafts genommen werden. Ich denke da wird auch noch ein dein Oberkopf großzügig mitbehandelt. Hast du mal die zu verpflanzende Fläche ausgerechnet!?

1,25 € pro Graft kostest ein Graff es bei Dr.Demirsoy.

Wann ist es bei dir soweit?

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102888 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 10.56.2015 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr. Bicer kostet es ebenfalls 1,25 € mit Mikromotor. was ist denn der Vorteil bei manueller Entnahme?

Nein die 2300 sind nur für meine GHE, hinten wird "noch nicht" behandelt, da es im geföhnten Zustand total dicht aussieht...

Ich plane je nach Entwicklung frühestens 2016, aktuell wenn es so bleibt kann ich noch überbrücken und damit leben, aber lichter darf es nicht werden aber hab paar Sachen die mir
leicht helfen und den Status im Moment einfrieren bzw. mein Frisör meint sogar das meine Haare am Oberkopf deutlich fester und dicker geworden sind als vor 5 Monaten:) freuuuu**

Also ich finde deinen aktuellen Status gar nicht schlecht, eine hohe Stirn haben viele von klein auf und immer besser als ein angeborener spitzer Haaransatz wie meiner, denn der
begünstigt GHE optisch extrem!

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30 Jahre alt, geplante HT Ende 2015 - Einschätzung [Beitrag #102892 ist eine Antwort auf Beitrag #102454] :: PM, 10.24.2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also die Entnahme mit dem Mikromotor geht wohl um einiges schneller, als die manuelle Entnahme, was auch den günstigeren Preis pro Graft erklärt. Die Gegner dieser Methode sagen, das bei der Entnahme durch Mikromotor eine erhöhte Gefahr besteht, dass Grafts während der Entnahme beschädigt werden.

Wow, okay, hast du denn mal eine Haarlinie gezeichnet oder wie kommt Frau Dr. Bicer auf diese Annahme!?

Das klinkt nach Finasterid und/oder Minoxidil. Ich habe vor nach der HT Finasterid zu nehmen, mal sehen wie ich es vertrage.

Hahaha ja danke, ich finde deinen Status auch gut, aber du weisst ja wie es ist. Alle anderen sagen es ist nicht schlimm, aber dich stört es einfach jeden Tag.

Und wenn ich daran denke, dass ich in wenigen Stunden ein Problem behandeln kann, dass mich den Rest meines Lebens verfolgt, bleiben mir keine Zweifel.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was denkt ihr, HT? Was anderes?
Nächstes Thema: HT mit 22 Jahren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()