|
Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #102264 ist eine Antwort auf Beitrag #102263] :: PM, 16.53.2015 13:53
|
Bouncer
|
Hallo nochmal,
Zum Kaschieren benutze ich Toppik Schütthaar,welches aber auf Dauer (alle 5-6 Wochen ca. 50-60€) ziemlich teuer kommt.
Ich habe nächste Woche in der Lexerklinik in Freiburg einen Termin zur Beratung.
Bin gespannt was die HT kosten wird,vorallem weil ich dafür einen Kredit aufnehmen müsste.
Eines steht jedoch fest,mit solchen Haaren kann und werde ich mich nicht abfinden.
VG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #102265 ist eine Antwort auf Beitrag #102263] :: PM, 16.47.2015 15:47
|
|
Hallo,
ich habe mir soeben mal die Internetseite der von Dir erwähnten Klinik angesehen und möchte zitieren:
"Eine Haartransplantation wird in Lokalbetäubung ambulant durchgeführt. Die Entnahme der Spenderhaut am Hinterkopf erfolgt in örtlicher Betäubung. Die Entnahmestelle wird primär mittels Naht verschlossen. Der am Hinterkopf entnommene Hautstreifen wird vor dem Einsetzen unter dem Lupenmikroskop subtil präpariert. Ziel ist die Gewinnung von sogenannten Follicularen units (FUE) für Mikro-Grafts mit ein bis zwei Haare und Mini-Grafts mit drei bis fünf Haaren."
Bei denen bedeutet FUE die Entnahme eines Streifens am Hinterkopf? Das ist doch FUT. Bei FUE muss nichts mittels einer Naht verschlossen werden! ***Edit***!!!
Informiere Dich doch mal auf der Internetseite von z.B. Dr. Feriduni (sehr ausführliche Darstellung) oder Hattingen Hair. Wenn ich mir Deinen Donor und die zu behandelnde Fläche anschaue, scheinst Du kein einfacher Fall zu sein. Unter 4000 Grafts dürfte es kaum gehen (vieleicht noch mehr). Wende Dich unbedingt an einen Spezialisten mit Erfahrung! Schau Dir andere Threads an. Es gibt noch andere Spezialisten, die helfen können.
Alles Gute!
[Aktualisiert am: Mi., 22 April 2015 07:24] vom Moderator
Beste Grüße,
buongiornoroma
|
|
|
|
Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #102267 ist eine Antwort auf Beitrag #102265] :: PM, 16.22.2015 16:22
|
Noob21
|
buongiornoroma schrieb am Thu, 16 April 2015 15:47Hallo,
ich habe mir soeben mal die Internetseite der von Dir erwähnten Klinik angesehen und möchte zitieren:
"Eine Haartransplantation wird in Lokalbetäubung ambulant durchgeführt. Die Entnahme der Spenderhaut am Hinterkopf erfolgt in örtlicher Betäubung. Die Entnahmestelle wird primär mittels Naht verschlossen. Der am Hinterkopf entnommene Hautstreifen wird vor dem Einsetzen unter dem Lupenmikroskop subtil präpariert. Ziel ist die Gewinnung von sogenannten Follicularen units (FUE) für Mikro-Grafts mit ein bis zwei Haare und Mini-Grafts mit drei bis fünf Haaren."
Bei denen bedeutet FUE die Entnahme eines Streifens am Hinterkopf? Das ist doch FUT. Bei FUE muss nichts mittels einer Naht verschlossen werden! ***Edit***!!!
Informiere Dich doch mal auf der Internetseite von z.B. Dr. Feriduni (sehr ausführliche Darstellung) oder Hattingen Hair. Wenn ich mir Deinen Donor und die zu behandelnde Fläche anschaue, scheinst Du kein einfacher Fall zu sein. Unter 4000 Grafts dürfte es kaum gehen (vieleicht noch mehr). Wende Dich unbedingt an einen Spezialisten mit Erfahrung! Schau Dir andere Threads an. Es gibt noch andere Spezialisten, die helfen können.
Alles Gute!
Seinem Donor anhand dieser Bilder zu beurteilen, halte ich für nicht aussagekräftig.
Mach bessere Bilder
[Aktualisiert am: Mi., 22 April 2015 07:25] vom Moderator
|
|
|
|
Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #102268 ist eine Antwort auf Beitrag #102263] :: PM, 16.23.2015 16:23
|
Bouncer
|
Hallo,
Danke für Deine ehrliche Antwort.
Ich werde den Beratungstermin aufjedenfall wahrnehmen und dann mal schauen.
Bin gerade am Anfang meiner Informationssammlung.
Hab ehrlich gesagt mit 3000-4000 Grafts gerechnet.
Ich habe nur keine Vorstellung in welchem Preisgefüge man(n) da in etwa landen wird?!?
|
|
|
|
|
Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #102276 ist eine Antwort auf Beitrag #102263] :: PM, 16.16.2015 22:16
|
Ls0701
|
Ich bin mal gespannt wann der letzte hier endlich verstanden hat, dass eine HT in Deutschland nix taugt.
Aber gut, für manche ist die Bequemlichkeit eben wichtiger als ein gutes Ergebnis, Hauptsache ja nicht weit fahren.
Ganz ehrlich, sag den Termin ab und informiere dich erstmal anständig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|