Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr. Auswahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Auswahl [Beitrag #102120] :: AM, 12.3.2015 11:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Commnunity,

Ich bin Neu in der Community und ha schon viel hier und in anderen Quellen viel uber HT gelesen. Kurz zu mir, ich vor kurzem 40 gewordern und die GHR werden grosser und auch auf dem Hinterkopf lichted sich das Haar. Es ist nicht so schlimm, aber ich dachte mir bevor es zu spat wird und die ganze Prozedure ja fast ein Jahr dauern kann, nicht zu lange zu warten um die Dichte zu erhohen.
Ich bin gerade dabei eine Arztauswahl zu treffen, zumindest eine shortlist, und wollte eure Meinungen/Erfahrungen einholen. Mir ist bewusst dass die Frage relativ breit gefasst ist, aber mir geht es einmal nur um die Basics, z Bsp. Behandlungsmethode, Arzt, Team, Kosten/Nutzen und den Wohlfulhfaktor etc.
Ich denke man sollte in der HT nicht am falschen Ende sparen, aber wollte jetzt auch keine 15 TEURO ausgeben. Mir ist wichtig das ich die bestmogliche Behandlung bekomme und nicht in der Massenabfertigung lande, wo der Patient nur als Geldmaschine angesehen wird.
Aus personlichen Grunden ziehe ich die Turkei vor, mochte aber die deutsche/europaische Qualitat nicht missen.

Eine kurze Zusammenstellung was ich bisher gesammelt habe, wurde mich uber eure Kommentare, Erfahrunden & Erganzungen freuen.

1) Dr. Keser: Angeblich einer der besten seiner Zunft, weil er manuell und genau arbeitet und auch die HT selber durchfuhrt. Auf den Patienten wird individuell eingegangen und ein eingespieltes Team

2) Dr. Özgür: Nach Erfahrungsberichten fast auf dem gleichen Level wie Dr. Keser. Arbeitet auch manuell und genau, fuhrt die HT selber durcht. Auf den Patienten wird individuell eingegangen und hat ein eingespieltes Team.