Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr. Auswahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Auswahl [Beitrag #102120] :: AM, 12.3.2015 11:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Commnunity,

Ich bin Neu in der Community und ha schon viel hier und in anderen Quellen viel uber HT gelesen. Kurz zu mir, ich vor kurzem 40 gewordern und die GHR werden grosser und auch auf dem Hinterkopf lichted sich das Haar. Es ist nicht so schlimm, aber ich dachte mir bevor es zu spat wird und die ganze Prozedure ja fast ein Jahr dauern kann, nicht zu lange zu warten um die Dichte zu erhohen.
Ich bin gerade dabei eine Arztauswahl zu treffen, zumindest eine shortlist, und wollte eure Meinungen/Erfahrungen einholen. Mir ist bewusst dass die Frage relativ breit gefasst ist, aber mir geht es einmal nur um die Basics, z Bsp. Behandlungsmethode, Arzt, Team, Kosten/Nutzen und den Wohlfulhfaktor etc.
Ich denke man sollte in der HT nicht am falschen Ende sparen, aber wollte jetzt auch keine 15 TEURO ausgeben. Mir ist wichtig das ich die bestmogliche Behandlung bekomme und nicht in der Massenabfertigung lande, wo der Patient nur als Geldmaschine angesehen wird.
Aus personlichen Grunden ziehe ich die Turkei vor, mochte aber die deutsche/europaische Qualitat nicht missen.

Eine kurze Zusammenstellung was ich bisher gesammelt habe, wurde mich uber eure Kommentare, Erfahrunden & Erganzungen freuen.

1) Dr. Keser: Angeblich einer der besten seiner Zunft, weil er manuell und genau arbeitet und auch die HT selber durchfuhrt. Auf den Patienten wird individuell eingegangen und ein eingespieltes Team

2) Dr. Özgür: Nach Erfahrungsberichten fast auf dem gleichen Level wie Dr. Keser. Arbeitet auch manuell und genau, fuhrt die HT selber durcht. Auf den Patienten wird individuell eingegangen und hat ein eingespieltes Team.

3) Dr. Koray: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Koray begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab.

4) Dr. Demirsoy: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Demirsoy begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren auch hier und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab. Es gab auch anscheinend mehrmals Probleme bei der Anzahl der Grafts und er Qualitat der Entnahme, viele Grafts wurden beschadigt und trotzdem eingesetzt. Die naturlich nicht anwuchsen.

5) Dr. Bicer: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von Ihrem Team durchgefuhrt, Dr. Bicer begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren auch hier und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab. Was hier bisher fehlt ist ein Erfahrungsbericht mit den Endergebnis.

6) Este World: Arbieten mit dem Mikromotor. Hier scheint nach Massenabfertigung zu gehen, wobei es wahrscheinlich Gluck ist ob man ein gutes Team erwischt. Es wird nicht wirklich individuell auf den Patienten eingegangen und es geht nach dem Motto "schnelle OP und dann der nachste"

7) Belgien/Schweiz versus Turkei: Gibt es qualitatsunterschiede verglichen zur Turkei hauptsachlich zu Dr. Keser und Dr. Dr. Özgür? Vom Preis her sind diese auch nicht viel preiswerter.

Wurde mich uber euer Feedback freuen.

Danke & Grusse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102134 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 12.36.2015 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Boldy


bist Du sicher das Dr. Koray mit Mikromotor entnimmt ....., das wäre wohl nichts für mich...

warum hast Du nicht Dr. Mwamba, Dr. Feriduni auf deiner Liste stehen , liegt es dann doch ein wenig am Preis.
Geographisch gesehen wäre Belgien einfacher , man muss nicht Fliegen ,was ich persönlich nach einer HT angenehmer finde.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102137 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 12.58.2015 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen,

danke fur dein Feedback.
Die sst die Info die ich bzgl. Dr. Koray finden konnte. Hab leider auch einige Erfahrunsgberichte gelesen, wonach er, entgegen Vereinbarung, nicht viel selbst gemacht, sondern sein Team.
Von Dr. Keser und Dr. Dr. Özgür hab ich gelesen, dass beide wahrend der OP aktiv sind.
Es ware mir schon wichtig dass der Experte die OP leitet und auch anwesend ist, da ja im Endeffekt dafur bezahlt wird. Ich denke es ist fahrlassig dies einfach dem Team zi berlassen.

Hast bzgl. der Anreise recht, da ich aber im Nahen Osten wohne ist die Anreise von hier in die Turkei einfacher. Deshald hab ich die belgischen Arzte rausgelassen.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102142 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 12.53.2015 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boldy schrieb am Sun, 12 April 2015 11:03
Liebe Commnunity,

3) Dr. Koray: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Koray begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab.

4) Dr. Demirsoy: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Demirsoy begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren auch hier und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab. Es gab auch anscheinend mehrmals Probleme bei der Anzahl der Grafts und er Qualitat der Entnahme, viele Grafts wurden beschadigt und trotzdem eingesetzt. Die naturlich nicht anwuchsen.



Koray Entnimmt Manuell und NICHT mit dem Micromotor

DR. Demirsoy entnimmt die Grafts selber das einsetzen machen die Assistentinnen und es gab einmal das Problem mit dem Anzahl der Grafts und nicht mehrmals für mich ist er die Nummer 1 wenn es um micromotor geht und die Resultate sprechen für sich sehe keinen unterschied zu Koray Keser oder Özgür






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102144 ist eine Antwort auf Beitrag #102142] :: PM, 12.27.2015 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Maral hat gute Ergebnisse für sehr kleines Geld geliefert.

[Aktualisiert am: So., 12 April 2015 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102145 ist eine Antwort auf Beitrag #102142] :: PM, 12.34.2015 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Sun, 12 April 2015 17:53
Boldy schrieb am Sun, 12 April 2015 11:03
Liebe Commnunity,

3) Dr. Koray: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Koray begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab.

4) Dr. Demirsoy: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Demirsoy begleitet nur die OP. Die Erfahrungebrichte varieren auch hier und hangen anscheinend auch von der Tagesform der Assistenten ab. Es gab auch anscheinend mehrmals Probleme bei der Anzahl der Grafts und er Qualitat der Entnahme, viele Grafts wurden beschadigt und trotzdem eingesetzt. Die naturlich nicht anwuchsen.



DR.Koray Entnimmt Manuell und NICHT mit dem Micromotor

DR. Demirsoy entnimmt die Grafts selber, das einsetzen machen die Assistentinnen und es gab einmal das Problem mit dem Anzahl der Grafts und nicht mehrmals für mich ist er die Nummer 1 wenn es um micromotor geht ,und die Resultate sprechen für sich. Sehe keinen unterschied zu Koray Keser oder Özgür ..







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102147 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 12.18.2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

vielen Dank fur dein Feedback. Hast du dich bei Dr.Demirsoy operieren lassen? Wie lange ist es her und bist du mit dam Ergebnis zufrieden? War es eher eine indivuelle personliche Behandlung und war er langerfristig wahrend der OP dabei? Oder hattest du das Gefuhl dass su schnell "abgespeist" wurdest und parelle noch andere Patienten behandelt wurden und er die Arbeit hauptsachlich den Assistenten uber;lassen hat?
Also du siehst Dr. Demirsoy auf einer Augenhohe mit Keser und Ozgur?

Danke fur eure Kommentare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102151 ist eine Antwort auf Beitrag #102147] :: PM, 12.46.2015 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boldy schrieb am Sun, 12 April 2015 19:18
Hallo Apollo,

vielen Dank fur dein Feedback. Hast du dich bei Dr.Demirsoy operieren lassen? Wie lange ist es her und bist du mit dam Ergebnis zufrieden? War es eher eine indivuelle personliche Behandlung und war er langerfristig wahrend der OP dabei? Oder hattest du das Gefuhl dass su schnell "abgespeist" wurdest und parelle noch andere Patienten behandelt wurden und er die Arbeit hauptsachlich den Assistenten uber;lassen hat?
Also du siehst Dr. Demirsoy auf einer Augenhohe mit Keser und Ozgur?

Danke fur eure Kommentare


Ganz einfach lese dir mal die Berichte durch, hier in Forum , von den Ärzten genau. Von den 20 berichten hier in Forum über Demirsoy sind 90 % positiv das gleiche gilt für Keser und Özgür.... Ich lese auch in Französischen und Englischen Foren mit wobei über Dr. Demirsoy mehr und mehr berichtet wird... aber auch über Dr. Maral oder Dr. Devroye
Hier der Link


http://www.international-hairlossforum.com/temoignages-greffe-cheveux.html?sid=b4eb1f33e6281461f672bab3372233ca






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102157 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: AM, 13.49.2015 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

danke fur die Info. Dr. Maral kannte ich noch nicht.
Da Dr. Ozgur und Dr. Keser manuell arbeiten, bis zu max 800 grafts pro Tag, dauern die OPs bei denen biz zu mehreren Tagen.
Hat die, mal angenommen, langsamere und genaure Arbeit, einen Einfluss auf die Anwuchsraten? Hab auch gelesen dass bei zu viel und zu schnellen Entnahmen negative Einflusse auf den Donor Bereich haben kann. Wie zum Beispiel, Narben, Lucken und dies bei kurzen Haaren nicht gut aussehen kann. Ich plane namlich meine Haare auch irgenwann mal wieder 2-3mm zu tragen.

danke fur eure Beitrage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102159 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: AM, 13.26.2015 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar zusätzliche Infos zu Özgür:

Die HLC besteht genau genommen aus drei Ärzten: Dr. Özgür; Dr Akin; Dr. Khan, wobei ersterer der "Chefarzt" ist.
Die Assistentinnen zählen und sortieren nur die Grafts. Die OP selbst wird von den drei Ärzten durchgeführt, die sich über die Behandlungstage und die unterschiedlichen Schritte (Entnahme/Empfang) abwechseln.
Alle drei sind äußerst kompetent und verstehen ihr Handwerk.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102160 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: AM, 13.37.2015 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hias,

danke fur die Info. Das heisst also dass die Entnahme und das Einsetzen der Grafts von de Arzten selbt ubernommen wird?
Wieviele Grafts konnen pro Tag manuell geschafft werden von Dr. Ozgur und Team?
Ich nehme dann an dass Dr. Keser alles selbst macht, die Entnahme und das Einsetzen?

danke fur euer feedback.
grusse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102161 ist eine Antwort auf Beitrag #102160] :: AM, 13.51.2015 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Entnahme und Einsetzen machen die Ärzte.

Pro Tag werden um die 600 Grafts verpflanzt. Je nachdem.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102163 ist eine Antwort auf Beitrag #102157] :: PM, 13.4.2015 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boldy schrieb am Mon, 13 April 2015 07:49
Hallo Apollo,

danke fur die Info. Dr. Maral kannte ich noch nicht.
Da Dr. Ozgur und Dr. Keser manuell arbeiten, bis zu max 800 grafts pro Tag, dauern die OPs bei denen biz zu mehreren Tagen.
Hat die, mal angenommen, langsamere und genaure Arbeit, einen Einfluss auf die Anwuchsraten? Hab auch gelesen dass bei zu viel und zu schnellen Entnahmen negative Einflusse auf den Donor Bereich haben kann. Wie zum Beispiel, Narben, Lucken und dies bei kurzen Haaren nicht gut aussehen kann. Ich plane namlich meine Haare auch irgenwann mal wieder 2-3mm zu tragen.

danke fur eure Beitrage


Also bei 2-3 mm sieht Mann die narben deutlich egal ob Dr. Gott oder Dr. Özgür entnommen hat Very Happy ich weiß nicht was dein Anliegen ist da du ja kein Foto gepostet hast. Wenn es um die Haarlinie geht dann Dr. Kesser dürfte die erste Wahl sein , bei Reparier Behandlungen sehe ich Dr. Özgür weit vorne und wenn es um schnelle Entnahme und Micromotor geht bei einer hohen Graftzahl dann Dr. Demirsoy vorne..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102165 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 13.18.2015 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boldy schrieb am Sun, 12 April 2015 12:03


4) Dr. Demirsoy: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Demirsoy begleitet nur die OP.


Info hierzu: Die OP besteht aus 3 Schritten:

1. Entnahme der Grafts (Durchgeführt von Dr. Demirsoy)
2. Öffnen der Empfangskanäle (Durchgeführt von Dr. Demirsoy)
3. Einsetzen der Grafts in die vorbereiteten Kanäle (Durchgführt von 2-3 Assistentinnen)

d.h.: Dr. Demirsoy führt den Großteil der OP und die wichtigsten Schritte selbst durch. Ärzte, die tatsächlich noch so viel selbst machen, gibt es in der Türkei, in Deutschland, sogar weltweit nur noch wenige. Bei über 90% der Anbietern öffnet der Arzt nur noch die Empfangskanäle oder ist gar nicht mehr in die eigentliche OP involviert.
Besonders ist dies in der Türkei der Fall.






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102169 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 13.43.2015 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

danke fur die Info. Es wird immer propagiert dass man die Haare anschliessend kurz, also 2-3mm tragen kann und nichts im Donor Bereich sichtbar ist. Ich wurde mir schon gerne die Option offen halten kurze Haare zu tragen, besonders im Sommer. hangt dies auch von der Entnahme de Graftszahl abm oder ist dies gultig fur alle?
Da so eine HT OP schon was etwas wichtiges ist, mochte ich bei der Auswahl wenig dem Zufall uberlassen. Ich denke wenn der Arzt vieles selbt macht, spielt sein Fachwissen und Erfahrung eine Rolle. Ich will die Assistenten nicht schlecht reden und bin mir sicher dass viele eine gute Ausbildung und Erfahrung haben. Aber mir ist das Risiko zu hoch eine schlecht ausgebildete oder mit wenig Erfahrung zu erwischen und eventuell das Risiko einer geringen Anwuchsrate zu erhohen.
Anbei ein Bild, bei mir geht es hauptsachlich um die Fullung/Verdichtung der GHR und ich denke den auch um eine haarlinie.
Die Tonsur ist nicht so schlimm, liegt wohl am Lichteffekt,und sollte auch verbessert werden.
Was meint Ihr wievile Grafts ich benotige?
Also nach deiner Aussage Dr; Keser?

Danke fur eure Kommentare


  • Anhang: IMG_2001.JPG
    (Größe: 96.45KB, 331 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102172 ist eine Antwort auf Beitrag #102169] :: PM, 13.7.2015 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das mit eigener aussagen von der Klinik würde ich nicht unterschreiben sie schreiben es um Leute zu ködern . Du hast einen sehr schlechten Haut Haar Kontrast und grade da fällt es auf wenn mann sich die haare kürzt schwarze haare helle haut bei mir ist es genauso... ich kann die Entscheidung nicht abnehmen, das musst du schon selber aber an deiner stelle würde ich es mit Medikamenten probieren .. nimmst du fin ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102173 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 13.16.2015 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser macht halt ausschließlich Haarlinien - muss aber alleine deshalb nicht unbedingt die erste Wahl sein.
Özgür bekommt auch gute Haarlinien hin. Bei mir waren auch nur die Ecken bzw. die Haarlinie das Problem. Habe anfangs auch zwischen den beiden geschwankt und war dann bei Özgür. Das Ergebnis ist, mit 1600 Grafts, sehr gut geworden.

An Deiner Stelle würde ich mir die Tonsur gleich mitbehandeln lassen und da wäre bei FUE Özgür sicher eine sehr gute Wahl.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102179 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 13.17.2015 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Apollo,

das ist naturlich schlecht dass meine Haut/Haar Kontrast relative gross ist. Du meinst dass kann man dann sehen bei kurzen Haaren. Hatte namlich gehofft, dass man in 3 wochen nichts mehr sieht und ich beruhigt arbeiten kann. Nehme Minoxil 5%, denke hilft ein bisschen.

@ Hias,

danke fur die Info. Hast du Bilder von deinem Vor-/Nachher?
Darf ich Fragen wann du deine OP gemacht hast und wieviel du pro Graft bezahlst hast?

Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102180 ist eine Antwort auf Beitrag #102179] :: PM, 13.24.2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boldy schrieb am Mon, 13 April 2015 19:17


danke fur die Info. Hast du Bilder von deinem Vor-/Nachher?
Darf ich Fragen wann du deine OP gemacht hast und wieviel du pro Graft bezahlst hast?

Danke im voraus


Steht alles in meinem Bericht der in meiner Signatur zu finden ist.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102205 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: PM, 14.16.2015 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, sieht alles gut aus. Gluckwunsch.

Hab Dr. Keser und Dr. Özgür angeschrieben. Von Dr. Özgür kam leider bisher nichts, ist das normal?
Von Dr. Keser kam schnell eine Ruckmeldung, als Vorschlag 1500-2000 grafts als $ Tage OP ohne die Tonsur. Einen Preishat er auch schon genannt.
Mein Ihr die Graftanzahl ist OK und brauch ich im Moment keine Tonsur Behandlung, oder ist alles auf einmal zuviel als OP.
Um ehrlich zu sein, schwanke ich zwischen alles auf einmal hinter mich zu bringen, auf der anderen Seite kann ich zumindest erst einmal das Ergebnis abwarten.
Was ist eure Erfahrung mt OPs? Ich wollte auch wenn moglich dass es keiner merkt und plan insgesamt mir 4 Wcochen frei zu nehmen. Passt dass?

Danke fur eure Kommentare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102206 ist eine Antwort auf Beitrag #102165] :: PM, 14.53.2015 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Mon, 13 April 2015 12:18
Boldy schrieb am Sun, 12 April 2015 12:03


4) Dr. Demirsoy: Arbeitet mit Mikromotor und die HT wir hauptsachlich von seinem Team durchgefuhrt, Dr. Demirsoy begleitet nur die OP.


Info hierzu: Die OP besteht aus 3 Schritten:

1. Entnahme der Grafts (Durchgeführt von Dr. Demirsoy)
2. Öffnen der Empfangskanäle (Durchgeführt von Dr. Demirsoy)
3. Einsetzen der Grafts in die vorbereiteten Kanäle (Durchgführt von 2-3 Assistentinnen)

d.h.: Dr. Demirsoy führt den Großteil der OP und die wichtigsten Schritte selbst durch. Ärzte, die tatsächlich noch so viel selbst machen, gibt es in der Türkei, in Deutschland, sogar weltweit nur noch wenige. Bei über 90% der Anbietern öffnet der Arzt nur noch die Empfangskanäle oder ist gar nicht mehr in die eigentliche OP involviert.
Besonders ist dies in der Türkei der Fall.




Ich war selbst auch bei Dr. Demirsoy und so wie es Herr Weber schreibt läuft es auch ab. Ich möchte seinen Beitrag noch ergänzen:

Die Betäubung und das Zählen bzw. Sortieren der Grafts wird ebenso von den Assistentinnen übernommen. Diese sind meiner Beurteilung nach ein eingespieltes Team, sorgfältig und flott.
Eine manuelle Entnahme ist, wie auch eine Kombination beider Techniken ist auf Wunsch ausserdem möglich.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102215 ist eine Antwort auf Beitrag #102206] :: PM, 14.14.2015 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war bei Dr. Koray und er macht auch alles manuell.

Ja, es ist richtig, dass er lediglich die Löcher reinsticht und sein Team die Entnahme und die Implantation vornimmt.

Er setzt auch sehr gute Haarlinien, das muss man sagen, auch bei mir sieht die Linie schon sehr korrekt aus, auch wenn ich erst 15 Wochen Post OP bin.

Das Endresultat sieht man ja sowieso erst nach 9-12 Monaten. Bis dahin kann man die endgültige Arbeit nicht beurteilen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Auswahl [Beitrag #102227 ist eine Antwort auf Beitrag #102120] :: AM, 15.21.2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen

Danke fur die Infos,

eine HT ist ja eine wichtige OP und trifft meine Aussage zu dass die Entnahme und dass Einsetzen die wichtige Schritte sind und dass das Zahlen und Sortieren eher eine manuelle Arbeit ist?
Dies soll jetzt keine Disqualifizierung der Assistenten sein, man weiss halt nicht uber die Qualifizierung und Erfahrung der Assistenten Bescheid. Bei den Arzten, die alles selber machen, hat man zumindest eine Stringenz und Referenz.
Konnte ich bitte eure Kommentare herzu haben, besonders Dr. Ozgur, Keser, Koray und Demirsoy?

Danke im voraus fur eure hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Relativ große Geheimratsecken mit 18
Nächstes Thema: Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***