Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #101959] :: PM, 5.45.2015 12:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Sad Hallo liebe Leidgenossen,

wo fange ich an, wo höre ich auf. Schon zu meiner Jugend hatte ich eine hohe Stirn... nach und nach vielen dann auch die Haare immer weiter aus... Heute bin ich 30 Jahre alt und ich habe langsam auch eine Sozialphobie aufgebaut... Jeder der mich kennenlernt schaut mir immer auf die Haare... ich meine einen Blick für Ihre Blicke entwickelt zu haben... auch bei den Frauen klappt es überhaupt nicht mehr... das setzt mir ganz besonders zu... Seit Jahren quälen mich meine "Freunde" mit dem Haarthema... immer wieder sticheleien mit einem Spruch garniert von wegen das das doch alles nur Spaß ist und ich doch n hübscher wäre... Das bestätigt meine Frauenquote allerdings seit nunmehr vier Jahren nicht... Ein weiteres Problem sind eben auch meine finanzielle Situation... aber ich glaube an einem Punk zu sein, wo ich nicht mehr kann...

Ich habe gerade ein paar Fotos gemacht und hoffe, dass Ihr eventuell eine grobe Einschätzung habt wieviel Sinn eine HT noch machen kann bzw. wieviel Graft ich wohl benutzen müsste. Ich bin stark am verzweifeln

Besten Dank schon mal für eure Beiträge (Schwarz markiert wäre wohl der Wunsch - hier hatte ich früher Haare)


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 315.38KB, 742 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.JPG
    (Größe: 548.73KB, 680 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.JPG
    (Größe: 285.93KB, 751 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #101961 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 5.9.2015 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michele,

ich verstehe deine Situation gut und mir ging es vor kurzer Zeit genau so. Deine Bilder sind nicht sehr aussagekräftig und deshalb solltest du erstmal dort nachbessern.
Wichtig ist, deinen Donor-Bereich (Seite und Hinten) gut sehen zu können, denn dort werden die Haare herkommen.

Die Haarlinie, die du aufgezeichnet hast, ist meiner Meinung nach zuviel des Guten. Du solltest sie mit Geheimratsecken planen (denn die darf man nun mal haben) und
im Hinterkopf haben, dass evtl. dir auch hinter deiner jetzigen Haarlinie die Haare weiter ausfallen. Das könntest du dann vielleicht mit einer späteren OP behandeln.
Ansonsten hast du wohl einen eher schlechten Kontrast zwischen Haut- und Haarfarbe, was dazu führt, dass, mehr Grafts nötig sind.

Kurz zusammengefasst: Bessere Bilder, andere Haarlinie, dann erste Schätzung

Gruß und trotz allem frohe Ostern
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #101974 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 5.16.2015 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Haarlinie hat kein Mensch!

Wie viel möchtest du denn ausgeben, denn wenn du schreibst, dass deine finanzielle Lage nicht die Beste ist dann würde ich erst gar keine HT machen. Das führt dazu, dass du bei einem Billiganbieter landest, danach entstellt bist und noch mehr enttäuscht bist als jetzt.

P.s. Wenn ich deinen Wunsch nach einer tiefen Haarlinie verstehe, dann darfst du auf jeden Fall mit 4000Grafts planen.

[Aktualisiert am: So., 05 April 2015 19:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102001 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 6.10.2015 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Die gewünschte Haarlinie bzw. Haaransatz ist einfach unnatürlich tief die geht bis zur Mimmikfalten. Ein ehrlicher Haarchirurg wurde das nicht machen.
freundliche grüsse

[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2015 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102004 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 6.18.2015 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich !!!

Dr Maral da bist du gut aufgehoben und würde dich 1800 Euro kosten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102007 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: AM, 7.45.2015 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seltsame freunde, wenn sie sich immer wieder über deine schwächen lustig machen.

[Aktualisiert am: Di., 07 April 2015 02:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102014 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 7.24.2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

danke schonmal für eure Antworten.

@ Rumpel84

ich verstehe nicht ganz was du meinst? Soll ich noch ins Solarium gehen und dann erst wieder Bilder schicken?

@ all

Ja.. wegen meinen Freunden... naja so ist das eben - sie nennen es "dratzen" und für mich ist es immer eine Qual. Am schlimmsten sind dann die Kommentare ala is doch garnet schlimm - des fällt nur dir auf und sonst stört es keinen....
Was die Haarlinie angeht ist mir das schon bewusst, dass diese nicht natürlich ist - mir ging es nur um zu verdeutlichen welches "Bepflanzungsgebiet" ich ausgemacht hätte - zumindest war die Haartiefe damals etwa bis zu diesem Strich. Was das Finanzielle angeht... ich glaube, dass ich hierfür einen schweren Kredit aufnehmen muss. Mich macht das ganze mittlerweile ziemlich fertig und ich halt diese Blicke nicht mehr aus. Letztens hatte ich meine Haare mit Shampoo nach hinten an den Kopf gemacht damit ich eine Glatze simulieren kann... ich fand es sehr sehr schrecklich und welche Frau möchte schon einen Glatzkopf haben... die ganzen Umfragen belegen doch, dass Haare das einzig Wahre sind...

P.S. bezüglich meiner Freunde... wirklich viele hab ich zudem auch nicht mehr.. Ich habe wie umschrieben mittlerweile solch eine "Angst" rauszugehen und keine Lust mehr mir jedesmal dumme Sprüche anhören zu müssen, dass ich eigentlich nichts mehr unternehme. Das ist dann auch ein Teufelskreis der daraus entsteht... Soziale Isolation... Einsamkeit...

[Aktualisiert am: Di., 07 April 2015 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102016 ist eine Antwort auf Beitrag #102014] :: PM, 7.43.2015 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das scheint bei dir ja eine wirklich starke psychische Belastung zu sein.
Was deine Freunde angeht: Wenn es wahre Freunde sind, dann kannst du Ihnen sagen dass dich ihre Sprüche schwer beschäftigen und verletzen, und sie sollten es lassen.
Ich würde sofort sagen: "GO, mach die HT" , wenn du nicht erwähnt hättest, dass deine finanzielle Situation eh schon nicht gut ist.
Konzentriere dich zuerst auf EIN Problem, und da würde ich dir raten erst deine Finanzen zu regeln bevor du über eine HT nachdenkst.
Was nützen dir schöne Haare, wenn du nachts vor Hunger nicht schlafen kannst? (Um es mal krass auszudrücken)

Wünsche dir alles Gute!
LG




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102023 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 7.53.2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michele,

ich kann dich sehr gut verstehen, dass das an einem nagt und man ständig auch gedanklich mit seinen Haaren beschäftigt ist. Mit ging es ähnlich und ich bin oft nur mit Mütze abends ausgegangen. Ich habe seit 4 Wochen meine HT hinter mir. ich habe mich dazu entschlossen, weil ich mich nicht mehr mit diesem leidigen Haarthema beschäftigen wollte, dass mich seit meinem 18. Lebensjahr begleitet hat.

Ich würde mich einfach mal beraten lassen, dann weißt du mehr was deine Haarsituation angeht. Ich kann diesbezüglich Hattingen Hair empfehlen.

Grüße
Gismo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn? [Beitrag #102025 ist eine Antwort auf Beitrag #101959] :: PM, 7.17.2015 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Michele,

jetzt schreibe Ich Dir auch obwohl Ich mich hier sehr zurückhalte und normalerweise nicht viel schreibe. Ich bin in diesem Forum seit ca. 2003 aktiver Leser und beschäftige mich auch seit ca. 2000 mit Haarausfall. Ich selbst bin mittlerweile 39 Jahre. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass so um die 30 Jahre die subjektive Meinung von der Außenwahrnehmung am Stärksten ist. Will heißen, deine (Selbst) Wahrnehmung wird sich im Laufe der Zeit ändern. Das wird Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel helfen aber Ich weiß wovon Ich rede. Deine von Dir eingezeichnete Haarlinie ist vorsichtig ausgedrück nicht wirklich realistisch und würde unmengen an Grafts kosten und KOSTEN. Stürze Dich nicht in irgendwelche Schulden aufgrund subjektiver Wahrnehmungen. Frauen schauen nicht NUR auf die Haare. Schau Dir beispielsweise Vin Diesel oder Bruce Willis an. Wenn Ich Dir einen Rat geben darf: mache Sport, nehme auf ein Gewicht Deiner Größe entsprechend ab und ernähre Dich gut. Frauen die es ernst meinen sind nicht an Deinen Haaren sondern an Deiner Persönlichkeit interessiert. Deine Mitmenschen erkennen Deinen Frust und Unsicherheit und reflektieren diese Einstellung.
Wenn Dein Seelenheil wirklich von einer HT abhängt würde Ich Dir ( und das ist meine persönliche Meinung) zu ca. 2000 Grafts in die Insel raten. Aber wie gesagt, Ich würde zu meinen angesprochenen Alternativen raten.

Alles Gute und suche Dir andere Freunde...

Graft




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 34 Jahre / NW5a / keine Medikamente
Nächstes Thema: 22 Jahre - Bilder vorhanden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***