Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shock/shockless
(2.HT alte Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
shock/shockless [Beitrag #101933] :: PM, 4.59.2015 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe eine Frage, denn ich plane eine 2.HT.es soll verdichtet werden , bei der 1.HT wurden ca 5000 Grafts(Komplette Glatze)verpflanzt.Sind die alten Transplantate stak genug oder fallen diese mit den neuen erstmal wieder aus, wenn dazwischen gesetzt wird? Danke.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shock/shockless [Beitrag #101945 ist eine Antwort auf Beitrag #101933] :: PM, 4.36.2015 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
ich hatte im Feb. meine 2 te HT. Haarlinie und Oberkopf wurden verdichtet. Hab bis jetzt fast alle meine alten transpl. Haare behalten, nur die neuen sind fast alle ausgefallen.
Mittlerweile bin ich in der 7 Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shock/shockless [Beitrag #101946 ist eine Antwort auf Beitrag #101945] :: PM, 4.38.2015 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort.Dann bin ich ja beruhigt.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auswirkung Stress auf Anwuchsrate
Nächstes Thema: Haarlinie und Toupet
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()