Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Auswirkung Stress auf Anwuchsrate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auswirkung Stress auf Anwuchsrate [Beitrag #101912] :: PM, 3.56.2015 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es Erfahrungen wie stark sich seelischer Stress auf die Anwuchsrate nach einer Haartransplantation auswirkt? Ich hatte leider genau im Zeitraum nach meiner HT sehr viel Stress und bin jetzt doch etwas besorgt. Ich würde mich über Antowrten sehr freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auswirkung Stress auf Anwuchsrate [Beitrag #101913 ist eine Antwort auf Beitrag #101912] :: PM, 3.13.2015 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jung, mach Dir keine Gedanken. Heute hat schon ein Postbeamter Stress, der eine MInute länger den Schalter offen hat. Es gibt so viel Gerede. wenn Deine Transplantate anständig eingesetzt sind, werden Sie auch wachsen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auswirkung Stress auf Anwuchsrate [Beitrag #101920 ist eine Antwort auf Beitrag #101912] :: PM, 3.7.2015 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ups falscher Beitrag Smile

[Aktualisiert am: Fr., 03 April 2015 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid und Kinderwunsch
Nächstes Thema: shock/shockless
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE