Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wartezeit in hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartezeit in hattingen [Beitrag #9816] :: Di, 18.12.07 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!
mich würde mal interessiere wie lange die wartezeiten für eine ht in hattingen ist? geht das nach größe der fläche (also für ghe kurze wartezeit da kurzer eingriff, bei größerer fläche, längere wartezeit)?

hat schon mal einer in hattingen die kosten finanziert? wie läuft das ab? muss man was anzahlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wartezeit in hattingen [Beitrag #9819 ist eine Antwort auf Beitrag #9816] :: Di, 18.12.07 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde da einfach mal direkt anfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wartezeit in hattingen [Beitrag #9844 ist eine Antwort auf Beitrag #9819] :: Di, 18.12.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Totti,

Bei Hattingen, bist du in guten händen.
Halte uns auf dem laufenden.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Videos aktualisiert
Nächstes Thema: Was für ein Chaos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***