Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 45J, HT-Planung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
45J, HT-Planung [Beitrag #101556] :: Sa, 21.03.15 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin der Thomas und möchte auf diesem Weg um Expertenmeinungen bitten.
Hier im Forum lese ich schon länger mit, habe mich aber bisher nicht an Diskussionen beteiligt, da ich noch keine Erfahrungen gesammelt hab. Das soll sich nun ändern. Eine HT soll möglichst zeitnah geplant werden.
Ich würde gerne meine kahlen Stellen und die GHE abdecken, und falls möglich gleichmäßig verdichten. Bevorzugte Methode ist FUE ohne Rasur des Empfängerbereiches. Was ist in meinem Fall möglich? Gibt es in Deutschland einen Arzt, der meine Wünsche erfüllen kann? Anzahl der Sitzungen ist egal, der Preis ist auch nicht alleine entscheidend.
Ich hatte schon mit ein paar Ärzten Kontakt, die auch hier im Forum sind und viele Mitglieder schon operiert haben. Jedoch kam bei mir bisher noch keine konkrete Beratung zustande. Vielleicht klappt es ja jetzt, würd mich freuen.

Gruß, Thomas


  • Anhang: SDC10169.jpg
    (Größe: 684.48KB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10172.jpg
    (Größe: 262.77KB, 439 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45J, HT-Planung [Beitrag #101557 ist eine Antwort auf Beitrag #101556] :: Sa, 21.03.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE? Deutschland? Keine Rasur der Spenderzone/ Empfängerzone? Deutschland? Du bist ca. NW5A... So lange scheinst du aber hier im Forum noch nicht mitgelesen zu haben, oder? Deutschland?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45J, HT-Planung [Beitrag #101558 ist eine Antwort auf Beitrag #101557] :: Sa, 21.03.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Sat, 21 March 2015 16:28
Keine Rasur der Spenderzone/ Empfängerzone?

Von Spenderzone war nicht die Rede!
Ja ich weiß, dass es in Deutschland schwierig ist, einen geeigneten Arzt zu finden, darum ja hier die Nachfrage. Aber es gibt sie, z.B. Dr. Villnow, der unter anderem Höwedes und Klopp operiert hat, oder NTH Nürnberg, von denen man nichts gutes hört. Ich habe auch schon mit einem Arzt diskutiert, der hier oft empfohlen wird, aber bisher wohl noch nicht ohne Rasur des Empfängerbereiches gearbeitet hat.
Und ich bestehe nicht unbedingt darauf, dass es in Deutschland gemacht wird. Es wäre halt ein Wunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45J, HT-Planung [Beitrag #101559 ist eine Antwort auf Beitrag #101556] :: Sa, 21.03.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz ehrlich, ob nun mit oder ohne Rasur wirst du einige Zeit erstmal übel aussehen.
Die Priorität sollte allerdings darauf liegen ein gutes Ergebnis zu bekommen, und das ist wohl am ehesten gewährleistet wenn du
dich auf die Rasur einlässt. Was hast du denn zu verlieren? 3 Wochen Urlaub, und man wird nur noch wenig von der OP sehen, deinem
Umfeld erzählst du einfach du wolltest mal was neues ausprobieren.

Gruß,




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45J, HT-Planung [Beitrag #101560 ist eine Antwort auf Beitrag #101559] :: Sa, 21.03.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Villnow hat Höwedes ja auch ohne Rasur gemacht und scheint bei ihm ja auch nicht schlecht zu werden, Klopp war glaub ich ja auch bei Villnow und passt auch gut, von daher wenn du Villnow schon erwähnt hast und er offensichtlich deinen Kriterien entspricht, was hält dich dann davon ab mal mit ihm Kontakt aufzunehmen?

[Aktualisiert am: Sa, 21 März 2015 17:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 45J, HT-Planung [Beitrag #101569 ist eine Antwort auf Beitrag #101556] :: So, 22.03.15 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da muss ich night rechtgeben. Wenn deine Arztwahl auf Deutschland fällt, dann ist Villnow wohl allem Anschein nach ganz in Ordnung. Frag ihn doch einfach mal an.Man beachte aber: Klopp hat sich nur die Haarlinie nach unten versetzen lassen und Höwedes hat laut im Netz kursierender Angaben etwa 3000G verpflanzt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dir reicht. Mein Tipp wäre: Lieber einmal gescheit machen, auch bereit sein, nach Belgien oder die Schweiz zu gehen und dann ist Ruhe. Mein Motto: Bier, Frauen und Autos gerne aus Deutschland, eine HT eher nicht Smile Smile Smile.

[Aktualisiert am: So, 22 März 2015 07:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 32J 3A HT
Nächstes Thema: 26 und NW6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***