Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ab wann spürt man FUT Narbe gar nicht mehr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ab wann spürt man FUT Narbe gar nicht mehr? [Beitrag #101535] :: PM, 20.24.2015 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte eine Frage an alle FUT-Kollegen:

Ich bin jetzt 4 Wochen Post Op...In den ersten 2 Wochen spürt man, gerade in der Nacht, stark, dass da eine Op war, in der Woche drei wurde es bei mir merklich besser und in Woche 4 spannt und zieht es hier und dort noch...

Ab wann war bei Euch das Vor-Op Gefühl wieder da....?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann spürt man FUT Narbe gar nicht mehr? [Beitrag #101551 ist eine Antwort auf Beitrag #101535] :: PM, 21.16.2015 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte zwar keine FUT Behandlung, aber von den vielen Beiträgen hier die ich gelesen habe würde ich sagen dass Im Schnitt ein "Vor-OP-Gefühl" etwa ab 6 - 12 Monaten wieder da ist. Bei manchen dauert es länger, manche kürzer, aber ich glaube dass ist ein guter Richtwert für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Micro Haar Pigmentierung in Nahaufnahme
Nächstes Thema: Verhalten nach FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***