Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ab wann Abdeckspray?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ab wann Abdeckspray? [Beitrag #101340] :: PM, 10.57.2015 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
...ab wann würdet ihr einen Abdeckspray (Toppik, Hair for two,...) auf die Empfängerzone sprayen?

Habe Angst dass die Grafts beschädigt werden durch das Zeug, will aber meine Rübe irgendwie abdecken, weil ich nicht aussehen will wie ein Benediktinermönch... bin in der 3. Woche....

[Aktualisiert am: Di., 10 März 2015 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann Abdeckspray? [Beitrag #101357 ist eine Antwort auf Beitrag #101340] :: AM, 11.23.2015 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cavaliere007,

nach vier Wochen darfst du wieder Toppik, SMH usw. verwenden. Zumindest war das die Aussage von Herr Muresanu ( Hattingen ) auf meine Frage.

Grüße
Tony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ab wann Abdeckspray? [Beitrag #101368 ist eine Antwort auf Beitrag #101357] :: PM, 11.14.2015 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich bin im 3. Monat post OP und irgendwie traue ich mich immer noch nicht solche Präparate zu benutzen, da es sich doch um chemisches Zeug handelt und meine Kopfhaut sich noch nicht von der OP richtig erholt hat.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ?
Nächstes Thema: Wachstum der transplantierten Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***