Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101258] :: AM, 9.35.2015 02:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ich hoffe das die Bilder ausreichen. Wenn nicht mache ich gerne mehr Bilder.

Alter 33
Vorne und Hinten betroffen.

Im Alter von 24 cirka angefangen am vertex.

Medis habe ich ausser 3-5 monate Regain nichts anderes genommen.

HT: noch keine

Haare eher Dünn.

Körperhaare Vorhanden.

Habe schon wirklich einiges gelesen. Abgesehen von der wahl des Dr.´s sind bei mir nur noch ein paar kleine fragen noch offen geblieben.

Bin aber erstmal gespannt was ihr sagt.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101259 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: AM, 9.21.2015 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus

Du hast wirklich ziemlich feine Haare und der Haut Haar Kintrast ist auch nicht optimal.
Die Haare sind auf dem Bild frisch gewaschen. Der Donor sieht eigentlich ganz gut aus. Sind halt recht lange Haare.. Eines muss dir klar sein. Du brauchst einen Arzt, der sehr dicht setzen kann. Sprich es genügt keine 40er Dichte. Du brauchst eine 50-60er Dichte im vorderen Bereich. Die Tonsur würde ich mal Finasterid probieren.
Aber die scheint mir schon ziemlich groß zu sein.. Hast du mal versucht, deine kahle Flöche auszumessen? Wäre hilfreich.. Laden sich deine Haare manchmal elektrisch auf und lassen sich kaum noch bändigen?
Also einfach wird es nicht. Ich hoffe mal für dich, dass es auf den Bildern töuscht und die Fläche doch nicht so groß ist (über 140-150cm2)
Ansonsten solltest du wenn man mal annimmt die Fläche ist ca. 120cm2 groß mit um die 6000-7000 Grafts dabei sei ..

Alles nur meine pers. Meinung Wink.

Lg

Ps: Feine Haare haben den Vorteil, ein natürlicheres Ergebnis zu bringen.
Du hast da im übergang von Tonsur und Donor so eine kleine Spitze die sich etwas in den Donor reinfrisst. Sind die Haare dort auch miniaturisiert, oder ist das wegen der fehlenden Überlagerung von oben? Das kann bei so feinem Haar durchaus sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101263 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: AM, 9.5.2015 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um deinen Fall analysieren zu können benötigt man aussagekräftige Bilder - dementsprechend würde ich dich bitten nochmal deutlichere Fotos zu machen und hier hochzuladen.

@Noob21
Ich bin verwundert wie du anhand dieser Fotos solch präzise Aussagen treffen kannst...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101264 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 9.28.2015 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass der herr feine haare hat sieht man.
Die Fläche lässt sich grob einschätzen.
Dense Packing bei feinen Haaren Pflicht.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101266 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 9.22.2015 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
teile Noobs Ansicht.
Außerdem geben wir ja nur Tipps anhand von Eckdaten.
User hat ja nicht mal Wünsche richtung Fülle, Haarlinie etc geäußert.

Will hier nicht beeinflußen, aber das wäre meiner Meinung nach ein typischer Hattingen-Fall.
Wüsst auf Anhieb keinen, bei dem er ähnlich gut aufgehoben wäre.

Aber wie allgemein kann ich nur raten:
- Hochauflösende Fotos aus verschiedenen Positionen machen (vorne, links, rechts, Donor, von oben)
- parallel verschiedene "Angebote" einholen bzw. Ärzte kontaktieren
- Herrn Krämer währenddessen auch um Rat fragen
- Feedback/Fragen/Eindrücke mit Forum kommunizieren

PS: ich wäre echt für einen festen Standard was den Titel angeht...
Sorry, aber da gehört kein Roman rein.
"Ratschläge zu HT - Männlich, 33, NW4-5" zB




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101272 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 9.28.2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex seinen Vorscgkag find ich gut.
Schön und gut, dass der TE nett ist, aber das interessiert hier eigentlich niemanden^^

Ich hab mir das Tonsurbild nochmal genauer und in Ruhe angesehen und muss meine Aussage etwas anpassen.
Das ist leider eine deutlich größere Fläche als die im Rechenbeispiel verwendeten 120cm2..
Hättest du jetzt mega dicke Haare wäre das nicht so schlimm. Könnte man mit einer geringeren Dichte Fülle zeugen.
Aber mit feinen Haaren ist das einfach etwas schwerer. Zumal du in der Tonsur fast total kahl bist. Sind da noch viele kürzere Haare vorhanden? Siehst du da noch was.. Vermutlich ja, aber die sind alle hellblond.. Oder noch bedeutend kürzer.

Auf die ersten 100cm2 könntest du eine 60er Dichte mit 6000 Grafts setzen lassen.
Dann wäre dahinter aber alles kahl.
Oder du verteilst die 6000 und hast eine mittelmäßige Dichte.
Oder du lässt die Tonsur leicht bedecken und vorne dichter.
Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten.
Mit einer einzigen OP zufrieden zu werden, stelle ich mir aber durchaus schwierig vor bei dir. Überleg es dir gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101345 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 10.12.2015 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal wow und viellen dank. Da bin ich gleich mal erheblich erleichtert.

Also Bilder werden noch folgen. Definitiv.

Abmessungen auch.

Zu euren Fragen:

Meine Haare laden sich nicht elektrisch auf nein.
Die Spitze zwischen Tonsur und Donor sehe ich. Ich denke das sieht nur so aus.(kümmere mich um bessere Bilder)
Am Hinterkopf ist wie richtig gesehen kaum noch Haar. Aber es sind sehr lange haare dabei wenn auch dünn und wenig.(Vertex)

Bezüglich Verteilung der Haare , dichte und Spenderhaare.

Meine Fläche ist wahrscheinlich auch mit hinblick auf die zukunft zu gross um sowohl hinten als auch vorne mit dem Donor alleine zu füllen.
Daher dachte ich ganz dringend an BHT (Özgur)

meine Ziele wären:
Vorne die Haarlienie Herabsetzten und auffüllen, auffüllung der vorderen front, so dicht wie möglich.
Und hinten klar das gleiche wenn es sich realisieren lassen würde mit
Haaren vom Körper. (warum sollte letzeres nicht gehen? Habe denke ich genug)

Ziele Wünsche:

Fallbeispiell 1:
Alles besten füllen mit Donor und BHT sowohl Haarlinie , vorderebereich, als auch vertex mit der höhst möglichen dichte setzten. Um das Ergebnis zu verbessern eine zweite oder dritte Op für Dense packaging.

Fallbeispiel 2 (sollte nur greifen wenn Fallbeispiel 1 nicht geht :entweder aus kosten Gründen oder aus Haarspender Gründen oder da FUT angewendet werden muss zu grosses risiko wegen narben Bildung)

Fall2: Augenmerk wird nur auf vorne gesetzt und ebenso wie bei 1 so dicht wie möglich.

Eine sorge von mir generell bei der HT:
Ich habe halt angst das wenn das bei mir alles nicht so gut aussieht ich dan nach her nicht mal mehr eine saubere glatze tragen kann.(oder anders gesehen da hat man mehr arbeit bei einer glatze schneiden) Ich weiss das narben eher bei FUT methode entstehen. Aber habe auch noch nicht verstanden warum man eher FUT nimmt. Anstatt nur FUE.

Lohnt es sich eigenlich bei meinem Fall zu spliten und zu zwei Ärtzen zu gehen?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101346 ist eine Antwort auf Beitrag #101345] :: PM, 10.29.2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farid schrieb am Tue, 10 March 2015 21:12

Aber habe auch noch nicht verstanden warum man eher FUT nimmt. Anstatt nur FUE.

Lohnt es sich eigenlich bei meinem Fall zu spliten und zu zwei Ärtzen zu gehen?

mfg


1. Schlicht und einfach deshalb, weil man bei FUT wesentlich mehr rausholen kann. Daher in Deinem Fall die bessere Option.

2. Eine zweite Behandlung wirst Du wahrscheinlich ohnehin mit einplanen müssen.

Ich würde vorschlagen: Eine große FUT-Sitzung mit allem, was geht. Und anschließend die Tonsur mit Barthaaren oder einer herkömmlichen FUE-Sitzung (falls möglich) behandeln/ zusätzlich verdichten.
Vorab aber mal direkt bei der Klinik abklären, ob Deine Reserven das Vorhaben möglich machen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101351 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 10.38.2015 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und dankeschön.

Darf ich mal fragen warum man bei der FUT mehr rausbekommt?

Wo ist der unterschied ob man die Haare einzeln rausholt (womöglich teuerer aber keine narbe) oder per FUT wo eine narbe sichtbar ist/wird?

Ich dachte FUT ist eher veraltet und wird dan doch wieder bei grossen Fällen verwendet.

Kann es sein das bei FUE vielle Haare zerstört werden und bei der FUT man so drumherum schneidet?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101352 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 10.57.2015 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dir mal den Thread hier durch; der sollte deine Fragen beantworten http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/169499-pros-cons-fue-myths-dispelled.html

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101355 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: AM, 11.13.2015 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE hat auch Narben.
Eine 1mm Glatze geht da dann auch nicht mehr hzw sieht dumm aus.
Mit FUT Narbe ises so ne Sache..
Stimmen tut, dass du in einem Dirchgang mehr rauskriegst.

An deiner Stelle würde ich mir die Tage mal eine ruhige Stunde nehmen, bessere Fotos machen, die kahle Fläche berechnen und dann alles hier posten.
Dann können wir dir hier schon deutlich weiterhelfen.

Zu deine, Plan Körperhaar für die Tonsur.
Has du einen guten Bart?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101399 ist eine Antwort auf Beitrag #101355] :: PM, 12.45.2015 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo und danke für eure wertvollen Zeit.

Also entweder HT oder glatze. Erst HT um dan später doch eine glatze zu tragen ist wohl nicht so doll. Wegen Narben. Schade. Ich hatte angenommen das man bei einer rheinen FUE OP später (zwei bis drei jahre) die Narben dan nicht mehr sieht bei einer glatze.

Aber ok. Ich will mich erstmal darauf Konzentrieren das ich ein gutes Ergebnis kriegen Könnte mit mehreren op´s und BHT.

Zu den Fragen:
Ich habe denke ich mal mittelmäsigen baartwuchs und auch eher dicht als undicht.
Da ich selber immer komplett rasiert bin im gesicht bin ich bereit hier grosse opfer zu bringen.

Werde davon mal auch ein Foto Machen.

Gibt es irgendwas bei den Fotos das ich beachten sollte? Werde millimeterpapier daneben halten um die Fläche besser abschätze zu können. Eventuell Lineal oder massband dranhalten.

Ich denke das ich das diese woche mit den bildern schaffen sollte.


mfg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101423 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 14.13.2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für dich wäre vielleicht auch eine FUT-FUE Kombination bei Hattingen interessant, da kriegst du das meiste raus...informier dich mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101565 ist eine Antwort auf Beitrag #101423] :: PM, 21.41.2015 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben. Hier kommen erstmal bessere Fotos.

Gerne mache ich nochmal welche. Sofern noch nötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101566 ist eine Antwort auf Beitrag #101565] :: PM, 21.43.2015 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal ein Paar Bilder..und es kommen noch welche nach.Es gehne ja nur 3 per beitrag.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101567 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 21.44.2015 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmal drei bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101568 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 21.47.2015 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier die letzten.

Ich hoffe es sind brauchbare Bilder dabei.

Gerne könnt ihr mir nochmal Tips geben für eventuell neue Fotos mit besonderen Hinweis bezüglich licht oder Massstab.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101571 ist eine Antwort auf Beitrag #101259] :: PM, 22.18.2015 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob21 schrieb am Mon, 09 March 2015 07:21
Also einfach wird es nicht. Ich hoffe mal für dich, dass es auf den Bildern töuscht und die Fläche doch nicht so groß ist (über 140-150cm2)
Ansonsten solltest du wenn man mal annimmt die Fläche ist ca. 120cm2 groß mit um die 6000-7000 Grafts dabei sei ..

So groß ist die Tonsur nicht 10cm Durchmesser, ergibt dann ca, 78 cm2 mit einer 50ger Dichte um die 4000 Grafts.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101573 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 22.57.2015 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, sieht garnichtmal so dramatisch aus.

Tonsur alleine ~4000 Grafts

Is vorne alles gut?
Lass dir da vorne mal bitte die Dichte von nem HT Doc messen, wenn du soweit bist.
Wäre für mich sehr interessant (:

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101596 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 23.53.2015 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, das hört sich ja schonmal gut an oder? Smile

Ja , ne , 78 cm² ist besser als 120-140.

40 iger dichte? vorne würde ich gerne eine höhere dichte haben wollen.

Was sagt ihr, fallen da ein paar ärtze weg? bzw umgekehrt?

Ich dachte mir vielleicht vorne Dr Kesser und Hinten Dr. Özgur um auch BH nehmen zu können. Oder ist das keine so gute idee zwei Ärtze zu wählen. Nachher ist der zweite ein wenig beleidigt.

Ich habe unteranderem auch von Dr. Umar gelesen der ja hier nicht in der liste ist.

Ist vielleicht für mein Fall Dr. Umar die beste adresse?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #101768 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 30.32.2015 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

darf ich nochmal um eure aufmerksamkeit bitten?


Würde mich freuen wenn ihr euch nochmal durch meine Bilder durschquält. Und mir nochmal wenn möglich eure Meinung oder tips geben könnt.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre , total nett aber keine Haare auf dem Kopf!!! [Beitrag #102426 ist eine Antwort auf Beitrag #101258] :: PM, 21.12.2015 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich fande das, was meine Vorredner gesagt haben, gut! Die Front würde ich nur verdichten lassen und ne neue Haarlinie setzten. Die Graft-Anzahl in der Tonsur kann ich leider schlecht abschätzen. Konsultiere am besten mal Andreas Krämer, der kann dir da fachkundige Hilfe bieten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung
Nächstes Thema: 25 1/2 Jahre alt, eure EInschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***