Startseite » Haartransplantation » FAQs » Anzahl der Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anzahl der Grafts [Beitrag #100922] :: PM, 27.58.2015 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe mich von mehreren Ärzten über das Onlineberatungsformular beraten lassen. Ich habe Ihnen Fotos mit meiner Wunschhaarlinie zukommen lassen.
Sie Graftzahlen schwanken aber zwischen 1500 und 3000 !? Das macht mich jetzt bisschon unsicher. Wir kommt so ein Unterschied zustande !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl der Grafts [Beitrag #100924 ist eine Antwort auf Beitrag #100922] :: PM, 27.26.2015 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an.
Deutsche Anbieter können zb nicht so dicht setzen und kalkulieren daher meistens geringer als die bekannten Docs hier aus dem Forum.
Könntest ja deine Bilder mal hier posten zum Vergleich. Smile




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl der Grafts [Beitrag #100925 ist eine Antwort auf Beitrag #100922] :: PM, 27.3.2015 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich hier keine Dateien anhängen. Kann jemand den Beitrag verschieben oder mir zumindest ermöglichen Dateien anzuhängen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl der Grafts [Beitrag #100941 ist eine Antwort auf Beitrag #100922] :: AM, 28.37.2015 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst ein Bild einfügen wenn du es z.B. auf fotos-hochladen.net hochlädst und dann beim Kommentieren den Link mit der Funktion "Bild einfügen" einfügst. Ansonsten schreib mal Mona an..

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zeitraum bis Antwort zur Onlineberatung gekommen ist
Nächstes Thema: Ab wann kann man mit Sport beginnen nach der HT ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***