Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #100641] :: PM, 21.39.2015 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Ich habe bereits eine Augenbrauentransplantation hinter mir. Die Haare sind gut nachgewachsen, leider habe Ich das Problem, dass die transplantierten Kopfhaare dicker sind, als die normalen Augenbrauen. Man sieht also, dass da nachgeholfen wurde. Ausserdem bemerkt man Unterschiede beim Abtasten. Die transplantierten Kopfhaare fühlen sich komplett anders an.
Nun würde Ich gern wissen, ob es Sinn macht, die bereits transplantierten Kopfhaare zu entfernen und eine erneute Transplantation durchführen zu lassen, nur diesmal mit Beinhaaren?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank!
Gruss

[Aktualisiert am: Sa., 21 Februar 2015 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #100647 ist eine Antwort auf Beitrag #100641] :: PM, 21.5.2015 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kopfhaare sind bei dir dicker als die Augenbrauen? Wohl eher kein Theo Waigel Very Happy

Ich glaube die Option einer Entfernung und Neusetzung hängt unter Anderem davon ab, wieviele Haare gesetzt wurden, und wie gut die Stellen von natürlichen Augenbrauenhaaren abgedeckt werden. Ansonsten könnten natürlich Narben sichtbar sein.. Schreib am besten mal Mwamba und Umar an, die haben mit BHT an Augenbrauen Erfahrung. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #100648 ist eine Antwort auf Beitrag #100647] :: PM, 21.10.2015 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Sat, 21 February 2015 17:05
Die Kopfhaare sind bei dir dicker als die Augenbrauen? Wohl eher kein Theo Waigel Very Happy

Ich glaube die Option einer Entfernung und Neusetzung hängt unter Anderem davon ab, wieviele Haare gesetzt wurden, und wie gut die Stellen von natürlichen Augenbrauenhaaren abgedeckt werden. Ansonsten könnten natürlich Narben sichtbar sein.. Schreib am besten mal Mwamba und Umar an, die haben mit BHT an Augenbrauen Erfahrung. VG


Theo Waigel hat sich aber scheinbar Schweineborsten transplantieren lassen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #100650 ist eine Antwort auf Beitrag #100641] :: PM, 21.17.2015 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Aber vom Wildschwein..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #100673 ist eine Antwort auf Beitrag #100641] :: PM, 21.51.2015 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange ist denn die Transplantation her?
Es dauert eine gewisse Zeit, bis sich die Haare an die Umgebenden Haare angepasst haben.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #100674 ist eine Antwort auf Beitrag #100641] :: PM, 21.2.2015 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Gedanke; zumindest Körperhaare passen sich innerhalb gewisser Grenzen an die Kopfhaarstruktur an. Feriduni schreibt dazu "Body hairs can change their structure after being transplanted - in most cases they become longer and straighter, interestingly adapting somewhat to head hair structure." Quelle: http://hairtransplantation.feriduni.com/en/hair-transplant/body-hair-transplantion.html
Keiner weiß warum das so ist, Quellcode im Haar und im jeweiligen Hautareal möglicherweise. Stichwort "Junk-DNA" Laughing Es wäre auf jeden Fall interessant ob es auch umgekehrt passiert.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare? [Beitrag #101485 ist eine Antwort auf Beitrag #100641] :: PM, 17.12.2015 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,
ich bin es nochmal!
Ich habe mir folgendes in der Zwischenzeit überlegt:
Da meine Augenbrauen sehr dicht und voll sind, aber zu kurz, könnte man doch einfach die Augenbrauen umpflanzen.
Weiss einer, ob das funktioniert? Dürfte in der Praxis so nicht häufig vorkommen, da viele Augenbrauen-Patienten eher schwache bzw. gar keine Augenbrauen haben.
VG

[Aktualisiert am: Di., 17 März 2015 13:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwachstum anregen
Nächstes Thema: Ab wann weiß man, wohin der HA geht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***