Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100254] :: Do, 12.02.15 23:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch echt heftig, welcher Methoden sich Kliniken mittlerweile bedienen, um in den Markt zu drängen:

Bin nur gerade über einen Thread auf HRN gestolpert: Anscheinend hat sich ein Vertreter Marals mit mehreren Accounts dort angemeldet, um unter dem Deckmantel vorgeblich neutraler User bzw. Ex-Patienten die Werbetrommel zu rühren. Aufgrund auffälligen Verhaltens wurden die IPs der Accounts überprüft, woraufhin sich zeigte, dass alle wechselnde, sich teilweise überschneidende IPs haben (Proxy).

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/178428-urgent-message-graved11ger-mikrofue-longevita-fisher4man-etc.html

(Nur als Ergänzung: Keine Ahnung ob alles so stimmt, man kann echt schon paranoid werden; auch die Mods von HRN haben bei mir einiges an Glaubwürdigkeit einbüßen müssen. Denke aber trotzdem nicht, dass sie so eine Aktion fingieren würden..
Die Ergebnisse von Maral erscheinen mir nach wie vor nicht schlecht zu sein, aber bei jemandem der so promotet, würde ich mich nicht unter`s Messer legen; was wäre das für ein Vertrauensverhältnis...)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100256 ist eine Antwort auf Beitrag #100254] :: Do, 12.02.15 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Topic ist nicht erreichbar.

Aber ist doch auch nicht ungewöhnlich, dass sich einige Vertreter/Kliniken in Foren und Beauty-Diskussionen einnisten, um die Werbetrommel zu rühren.

Gerade preisgünstige und weniger "ruhmreiche" Kliniken greifen auf solche Methoden zurück.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100265 ist eine Antwort auf Beitrag #100256] :: Do, 12.02.15 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 12 February 2015 23:29
Das Topic ist nicht erreichbar.



Also ich bin nicht eingeloggt, bei mir funzt der Link.. Vielleicht bist du ja gesperrt Very Happy


Ich kopier einfach mal den Post des Moderators ein:

"GraveD11ger,

I have received multiple complaints from various members about you and I have warned you multiple times. Moreover, you are heavily promoting Dr. Maral and are inappropriately bumping topics to discuss him.

Furthermore, while you seem to have a dynamic IP address, you share multiple IP addresses with the users "Fisher4man", "Longevita", "lifeisbeautiful", "Truthfu11" and my favorite of all "MikroFUE" - Dr. Maral's very own representative.

It seems obvious that you are posting under multiple aliases, which includes Dr. Maral's representative "MikroFUE".

This appears to be a covert promotional campaign for Dr. Maral initiated by one individual, most likely whomever actually goes by "MikroFUE".

You have now violated multiple rules and regulations of this community. Thus, unless you can provide me with excellent reasoning behind the above, I will be forced to terminate your and all your associated accounts.

Best wishes,

Bill"

...

"Kudos for an excellent job hiding it though. You've either used a proxy to purposely hide your real IP address and use different IP addresses every time you posted or your IP address is dynamic and changes regularly. Either way, multiple IP addresses share the above listed accounts, so it's certainly no rare coincidence. or anomaly.

Since you've been publicly mischaracterizing yourself and/or have a severe case of dissociative identity disorder (DID), I only think it's fair that you publicly explain yourself to this community since you've been publicly deceiving us for some time.

So what do you have to say for yourself?

Bill
"


Hier zum besseren Verständnis noch ein Post eines langjährigen Forumsmitglieds im gleichen Thread:

"I posted this in the other threads where Bill has called out GraveD11gger/MikroFUE/Fisher4man/etc. for sharing IP addresses and likely being one and the same person or at least in league -- but I think it bears repeating:

If it turns out that GraveD11gger and MikroFUE are one and the same, or are in cahoots, I would not be at all surprised. (In fact, I seem to recall somewhere that GraveD11gger let slip once that he works or worked directly for The Maral Klnic.) From the outset of this blatant promotional campaign for The Maral Klinic, its representatives and shills have engaged in deception and misrepresentation. It began with the initial posts of "MikroFUE," who assured us that Dr. Maral was totally hands-on and personally performed every stage of the FUE ht surgeries at the clinic, with assistance of his technicians. To further convince us that it was Dr. Maral, and not his technicians, that performed the transplant surgeries, "MikroFUE" even went so far as to note that it would violate Turkey's medical-legal laws for anyone other than a licensed aesthetic surgeon such as Dr. Maral to perform ht surgery on patients. As we now know, Maral's supposed hands-on involvement was a total fabrication. When it was exposed that Dr. Maral took no hands-on part in the clinic's FUE transplants, "MikroFUE" changed course and asserted that Dr. Maral "supervised" the clinic's transplants. This supervision supposedly consisted of Dr. Maral briefly checking in on the multiple ht's being performed by his technicians each day, but then we learned from a patient that Dr. Maral wasn't even on the premises while that patient was still being operated on.

Don't be fooled. Technician-performed hair transplantation has nothing to do with the patient and everything to do with a clinic's owner maximizing profits by leveraging cheap labor to perform hair transplants. The discounted pricing he is able to charge for hair transplantation relative to expert ht surgeon-performed hair transplantation reflects a willingness to make money by flaunting rules and regulations, not altruism. The business model is low fixed cost (technician salaries) + volume: Run as many patients a day through the technician transplant mill as possible, give technicians motorized punches and motorized recipient incision tools to enable them to keep up the pace, and thus pocket healthy profits without having to get your hands dirty actually performing hair transplants. Brilliant! For the clinic's owner-physician, anyway, who can devote his time to other profitable pursuits while his technicians are drilling away on patients' scalps.

Bill, thank you for catching this apparent further deception by this clinic and its "advocates." We await GraveD11gger's explanation
."

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100282 ist eine Antwort auf Beitrag #100254] :: Fr, 13.02.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das oder etwas ähnlichen habe ich doch schon einmal erwähnt. Da wo über Foren Meinungen gebildet werden, MUSS man grundsätzlich jeden Post und jede Antwort aufs gründlichste hinterfragen!
Foren sind nun mal ein Werbeinstrument. Wer glaubt sich hier (im Internet) unabhängig und vollkommen objektiv gestaltete Meinungen einholt, der irrt gewaltig!

Naja, ein solcher Fall ist mir persönlich aber auch nicht unter gekommen. Selten dumm! Sorry, aber ist so.

Macht euch nicht so große Gedanken, dass es unseriöse Anbieter für HT´s gibt die so Werbung machen.

So was ist heutzutage gang und gebe im "Marketing" man kann so gezielt Heuristiken erzeugen die schnell zu einem positiven oder negativen Resultat kommen. Bei dir Mr. Hair z.B. hattest du mehrere Links gepostet die dich bewegt hatten BISANGA zu wählen. Da war ein Ranking bei an dem nicht mehr als 10 User teilgenommen hatten... Naja, repräsentativ ist was anderes:) (deine Wahl ist dennoch gut!)

Lange Rede kurzer Sinn. Auch hier wird gezielt Werbung gemacht. Wer es nicht merkt ist eben selbst schuld Wink

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100283 ist eine Antwort auf Beitrag #100254] :: Fr, 13.02.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foren sind zunächst mal Plattformen zum Informationsaustausch. Ich finde (und hoffe) dass deine Einschätzung "Wer glaubt, sich hier unabhängig und vollkommen objektiv gestaltete Meinungen einzuholen, der irrt gewaltig", ein wenig zu schwarzseherisch und desillusioniert ist. Natürlich gibt es gezieltes verstecktes Marketing hier, aber das ist die absolute Minderheit - so hoffe ich zumindest - der weitaus größere Teil sind doch ganz normale Menschen, die sich ohne dafür bezahlt zu werden einfach miteinander unterhalten.
Die Werbeversuche hier im Forum waren und sind eigentlich immer ziemlich plump, ich hatte den obigen Fall nur gepostet, weil extrem Aufwand betrieben wurde, die Fake Identitäten über einen längeren Zeitraum "aufzubauen" und dann Stück für Stück, und großteils sogar ziemlich subtil Meinungsmache damit zu betreiben. Das kannte ich so noch nicht....

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100287 ist eine Antwort auf Beitrag #100283] :: Fr, 13.02.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das MMchen mit dieser Einschätzung: "Wer glaubt sich hier (im Internet) unabhängig und vollkommen objektiv gestaltete Meinungen einholt, der irrt gewaltig!", den Nagel auf den Kopf trifft.
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht das so eine Art von Werbung gemacht wird, gerade von billig Anbietern aus der Türkei. Sowas sieht man ja hier auch immer wieder mal und das noch um einiges ungeschickter als es von Maral gemacht wurde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral Klinik - Dreiste Promotionmasche gebusted [Beitrag #100319 ist eine Antwort auf Beitrag #100254] :: So, 15.02.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

Also was ich damit meine ist die Tatsache, das es User gibt, doe einfach nicht objektiv bewerten. Ob dhinzer eine ausgefeilte Marketingstrategie steckt...?? Glaube ich weniger!
Der besondere Fall im HRN ist natürlich sehr dreist und dumm gelaufen:)
Aber Internetforen wo man sich "objektiv" und unabhängig informieren kann sind ein Wunsch.
Selbstverständlich gibt es immer eine Nummer 1 am Markt. Oder "TOP" anbieter. Aber um das herauszufinden braucht man mitunter dehr viel Zeit! Und muss eine gewisse Zahl an Beiträgen verfolgen! Eine Heutistik ist genau das was der "Standarduser" braucht!
2 mal lesen und zack ich hab DEN Arzt!


Und billiganbieter können ja die Resultate nicht verschönern:) wer hier wie gehypt wird... Weiss ich nicht. Mal der mal der...

Sorry für meinen forschen Kommentar. Ich hoffe, das ist nun etwas klarer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstärke bzw. Dicke
Nächstes Thema: Haartransplantation für die Wimpern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***