Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieso 3 Anläufe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100067] :: PM, 8.54.2015 23:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey

ich liebäugle seit geraumer zeit mit dem Gedanken eine Ht zu machen
zudem ich auch der perfekt Kandidat für ein optisch ästhetisches Ergebnis wäre...
habe "nur Geheimratsecken" die seit meiner Geburt vorhanden sind...
dank diverser Treatments sollte das auch so bleiben

habe hier mal ein meines Erachtens sehr beeindruckende Ergebnis beigelegt
hätte aber dazu eine Frage.
Wieso hat er so viele Sitzungen gemacht könnte man das nicht rein theoretisch
"in einem Durchgang machen"?

https://www.youtube.com/watch?v=Aeg6DwbRrLw




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100068 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: PM, 8.58.2015 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist gerade aufgefallen das es nur 2 ops waren dennoch wieso
kann man das nicht mit einer machen...




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100073 ist eine Antwort auf Beitrag #100068] :: AM, 9.3.2015 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann bei einer HT die Grafts bei weitem nicht so dicht setzen wie von Natur aus Haare, wenn also sehr bei einem Fall sehr viele Grafts auf kleiner Fläche benötigt wird wie in diesem Fall wird es meist mit mehreren HTs realisiert.

[Aktualisiert am: Mo., 09 Februar 2015 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100185 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: PM, 11.24.2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss schon sagen das sieht schon verdammt gut aus.und das in dem alter...und ich mit meinen 25 jahren kann davon nur träumen =(
bisschen übertrieben aber wenn man sichs leisten kann warum nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100200 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: PM, 11.58.2015 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Schläfenkorrektur erfordert immens viele Grafts.
Die hohe Graftanzahl kommt deshalb zustande, weil der Typ sich seinen Schläfenansatz so weit hat vorsetzen lassen, was eigentlich komplett unnötig ist, weil die Attraktivität eines Gesichts nur von vorne wahrgenommen wird und nicht von der Seite.
Es ist Geschmackssache - bei einem 20-Jährigen mag das noch gut aussehen, spätestens mit Ende 20/Anfang 30 wirkt das eher unnatürlich fast lächerlich, zumal sich bei jedem Mann und jeder Frau der Haaransatz im Lauf des Lebens etwas nach hinten verschiebt.
Ich frag mich mittlerweile wirklich ob so viele Leute von diesem medial vetriebenen, absolut realitätsfremdem, Jugend-und Schönheitswahn verblendet sind, dass sie ihr Leben lang einen Haaransatz haben wollen wie ein Kind.
Sowas sieht nicht erwachsen aus, nichtmal maskulin. Abgesehen davon haben die wenigstens Männer so einen Haaransatz von Geburt an.
Was noch dazukommt: Bei fast 6000 Grafts (nur für die Front!) hat der Typ für die Zukunft kaum bis gar keine Reserven mehr. Da kann man nochso eine gute Donordichte haben. Selbst wenn der HA nicht sonderlich aggressiv ist, ist sowas reine Lotterie. Ziemlicher Unfug.

[Aktualisiert am: Mi., 11 Februar 2015 22:59]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100201 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: PM, 11.55.2015 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch dass gerade der verlinkte Fall dann doch eher bizarr wirkt. Gerade das Schläfendreieck sieht einfach total unnatürlich aus, sowohl von der Positionierung als auch der Haarstruktur her. Der Kollege hätte es wohl besser nach der ersten HT erst mal gut sein lassen und ein bisschen über Ästhetik reflektieren sollen. Sieht jetzt eher nach Flughafen-Disse Türstehermilieu aus (nix gegen Türsteher..). Ich stelle mir grade vor dass mir sowas unter Zwangsnarkose ins Gesicht gekleistert wird, und dann der erste Blick in den Spiegel, so Face-Off mäßig ".. Ich .. will .. mein Gesiiicht .. wieder zurüückhaaabeeen"


Aber um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, wie schon gesagt wird auf mehrere Sitzungen verteilt, wenn extrem dicht gesetzt werden soll, um mangelnder Blut- (aka Nährstoff-) Versorgung vorzubeugen, die in schlechter Anwuchsrate oder schlimmstenfalls Nekrose resultieren könnte..
Darüber hinaus kann es natürlich auch andere Gründe haben, wie z.B. bei einer zunächst vorgenommenen Probesetzung, sich ändernden ästhetischen Vorstellungen seitens des Patienten usw..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100205 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: AM, 12.27.2015 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal unabhängig davon ob die 2 Op in diesem Fall nötig war
finde ich das der Haaransatz sehr gut aussieht und das ist ja das A und O.

Kennt jemand diese Klinik bzw. Ärzte, die dort arbeiten?
http://medikemosclinic.com
Die Ht aus dem Video wurde da gemacht, in Belgien ist das.

Ps: Ist Hasson Wong zu empfehlen oder unnötig für Europäer, da sehr weit weg
(wenn das Ergebnis wirklich so gut ist wiedie in den Ami Foren schreiben würde ich sogar dort hin)




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100206 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: AM, 12.54.2015 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W machen glaub ich nur FUT.. Dann würde ich dir in den Staaten eher Konior empfehlen.. Lustigerweise ist in den USA aber seit der Türkeischwemme gerade Europa voll angesagt, die besser Betuchten fliegen nach Belgien oder zu Reddy oder Lorenzo, und der Rest in die Türkei oder nach Indien.. Ist wohl wie mit den Kirschen in Nachbars Garten (jetzt mal vom preislichen Vorteil in Kleinasien und Asien abgesehen).
H&W sind denke ich mal nach wie vor auf einer Stufe mit den Hattingern, aber extra rüberfliegen wegen FUT würde ich persönlich nur zu Konior (extremer HT-Nerd, Obsession: Natürliche Haarlinien und akribische Arbeitsweise, ein Perfektionist (also so wie es eigtl. Standard sein sollte Wink)).

Bist du überhaupt sicher dass es eine FUT sein soll? Ist sowieso mal wieder alles offtopic hier, mach doch ansonsten einfach deinen eigenen Thread auf...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100207 ist eine Antwort auf Beitrag #100206] :: AM, 12.2.2015 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Thu, 12 February 2015 01:54
H&W machen glaub ich nur FUT.. Dann würde ich dir in den Staaten eher Konior empfehlen.. Lustigerweise ist in den USA aber seit der Türkeischwemme gerade Europa voll angesagt, die besser Betuchten fliegen nach Belgien oder zu Reddy oder Lorenzo, und der Rest in die Türkei oder nach Indien.. Ist wohl wie mit den Kirschen in Nachbars Garten (jetzt mal vom preislichen Vorteil in Kleinasien und Asien abgesehen).
H&W sind denke ich mal nach wie vor auf einer Stufe mit den Hattingern, aber extra rüberfliegen wegen FUT würde ich persönlich nur zu Konior (extremer HT-Nerd, Obsession: Natürliche Haarlinien und akribische Arbeitsweise, ein Perfektionist (also so wie es eigtl. Standard sein sollte Wink)).

Bist du überhaupt sicher dass es eine FUT sein soll? Ist sowieso mal wieder alles offtopic hier, mach doch ansonsten einfach deinen eigenen Thread auf...


Danke für die informative Darstellung der Situation Very Happy
Ja wollte eine FUT machen mein Donorbereich st sehr gut und ich habe "nur Gehs", die seit Geburt an vorhanden sind aber sich noch nicht verändert haben.
Eigener Thread kommt bald, wenn ich mich für einen Arzt entschieden habe und das dokumentieren beginnt...
Wink




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100211 ist eine Antwort auf Beitrag #100207] :: AM, 12.9.2015 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Thu, 12 February 2015 02:02
[
Ja wollte eine FUT machen mein Donorbereich st sehr gut und ich habe "nur Gehs", die seit Geburt an vorhanden sind aber sich noch nicht verändert haben)


Ääähh - genau dann solltest du dir wirklich nochmal genau überlegen, ob du dir wirklich für ein paar Grafts einen Fleischstreifen aus dem Kopf schneiden lassen willst Rolling Eyes

FUT hat mMn nach wie vor eine Daseinsberechtigung, aber nur für sehr spezielle Fälle, etwa bei sehr hohen NWs, dann in Kombo mit FUE und evtl. BHT im Sinne einer anderweitig nicht erreichbaren Abdeckungsmaximierung, oder bei Frauen, die hinten sowieso die Haare lang tragen usw. Aber gerade bei kleineren Graftzahlen und gutem Donor können die Nachteile einer FUT eigentlich durch nichts gerechtfertigt werden.. Obwohl FUT-Kliniken versuchen werden, dir genau das auf die Nase zu binden, bessere Yieldrate blabla blubb, stimmt einfach (schon lange) nicht (mehr). Omg jetzt muss ich echt schlafen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso 3 Anläufe [Beitrag #100215 ist eine Antwort auf Beitrag #100067] :: AM, 12.52.2015 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Noch mal die Frage der Übersicht halber:

Kennt jemand diese Klinik in Belgien bzw. Dr. Lupanzula oder kann jemand Feedback über seine Arbeit abgegeben ?
http://medikemosclinic.com

Das Ergebnis aus dem Link auf diesem Thread ist bei ihm gemacht worden.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 10 Monaten
Nächstes Thema: Haarstärke bzw. Dicke
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***