DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99789] :: AM, 28.39.2015 10:39
|
|
Hallo zusammen
ich komme aus Augsburg und würde mich gerne einer Haartransplantation unterziehen.
Mein Anliegen sind mittelmäßige Geheimratsecken die ich gerne auffüllen würde.
Ich habe hier im Forum natürlich auch schon geschaut aber die meisten Einträge waren schon recht alt, daher würde ich gerne nochmal fragen ob jemand einen Arzt aus meiner Umgebung empfehlen kann?
München wäre natürlich ideal aber Deutschlandweit würde ich auch in Erwägung ziehen...
Vielleicht kennt jemand inzwischen eine gute HT-Klinik in München...
Ich danke euch sehr für eure Hilfe und eure Mühe!
Und sorry falls das jemand erst gefragt hat, kam mit der "Suche" nicht so zurecht.
Beste Grüße
[Aktualisiert am: Mi., 28 Januar 2015 10:40]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99880 ist eine Antwort auf Beitrag #99826] :: AM, 2.16.2015 10:16
|
|
AbsoluterBeginner schrieb am Fri, 30 January 2015 01:13Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 28 January 2015 18:31Die Schweiz ist doch relativ gut von Augsburg zu erreichen? Dort gibt es mindestens 2 gute Adressen für eine HT:
FUE = Heitmann (leider seeeeeehr lange Wartezeiten)
Eben
Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 28 January 2015 18:31
FUT = Swiss Hair
Eben (mittelmäßige GHR mit FUT zu bekämpfen ist schon grenzwertig)
Wird doch schwierig in der Schweiz....
Warum meinst du das dies grenzwertig ist?
|
|
|
|
|
Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99890 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: PM, 2.22.2015 19:22
|
Anlieger
|
Mach bloß nicht FUT.
Du brauchst ja nur wenige Grafts. Die Ärzte, die in deinem Fall FUT machen würden, kannst du getrost vergessen. WENN ÜBERHAUPT dann FUE, jedoch besteht dann das Risiko, dass der Haaransatz danach nicht mehr so schön natürlich aussieht.
Ich persönlich würde nix machen.
Gruß
P.S.: Da du selbst noch nicht wirklich recherchiert zu haben scheinst: FUT zieht eine riesige Narbe und bedeutend mehr Schmerzen nach sich. Zudem ist die Heilungszeit um ein Vielfaches länger. Dein Luxusproblemchen rechtfertigt in keinster Weise solch einen Eingriff.
[Aktualisiert am: Mo., 02 Februar 2015 19:26]
“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)
|
|
|
|
|
|
Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #99906 ist eine Antwort auf Beitrag #99890] :: AM, 3.26.2015 10:26
|
|
Anlieger schrieb am Mon, 02 February 2015 19:22Mach bloß nicht FUT.
Du brauchst ja nur wenige Grafts. Die Ärzte, die in deinem Fall FUT machen würden, kannst du getrost vergessen. WENN ÜBERHAUPT dann FUE, jedoch besteht dann das Risiko, dass der Haaransatz danach nicht mehr so schön natürlich aussieht.
Ich persönlich würde nix machen.
Gruß
P.S.: Da du selbst noch nicht wirklich recherchiert zu haben scheinst: FUT zieht eine riesige Narbe und bedeutend mehr Schmerzen nach sich. Zudem ist die Heilungszeit um ein Vielfaches länger. Dein Luxusproblemchen rechtfertigt in keinster Weise solch einen Eingriff.
Vielen Dank für deine sehr kompetente Antwort!
Ist nett von dir
Werde mich dann eher nach FUE umschauen...
Ich weiss, ihr denkt euch wie kann er nur? Aber glaubt mir selbst mit so geringen Geheimratsecken hat man Probleme...
Und ich hab vollen Respekt vor Männern, die noch viel weniger Haare haben, ich weiss ich meckere auf HOHEN NIVEAU
Ich hätte meine Haare gerne so zum stylen.
http://37.media.tumblr.com/c91aa04d128f541feba2af4301295245/tumblr_mf70sfe11o1s06h8ko1_500.jpg
http://41.media.tumblr.com/086dd7840ec069c90408e42c86a8e85f/tumblr_mw7rytgMWS1s61dg9o1_1280.jpg
so in der Art...
Das Problem betrifft einfach das Styling ich kann sie nie so tragen wie ich es gerne hätte
Die Geheimratsecken wirken einfach nicht schön und ich verwende schon jeden Trick den ich habe..
Ihr werdet lachen aber ich male mir die Geheimratsecken etwas dunkler an.. Wenn ich die Haare Style sieht das optisch wie ein gerade Haaransatz aus Ich habe auch sehr dünne Haare hier wirke ich mit Haarschaum entgegen
Ich brauch für das ganze leider ewig im Bad und das raubt mir sehr viel Lebenskraft und Zeit...
Es muss doch eine Möglichkeit geben mir helfen zu können?
Ich war auch schon in einer Therapie das hat aber nur eine Beruhigung gebracht aber der Wunsch nach weniger Geheimratsecken ist geblieben...
Wieviel würde das denn kosten?
Und seht ihr überhaupt eine Möglichkeit das in Deutschland machen zu lassen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
[Aktualisiert am: Di., 03 Februar 2015 10:27]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100014 ist eine Antwort auf Beitrag #99789] :: PM, 6.42.2015 20:42
|
|
sehe das auch ähnlich wie Anlieger, jedoch bist du letztendlich derjenige der entscheidet ob du eine HT machst oder nicht. Wenn HT dann ganz klar FUE und noch klarer = ein guter Anbieter!!!
3.000 Grafts wirst du mMn nicht benötigen, jedoch um das Verhältnis zwischen deiner natürlichen Haardichte und den dann transplantierten Haaren auf ein ähnliches (optisches) Level zu bringen benötigst du sicherlich mehr als jemand mit einem NW4 oder NW 5 Status.
greetz
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: DE München gibt es einen Arzt den man empfehlen kann? [Beitrag #100090 ist eine Antwort auf Beitrag #100087] :: PM, 9.27.2015 16:27
|
|
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 09 February 2015 16:17ginobranco schrieb am Mon, 09 February 2015 13:43Vielen Dank für eure Hilfe langsam bekomme ich einen kleinen Durchblick
Wäre denn die Klinik "Hattingen" eine Möglichkeit? oder "Heitmann" ?
Das wäre noch in meiner Nähe...
Einer von uns beiden befindet sich grade im falschen Film.. Ähhhhh, Post 99800???? Eine Alzheimerklinik kann ich dir leider nicht empfehlen
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|